Gonozal Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Ja alles bestens. Wir sind verheiratet und jetzt in der Flitterwoche. War alles sehr schön gestern. Vorheriger Post um 11:03 Post hinzugefügt um 11:27 Ach ja. Foto gibt's auf Facebook. Sehr schickes Beweisfoto :-) Dann Euch beiden jetzt ganz offiziell alles Gute zur Hochzeit und schöne Flitterwochen. Noch ein Hallo an alle :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Jetzt gießt es hier in Strömen. :-( Aber immerhin ist der halbe Holzhaufen gestapelt:-) @pauli dann musst du für die Jungs hier nochmal dein Foto zeigen Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Hier ist immer noch tolles Wetter und soll auch so bleiben:drool5: Das wäre schön gewesen. Wir wollten heute grillen :-( Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Den Autoversenktrick habe ich auch genutzt nachdem ich bestimmt 20 mal gestorben bin. An die Hochhausbaustelle kann ich mich nicht mehr erinnern.Es gibt ein, zwei nervige Steckbriefe und im DLC eine ganz tolle KM Trophy. Freu Dich drauf.. . Oh ja, da gibt es einen besonders schönen. :-D Man habe ich da geflucht und bestimmt 100 Anläufe gebraucht :-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Wir sollten eine Kamera bei cola installieren. Dann können wir live sehen wie er fluchen wird :-D @schlosser Gw zu den neuen Pötten :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Das wird jetzt das neue Feature der Ps3:-D Live Bilder Übertragung:-D Das lasse ich mir patentieren :-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Guten Morgen an alle:-) Der Sommer kommt:-) Heute 27º , Morgen 32º:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Guten Morgen:-) Wünsche Euch einen schönen Tag.:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Guten Morgen:-) Bin ich müde... Erst um 1 ins Bett und um 6 wieder aufstehen ist nichts mehr für mich.;-) Aber dafür war das Konzert gestern einfach genial :-):-):-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Guten Morgen zusammen,hier ist die Woche die Hölle los. Cheffe in Indien und hier steppt der Bär.... Was denn für ein Konzert? Wirtz ist doch grad überhaupt nicht auf Tour. Swing :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Mahlzeit:-) Keine Partys und langen Nächte mehr für mich. Ich werde dafür zu alt:-D War gestern abend schon wieder unterwegs.... mir fehlt mein Sofa... Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Guten Morgen:-) Jetzt erstmal einen kleinen Spaziergang ins Wahllokal und dann ab in den Garten die Sonne genießen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Guten Morgen :-) Ich habe auch nichts vom Feiertag. :-(Donnerstags habe ich immer frei Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo, Bei dem schönen Wetter kann man nur faul auf der Terasse liegen :-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Gerade als ich anfangen wollte zu streichen, kam der blöde Regen:emot-what:Hab ich nicht, ich nix helfe können. Hier zog eben nur eine dunkle Wolke vorrüber, danach war die Sonne wieder da. :-) Dem Grillen stand nichts im Weg. @lalilu fruit ninja habe ich nicht Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Och, hat sich schon erledigt. Schlosser hat geholfen Das ist schön :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Mahlzeit :-) Wenn Watch Dogs eher nicht wie AC ist, dann lasse ich mal die Finger davon. Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:08 @pauli wie sind denn die ersten Eindrücke von Wolfenstein? Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Mahlzeit! Ist ja richtig kühl heute! :-) Hallo ratz! Kühl und es regnet aus Kübeln. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.