Gonozal Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Guten Morgen zusammen. Raus aus der Kiste. Der Alltag ruft :emot-barf: Mahlzeit:-) Um die Zeit war ich schon fleißig am Arbeiten. @ratz viel Spaß. Hoffe das Wetter hält. Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Pünktlich zum 1.Tor zu Hause :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Sie sprechen jetzt von delete statt closure. Schon ein Fortschritt. Das klingt doch dann mal gut. Dann müssen sie ja nur noch delete ausführen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Guten Morgen:-) Auf zur nächsten Runde Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Feierabend :-) Jetzt noch ein paar Erdbeeren pflücken gehen und dann gibt es morgen leckeren Erdbeerkuchen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Guten Morgen:-) Gestern die Letzte und heute die Erste:eek6: Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Dauert noch etwas bis der Kuchen fertig ist. Dann könnt ihr gerne ein Stück bekommen. Der Kuchen ist fertig. Stelle mal ein paar Stückchen hin. Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Danke euch! :-) Die Gäste sind wieder weg. Noch ein bisschen aufräumen und dann mein Gläschen Wein genießen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Von 15 Uhr an reicht es dann auch. Die letzten sind um halb 8 gegangen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Meine nisten sich immer gleich für mindestens eine Nacht ein. Wenn nicht sogar 2:eek6: Dann habe ich ja richtig Glück. 2 Tage möchte ich meine Verwandschaft nicht bei mir haben:eek6: Besuch ist ok, aber bitte nicht mit Übernachtung. Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Guten Morgen :-) @lalilu Du gibst Montag eine Party? Ich bringe dann noch meine Kinder mit. Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Guten Morgen:-) Ich brauche jetzt auch erstmal Kaffee. Man bin ich noch müde..... Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Mahlzeit. Ich komm eher wegen der wm nicht zum zocken. Spiel halt was auf der dreier! :-) Ich schau auch irgendwie mehr von der WM als ich wollte. Frankreich gegen Schweiz war schon nett :-D Da gabs wenigstens mal wieder richtig viel Tore. Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Guten Morgen :-) Alles Gute an unsere zwei Geburtstagskinder! Lalilu und Kampfratz :platicrocks: Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Nabend! Jetzt gibt es demnächst auch so einen neumodischen Perso für mich. Mit biometrischem Foto. Man sieht das sch... aus. Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 @Lalilu und Kampfratz: Herzlichen Glückwunsch.@Gonozal: Die biometrischen Passbilder verhunzen das schönste Gesicht. Frage mich wer diese blöde Idee hatte. Keine Ahnung. Ich sehe aus als wäre das ein Fahndungsfoto Den Fingerabdruck habe ich abgelehnt. Der sollte jetzt nicht auch noch gespeichert werden.Und ob ich die online Funktion vom Perso freischalte muß ich mir nochmal überlegen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Hier! Guten Morgen :-) Habe jetzt endlich den Maler im Haus, für die letzten Hagelschäden vom Vorjahr. Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Das hat aber lange gedauert:eek6: Ja, leider. Wollte eigentlich schon im April kommen. Dann war das Wetter aber immer zu schlecht. Bei uns ist es dann wenigstens der Rest, aber in der Stadt sind noch einige Schäden die jetzt nach und nach abgearbeitet werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.