Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das war bestimmt aufregend. Da sind die Kiddies besonders stolz. Dann noch mal, wenn sie 13 und somit zum Teenie werden :)

Seit vier Wochen erzählte er schon von seiner Null. Das muß was besonderes sein.

Geschrieben

Nabend. Was für ein Tag. Endlich Feierabend. Vor Feiertagen sind irgendwie immer alle verrückt.

@pauli Ich hätte da noch einem Jungennamen übrig. Den brauchten wir bei Nummer 2 nicht.:-D

Geschrieben
Hab auch heute Mittag den Schrank mit Leckerlis gefüllt^^

Heb den Namen mal lieber auf. Wer weiss schon, was noch kommt :)

Stimmt, weiß man nie. Aber meine 2 reichen.

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:32

Guten Abend in die runde! :-)

Nabend ratz.

Geschrieben
Nabend:smile:

Wieviele Kinder hast du denn, daß du jede Woche Kindergeburtstag feierst?:skep:

Nur zwei :-D Heute war die Kinderparty mit den Schulfreunden. Vorher war doch nur die Verwandschaft da.

Cola auch von mir noch GW zur Platin

Geschrieben
Danke, habe den Stinksack gerade im Garten eingefangen. Er hatte sich unter dem Außengehege durchgebuddelt.

Kann hier eigentlich wer was zu smart As sagen? Für New Little Kings Stories bin ich wohl zu doof. Komme da am Anfang schon nicht mehr weiter :(

Mahlzeit:-)

Smart As ist Gehirntraining. Wenn du aber auf Platin aus bist ist das ein Langzeitprojekt. Man braucht in street smart 100 Sterne und es gibt pro Ort nur immer eine Herausforderung die Samstags gewechselt wird. Man kann also pro Woch nur max. 9 Sterne sammeln. Es seu denn deine Vita hat 3G und du bist viel unterwegs.

Schrifterkennung ist ganz ok. Da liest es bei mir nur manchmal Zahlen und Buchstaben falsch. Jedenfalls sehr viel besser als am Nintendo Ds.

Geschrieben
Danke Gono. Ich habe es dann mal zwischenzeitlich ausprobiert. Und da mir zeitlich nix anbrennt, habe ich damit kein Problem :)

Mir auch nicht. Im Leitfaden ist zwar erklärt wie es mit street smart auch schneller geht. Das mach ich aber nicht. Leider kann man hinterher das Geburtsdatum nicht mehr ändern. Da er am Anfang bei mir nicht richtig gespeichert hat und mich jedesmal nach meinem Geburtsdatum gefragt hat. Fing ich an einfach irgendwas einzugeben. Jetzt bin ich die Uroma hier :-D Ich bin schlauer als die Durchschnittsfrau in den 30igern :-D

Geschrieben
Oha, ich hätte mich dann eventuell auch mal älter machen sollen:biggrin5:

Jetzt dachte ich, ich hätte was für zwischendurch. Aber nein. Ist auch nur was für 10 min am Tag :(

Hotze ..... was macht dein HS? Ich habe kein Date:dozey:

Jeden Tag Tagestraining und einmal Freies Spiel und du bist in 10 min durch. Länger hält man das Gequassel auch nicht aus. Muss nur mal schauen wo ich die Karten dazu auftreibe. Mein Drucker hat schon wieder zu wenig Tinte:-(

Geschrieben
Was für Karten? Meine beiden Drucker haben nämlich den Geist aufgegeben:eek6:

Man braucht eine AR play card für einige Spiele und die kann man sich ausdrucken wenn sie bei der Vita nicht dabei waren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...