Gonozal Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Maximal 5 punkte die sind schwer. Habe jetzt erst 17 insgesamt. Das Tagestraining ist dagegen recht einfach. Heute 82% geholt:-D Bin in meiner angegebenen Heimatstadt;-) auf Platz 14:-) Vorheriger Post um 10:38 Post hinzugefügt um 11:05 Du bist jetzt schlauer als Lalilu :-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Schönen Muttertag an alle Mütter.@Gono: Darth_Blodmide spielt ModNation Racers auf der Vita. @Cola: Was'n los? Keine Lust mehr auf Jak II? Den Mafiapaten kannst Du auch später raushängen lassen. Hast du es auch :-) Dann schau ich jetzt ganz lieb, damit du alle meine Kreationen runterlädst und bewertest:0::emot-glomp: Nabend noch an alle:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Mahlzeit:-) Feierabend:-) @pauli Alles Gute zum Geburtstag @raindancer GW zur Platin @obscure & Horrorfan willkommen Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Bist du kurz angebunden? So, jetzt hab ich Tearaway und Dungeon Hunter hier liegen. Wat nu? Gleich wieder volles Programm. Mittag essen kochen und dann für die Deutscharbeiten üben. Subjekt, Prädikat und Objekt. Als Aufsatz dann noch eiben Brief Die letzten vier Wochen bis zur Empfehlung laufen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Guten Morgen:-) Sollte das Wetter nicht wieder besser werden? Hier regnet es immer noch in Strömen:-( So kommt mein Rasen nie ab. Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Mach dir nix draus. Hier ist es auch trüb. P.S.: hab gestern in der Wochenherausforderung 8 Sterne abgegriffen. Jetzt versuche ich es diese Woche noch in NL. Wie ist das eigentlich, wenn ich es jetzt nochmal mache und nur 5 Sterne bekomme? Werden die 8 dann überschrieben? Keine Ahnung. Habe bis jetzt immer nur einmal pro Woche gespielt und nicht mehrmals. Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Lalilu ich bin jetzt bei Diablo in die Quest auswahl gegangen. Woran kann ich denn erkennen ob ich die beendet habe? Momentan sind nur in Akt 4 noch 2 gesperrt ind rot. Bei den anderrn steht überall Ziel. Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Mahlzeit ratz:-) Dann sollte ich jetzt mal anfangen das Mittagessen zu kochen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Mahlzeit^^ Immer mit der Ruhe Heute Abend erkläre ich dir das, wo du es findest Viele Quests haben mehrere Startpunkte. Kannst du rechts neben der Quest nachschauen. Eventuell gegen Ende die einzelnen Quests nochmal starten. Ist aber auch kein Problem, da musst Kapitel 1 ja noch mehrfach machen. Ich kann heute nachmittag aber auch mit dir durch den ersten Akt "durch huschen" mit meinem Lvl 60:biggrin5: Können sogar auf Meister v durch, dann gibt es noch ordentlich EP für dich. Musst aber schön hinter mir bleiben. Und das Ponylevel kann ich dir auch zeigen^^ Heute nachmittag ist schlecht. Da spiel ich schon wieder Taxifahrer. Meine Lieblingsbeschäftigung am Dienstag nachmittag:-D Was ist denn das Ponylevel? Vorheriger Post um 12:37 Post hinzugefügt um 12:41 Mein erster Taxijob ruft:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Guten Morgen:-) Das große gelbe Ding ist wieder da:-D @raindancer Nein, ist bei mir noch nicht vorgekommen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Nabend :-) Oh, das waren aber spannende Themen heute hier.;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 So es wird ein Mädchen. :):) Glückwunsch.:-) Dann passt das ja mit dem Namen. Vorheriger Post um 12:41 Post hinzugefügt um 12:42 Hehe ..... in 13 Jahren Zickenalarm:biggrin5: Glückwunsch^^ Das geht auch schon eher. Meine brauchte auch keine 13 Jahre:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Den Schuh Tick hat meine Tochter schon länger. Ich weiß gar nicht warum man so viele Schuhe braucht.Das bunte Wochen Problem kann ich bei meinen beiden, bzw. nur noch einer nicht bestätigen. Da gibt es scheinbar Ausnahmen von der Regel. Ein Mädel ist was feines. Es fallen zwar Carrera Bahn und ferngesteuertes Auto für den Papa zum spielen weg, dafür gibt es andere Annehmlichkeiten. Meine hat ein ferngesteuertes Auto. Geht auch als Mädchen. Einen Schuhtick hat sie zwar noch nicht, aber die Rosa Phase hält jetzt schon 6 Jahre an. Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Guten Abend miteinanderIch glaube alle Kinder haben so ihre eigenen Zeiten. Mein kleiner macht gerade seine "wilde" Phase durch und hat nur Blödsinn im Kopf (ganz die Mama halt :'>). Die kleine dagegen ist total entspannt und lacht fast den ganzen Tag (wie der Papa halt ) Und das mit den Schuhen trifft wohl nicht immer nur die Frauen. Ich hab 45 Paar Nike-Turnschuhe zuhause rum stehen. Wenn ich welche sehe die mir gefallen werden sie halt gekauft. So schnell kann ich die gar nicht abtragen :'> @ Pauli: Glückwunsch So viele Schuhe da kann ich nicht mithalten Nabend noch an alle. Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 19:56 Braucht noch wer eine Ps4? War heute bei MM und da standen eine Menge unverkauft rum. Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Guten Morgen :-) Pauli wünsche euch alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Ich schiebe mal etwas von der Sonne rüber, damit sie morgen bei euch scheint. Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Ein schnelles Mahlzeit an alle! Das Wetter ist trocken, da kann mein Rasen endlich ab:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Guten Abend. Trocken ist was anderes! :-) Aber das wetter ging so, mein sohn hatte spass beim fussballspiel! :-) Nabend an alle! Hier blieb es auch die ganze Zeit trocken. Der Rasen ist endlich ab :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Guten Morgen :-) @cola Alles Gute zum Geburtstag:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Guten Morgen:smile:Endlich WE und das erste Bier ist auf:biggrin5: Dankeschön:smile: Bier zum Frühstück:eek6: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.