Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5: "Wir machen Ihre Zocker(t)räume wahr. Ob gediegener Landhausstil oder Postmodern, unsere Mitarbeiter beraten Sie gern vor Ort" :biggrin5::biggrin5:

(und für die Öko´s gibts nen Klappstuhl auf der Wiese und ne PS4 mit Windrad)

Die Öko Variante ist gut. Die geht dann auch im Kleingarten:biggrin5:

@wolf als Sonderausstattung wird dann auch Klavierlack kein Problem sein. ;) Fragen sie einfach ihren kompetenten Wohnzimmerfachberater für Zockerräume.:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit alle!

Endlich auch wieder zu Hause.:smile: Schmeiß mich gleich mal in die Gartenklamotten und dann wird weiter Frühjahrsputz gemacht.:smile: Furchtbar das man bei so schönem Sonnenschein auch noch unbedingt zur Familiengeburtstagsfeier musste. Ich mag diese Pflichtveranstaltungen nicht.:frown:

@Bär kann dir deine Frage zum Spiel auch nicht beantworten, habe es auch nicht.

Geschrieben

Mahlzeit alle zusammen!

Wusste gar nicht mehr, wie aufwendig es ist ein Referat zu gestallten. Mein Sohn schreibt jetzt sein erstes in Sachkunde und dann soll es nicht länger als 5-10min. sein. Haben aber zum Glück noch ein paar Tage bis es fertig sein muß. Wusste gar nicht was es alles für Spinnen gibt.

Dadurch das ich plus habe, versuche ich momentan nicht so viele Spiele zu kaufen. Man muss anscheinend nur lang genug warten und dann bekommt man sie dort kostenlos. Habe sonst viel gebraucht gekauft, aber durch die online Pässe ist das ja auch nicht so toll wenn man dann nochmal 10,- extra zahlen muss.

Würde auch gerne mal wieder ein gutes Autorennen spielen. Es nervt mich aber wenn man im Spiel nur weiter kommt wenn man Erster wird und sonst noch irgendwelche für mich Utopischen Ziele erreichen muss. Dann verliere ich sehr schnell die Lust. Das letzte Rennspiel was wirklich super war ist für mich Burnout Paradise. Auch bei F1 Race habe ich langsam die Nase voll, da ich das Gefühl habe die KI gewinnt fast immer.

Geschrieben

Dann habe ich es wohl noch nicht gefunden wie sich die KI bei F1 austricksen lässt. Will es demnächst mal versuchen offline zu zweit zu zocken. Mal sehen ob das klappt.

Geschrieben

Willkommen zurück Lalilu. Nabend Kampfratz.

Black Swan fand ich gut. Ich schau mir jetzt erstmal NCIS an. Danach dann noch Türkisch für Anfänger.

Was mit Rob ist weiß ich nicht. Habe nur gesehen das er gesperrt ist.

@cola habe jetzt auch die Liebestaumel Trophie bei GOW erhalten. Danke für die Erklärung bei F1,werde ich dann mal ausprobieren.

Geschrieben

Guten morgen alle!

Ich schnapp mir nochmal schnell Gold.

Ein paar Serien schaue ich ganz gerne, aber auch nicht regelmäßig. NCIS, Bones und CSI wird immer mal geschaut wenn ich Zeit habe. DailySoaps sind gar nichts für mich.

Euch noch einen schönen Vormittag.

Geschrieben

Guten Morgen die Damen und Herren!

Werfe nur mal ein kurzes Hallo rein. War grad lecker Frühstücken und jetzt wird der freie Tag noch beim Schoppen verbracht. Mein Mann will Schuhe kaufen, dann kann ich auch gleich nochmal bei Expert vorbei schauen.

Moin und herzlich Willkommen an den Neuzugang.

Geschrieben

Wollte nur mal ein kurzes guten Abend reinwerfen!

Hoffe ich habe keinen am Kopf getroffen;)

Musste jetzt erstmal ein paar Seiten nachholen. Ihr ward ja fleißig am schreiben in den letzten 2 Tagen :smile:

Gut faul war ich auch nicht. Dienstag Mathe büffeln mit Sohnemann, weil die Mathearbeit einfach mal so um eine Woche vorgezogen wurde. Heute Nachmittag beim Spinnen- Referat seelischen Beistand leisten.

Geschrieben

@Smilo Ein Mann der keine Ego-Shooter mag. Das ist aber ungewöhnlich.;)

Find ich übrigens gut, das du nicht ballerst wenn der Sohnemann dabei ist. Das hört man selten.

So muss erstmal in die Schule. Mal schauen was man als Lesemutter so machen muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...