Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit,

hier ist heute auch Dauerregen angesagt. Das schreit nach einem gemütlichem Nachmittag auf der Couch. :cool2:

Gemütlich ist heute bei mir nicht. Muss noch Geburtstagsgeschenke kaufen und dann in den Baumarkt Glühbirnen besorgen. Ach ja und die Taxifahrten für die Kinder kommen auch noch dazu.

Geschrieben
Geschenke hat doch Frau Lalilu schon besorgt (siehe Post über dir). :biggrin5:

Woher wisst ihr eigentlich, dass mein Jüngster morgen Geburtstag hat? :eek6: Soviele Geschenke besorgt ihr für ihn. Das finde ich echt toll von euch! Daumen hoch! :biggrin5:

Morgen hat meine Nichte Geburtstag. Wenn dein Sohn auf Topmodel Malbücher steht, besorge ich ihm gerne eins mit ;-)

Geschrieben

Guten Morgen :-)

Zum Frühstück spendiere ich eine Kanne Kaffee für alle.

@raindancer WD ist heute in der Werbung von MM für 59,-. Wenn ich das richtig überflogen habe sogar eine Special Edition.

Geschrieben
Danke für die Info:smile:

Dann werde ich da vorher mal noch vorbeischauen. Irgentwo schade, die KfZ Abteilung war für Reifen und Ölwechsel gut und günstig.

War klar daß da dann ein Globus Baumarkt für hinkommt, die hatten Hela vor ein paar Jahren aufgekauft.

Guten Abend:-) Feierabend:-)

Ihr habt ja komische Baumärkte:skep: Hela :skep: klingt wie Ketchup und Globus habe ich auch noch nicht gehört.

Geschrieben

Ich habe jetzt mal gegoogelt. Der nächste Globus Baumarkt ist 80 km entfernt. Kein Wunder das ich von dem noch nichts gehört habe. Hier gibts Obi, Toom, Hornbach und Treude. Das sollte reichen.

Geschrieben
Guten morgen.

Treude sagt mir auch nichts.

Guten Morgen :-) Wünsche einen schönen Himmelfahrtstag :-)

Treude gibts auch nur hier. Ist sehr günstig, kann alles auch notfalls bestellen und haben alle super Ahnung von dem was sie verkaufen.

Geschrieben

Mahlzeit:-)

Meine Kleine ist heute zu ihrer ersten Klassenfahrt aufgebrochen und das auch noch mit Verspätung, da die Schule die Buchung für den Bus nicht bestätigt hatte. :eek6: Man gut das noch einer frei war.

Geschrieben
Guten Morgen^^

@Gono: Und .... hat deine Kurze sich schon gemeldet?

Nein, dürfen Sie nicht :-( Keine Ahnung warum die das so machen. Ich hatte früher immer Kleingeld für Telefonzellen mit, da war das kein Problem.

Geschrieben
Bei uns durften sie das, wenn das Heimweh zu groß wurde. Meine hat in der GS jeden Abend angerufen.:biggrin5:

Mein Großer durfte in der vierten Klasse auch nicht telefonieren. Wollten damit verhindern, dass das Heimweh zu groß wird.

Bei meiner Nichte war es jetzt in der 6.Klasse so, dass sie abends eine Stunde ihre Handys haben durften.

Geschrieben

Haben sich noch nicht mal gemeldet ob sie gut angekommen sind. Dabei mussten sie über die A2 und die A7, wo momentan ein Unfall nach dem anderen ist.

Handys, Mp3....alle technischen Geräte sind verboten.

Geschrieben

Bei bestimmten Sachen ist ein Handyverbot sinvoll z.B.Kindergeburtstag. Sonst wird sich nicht unterhalten und nur SMS geschrieben.

Schlosser ihr habt eine Kleiderordnung?

@pauli Die gehen schon nicht verloren und wenn müssen sie sich durchfragen... das klappt schon. Erstmal sollten sie lernen ohne Technik zurecht zukommen. Meine dürfen sich auch schon im Straßenkarten lesen üben. Habe selbst auch kein Navi im Auto und komme immer da an wo ich hin will.

Vorheriger Post um 10:20

Post hinzugefügt um 10:24

Da war ich wohl etwas langsam beim Schreiben. Da steht ja schon die Antwort :-D

Geschrieben
Da finde ich es aber besonders schlimm.

So war meine zum Kindergeburtstag. Die Eltern des Geburtstagskindes waren beim Abholen stink sauer und das Geburtstagskind total enttäucht. Die hatten eine Bowlingbahn angemietet mit Essen und allem drum und dran. Was kam bei raus? Von einem Dutzend Kindern haben die meisten mit dem Handy da gesessen und hatten die Bowlingkugel höchstens 3 mal in den Händen.

Mahlzeit:-)

Hätte nicht gedacht, dass sowas häufiger vorkommt. Meine Schwägerin kassiert mitlerweile beim Kindergeburtstag die Handys ein bzw. gibt sie die gleich den Eltern wieder mit. Sie hatte es auch schon da saßen alle Kinder in einem Raum. Statt sich zu unterhalten schrieben sie sich über Whats ap.:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...