Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja alles bestens. Wir sind verheiratet und jetzt in der Flitterwoche. War alles sehr schön gestern.

Vorheriger Post um 11:03

Post hinzugefügt um 11:27

Ach ja. Foto gibt's auf Facebook.

Sehr schickes Beweisfoto :-) Dann Euch beiden jetzt ganz offiziell alles Gute zur Hochzeit und schöne Flitterwochen.

Noch ein Hallo an alle :-)

Geschrieben
Den Autoversenktrick habe ich auch genutzt nachdem ich bestimmt 20 mal gestorben bin. An die Hochhausbaustelle kann ich mich nicht mehr erinnern.

Es gibt ein, zwei nervige Steckbriefe und im DLC eine ganz tolle KM Trophy. Freu Dich drauf.. :D

.

Oh ja, da gibt es einen besonders schönen. :-D Man habe ich da geflucht und bestimmt 100 Anläufe gebraucht :-D

Geschrieben

Guten Morgen:-)

Bin ich müde... Erst um 1 ins Bett und um 6 wieder aufstehen ist nichts mehr für mich.;-) Aber dafür war das Konzert gestern einfach genial :-):-):-)

Geschrieben
Guten Morgen zusammen,

hier ist die Woche die Hölle los. Cheffe in Indien und hier steppt der Bär....

Was denn für ein Konzert? Wirtz ist doch grad überhaupt nicht auf Tour. :biggrin5:

Swing :-)

Geschrieben
Gerade als ich anfangen wollte zu streichen, kam der blöde Regen:emot-what:

Hab ich nicht, ich nix helfe können.

Hier zog eben nur eine dunkle Wolke vorrüber, danach war die Sonne wieder da. :-) Dem Grillen stand nichts im Weg.

@lalilu fruit ninja habe ich nicht

Geschrieben

Mahlzeit :-)

Wenn Watch Dogs eher nicht wie AC ist, dann lasse ich mal die Finger davon.

Vorheriger Post um 12:07

Post hinzugefügt um 12:08

@pauli wie sind denn die ersten Eindrücke von Wolfenstein?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...