Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen zusammen. Raus aus der Kiste. Der Alltag ruft :emot-barf:

Mahlzeit:-)

Um die Zeit war ich schon fleißig am Arbeiten.

@ratz viel Spaß. Hoffe das Wetter hält.

Geschrieben
Meine nisten sich immer gleich für mindestens eine Nacht ein. Wenn nicht sogar 2:eek6:

Dann habe ich ja richtig Glück. 2 Tage möchte ich meine Verwandschaft nicht bei mir haben:eek6: Besuch ist ok, aber bitte nicht mit Übernachtung.

Geschrieben
Mahlzeit.

Ich komm eher wegen der wm nicht zum zocken.

Spiel halt was auf der dreier! :-)

Ich schau auch irgendwie mehr von der WM als ich wollte. Frankreich gegen Schweiz war schon nett :-D Da gabs wenigstens mal wieder richtig viel Tore.

Geschrieben
@Lalilu und Kampfratz: Herzlichen Glückwunsch.

@Gonozal: Die biometrischen Passbilder verhunzen das schönste Gesicht. Frage mich wer diese blöde Idee hatte.

Keine Ahnung. Ich sehe aus als wäre das ein Fahndungsfoto :facepalm: Den Fingerabdruck habe ich abgelehnt. Der sollte jetzt nicht auch noch gespeichert werden.Und ob ich die online Funktion vom Perso freischalte muß ich mir nochmal überlegen.

Geschrieben
Das hat aber lange gedauert:eek6:

Ja, leider. Wollte eigentlich schon im April kommen. Dann war das Wetter aber immer zu schlecht. Bei uns ist es dann wenigstens der Rest, aber in der Stadt sind noch einige Schäden die jetzt nach und nach abgearbeitet werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...