Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist wahrscheinlich eins der Spiele. Soweit bin ich aber noch nicht. Soll auch gehen, wenn du dir das Bild auf Smartphone oder Tablet machst.

Das ist eins von den Freien Spielen. Die werden erst nach und nach freigeschaltet. Das mit dem Tablet habe ich auch grade gelesen :-)

Geschrieben
Guten Morgen,

hier dauert es als "Notfall" auch rund 1 Woche bis man einen Termin beim Orthopäden bekommt. Mit angekündigter Wartezeit dann noch, versteht sich. :facepalm:

Hab dann gestern mal noch beides gedaddelt.:biggrin5: Uncharted GA fehlen nur noch 3 Kapitelchen für den ersten Durchlauf. Könnt mich eh schon wieder selbst beissen. Ich Dummbatz hab mal wieder vorher nicht in den LF geguckt und auf "normal" gespielt. Nun muss ich einen Durchgang mehr dranhängen. :facepalm:

Hallo dem Neuen! :biggrin5: Was heissst PS4 ab Januar? Seit Jan. oder erst für nächstes Jahr geplant?

Unser Orthopäde hier hat ohne Notfall etwa 2 Wochen Wartezeit. Mit Notfall habe ich noch nicht getestet. Die sind dort so gut organisiert, die sagen dir bereits am Telefon pünktlich kommen, da es keine Wartezeit gibt.

Bei Hautärzten sieht es da leider anders aus. Als Notfall 4 Wochen Wartezeit :-(

Geschrieben
So ist das halt in Entwicklungs...ähm, ich meinte Wohlstandsländern. :biggrin5:

Hey Gono, was daddelst du denn so auf deiner neuen Vita?

Wie bei der Ps3 wieder zu viel gleichzeitig. Jetpack, Smart As, Mod Nation Road Trip. Uncharted hebe ich mir für den Sommerurlaub auf.

Geschrieben
Gono, wie ist denn das Treasure of Montesuma so? Hat das so einen Suchtfaktor? Sieht wenigstens mal so aus :)

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 11:16

Ach ..... und Paint Park ist auch umsonst. Geht in 30 min über die Bühne.

Paint park habe ich schon 100%

Treasure of Montezuma hat Suchtfaktor. Man muss Diamanten in eine Reihe bekommen. Sowas geht immer:-D

@raindancer Jetpack Joyride ist das was es auch als App fürs Smartphone gibt. Hatte es mir gratis geladen.

Smart As ist Gehirnjogging und Mod Nation ein Rennspiel mit Plüschfiguren;-)

Geschrieben
Um ehrlich zu sein, habe ich keine einzige Spiele-App auf meinem Smartphone. :cool2:

Was isn Paint-Park? Aiaiai, ob ich mir sowas alles antue.... :emot-raise:

Musst dann unter New Paint Park suchen. Es gibt auch ein Malcenter ohne Trophäen.

Geschrieben
Öhm, ja. Was man halt heutzutage so alles als "Spiele" bezeichnet. :biggrin5: Hat der Kampfratz etwa keine Vita? :eek6:

Also ehrlich Mädels, wenn ich malen will, nehm ich mir ein Blatt Papier und nen Stift. :biggrin5: Hab mal gegoogelt nach Paint Park. Nee, wirklich nicht. Auch nicht für geschenkt. Trotzdem Danke für die Infos.

Dann darfst du das Begrüßungscenter auch nicht machen. Da habe ich mir auch ein Gesicht gemalt für die d..... Fotografiertrophäe.:-D

Geschrieben
Zu spät. :o

Habs grad in der Mittagspause angefangen. Schon 6 Bronzene geholt. Malen musste ich aber noch nicht...

Wenn ich irgendwann mal einen einigermassen passablen Trophäenlevel habe, dann mach ich sowas bestimmt auch wegen der Trophäen. Aber wie sieht das denn aus, wenn ich bei rund 10 Games in der Liste so ein Zeug dazischen habe. Da bin ich dann doch zu eitel. :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:32

Post hinzugefügt um 13:35

Ach, die Cheffin hat das Begrüßungscenter auch angefangen. Ich war auch ein wenig überrascht, dass man ein paar Versuche braucht. Reaktion im Alter ist halt nicht mehr so das Wahre....

Ich habe auch nur gemalt, weil ich keine passenden Gesichter gefunden habe.:-D

Geschrieben

Muss das Puzzle auch nochmal mit dem Bild aus dem Leitfaden probieren. Bei einem normalen bin ich zu langsam:-(

Oder wir machen bei Lalilu eine Ü30 Vita Party:-D

Geschrieben
Das Puzzel habe ich so gerne wie den Zauberwürfel gemacht, gar net. :)

Ich dachte Colafreak richtet das Ü30 Sommerfest aus. :dozey:

Na gut dann halt Aachen, danach ist es auch nicht mehr so weit bis nach Essen. :)

Zwei Partys sind besser :-D

Geschrieben
Wir sollten kampfratz unsere Gärten mähen lassen. Der ist ja schon warmgelaufen und hat übung drin;):biggrin5:

Das ist eine gute Idee:-D

Vorheriger Post um 17:01

Post hinzugefügt um 17:03

Hat einer von Euch eigentlich auch Mod Nation Racer und könnte mal meine 30 Kreationen runterladen und bewerten?

Geschrieben

Guten Morgen:-)

Wünsche auch einen schönen Muttertag :-)

Vorheriger Post um 09:06

Post hinzugefügt um 09:07

Danke Cola. Den werde ich wohl haben. Wenn meine Kurze dann mal aufsteht und Frühstück macht. Ich warte und warte und warte ........:biggrin5:

Bei mir gabs schon Frühstück :-)

Geschrieben
Schön für dich :biggrin5: Hier noch nicht. Sie hat es sich fest vorgenommen und den Kuchen in Herzform hat sie gestern schon gebacken.

Danke und danke

Ich habe den Tisch selbst gedeckt:-D Heute ist Muttertag, der einzige Tag im Jahr wo ich das Frühstück mache :-D

Vorheriger Post um 09:31

Post hinzugefügt um 09:34

Guten Morgen!

@Mütter: Alles gute zum Muttertag!:)

@Chefin: Glückwunsch zur Platin!:)

@Gonozal: Ich hab das Spiel auch nicht!:)

@Cola: Ne, mäh du nur deinen Rasen selber!:)

Danke:-) Habe ich mir schon gedacht, habe nur ganz wenige in der FL die das Game haben:-(

Geschrieben
So wie es ausschaut, frühstücke ich gleich alleine :(

@Gono: meine vita sagt mir, ich bin jetzt schlauer als du:biggrin5:

Gestern hat sie mir gesagt ich wäre schlauer als Lalilu :-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...