Gonozal Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Guten Morgen ihr alle,einen schönen Karfreitag wünsch ich Ich hab eine selbst genähte von meiner Mutter, 2 Stofflagen mit Wattierung dazwischen, die Kauftaschen haben mir alle nicht gefallen, zu viel Plastik Guten Morgen :-) Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen:facepalm: Dabei habe ich doch auch meine Handyhülle selbst genäht. Hast du ein Foto für mich? Damit ich es mir besser vorstellen kann. Wie hat deine Mutter das mit dem Verschluß der Tasche gelöst. @cola Das klingt nach keinem guten Osterfest, kann man dir irgendwie helfen? Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 @Cola:*KuschelflauschtröstalsSandsackzurverfügungstehanlehnBär* @Gonozal: oh ja mal schauen, wie ich das hinbekomm, aber ich kann schonmal sagen, sie hat nen Reißverschluss reingenäht, Deckel oben, Deckel unten, 3 Seiten zugenäht an die 4. Seite der Reißverschluss, im Prinzip, wie eine kleine Laptophülle, oder IPadtasche btw: wie vollführe ich in AC 4 ein akrobatisches Attentat? Dachte erst, das sei ein Luftattentat, aber da es immer zusätzlich erwähnt wird, muss das etwas anderes sein? Danke, dann weiß ich schonmal wie. Nur habe ich mich noch nie an Reißverschlüsse rangetraut. :frown:Muss ich mal nach einer Videoanleitung suchen für Reißverschlüsse einnähen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Guten Morgen. :-) Dann nehm ich mal Gold:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Guten Morgen. Ich nehme dann mal Bronze^^ Was ist das denn für ein Wetter? Nach den vorhergesagten 20º sieht es hier nicht aus:-( Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Guten Morgen:-) Ferien sind endlich wieder vorbei und das Lotterleben hat ein Ende. Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Mahlzeit:-) Da hatte ich ja Glück :-D an dem Spiel habe ich auch überlegt Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Nö, 47€ und somit das Budgert um 27€ überzogen. Laut Rechnung war das Roaming schuld, wir wohnen beide in Grenznähe. Das weiß sie aber, man muss halt ab und an auf den angezeigten Provider achten. Feierabend:-) Das ist ja eine stolze Rechnung. Kann man das Roaming nicht abstellen? Ich habe bei mir auf dem Handy einen Button da kann ich das selbst einstellen. Das stelle ich immer auf Roaming aus. Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Sie hatte französisches anstatt deutsches Netz und musste Roaming Gebühren zahlen.Nö, ich gehe nicht für ihre Handyrechnung arbeiten. Die 27€ zahlt sie mir zurück, wegen mir auch in Raten. Hach ja die neue deutsche Rechtschreibung sieht bescheiden aus. Schönen Feierabend. Hmh, Datenroaming habe ich Ihr deaktiviert. Beim telefonieren ist die Sache schwieriger, soweit ich mich erinnere kann ich bei ihrem Samsung Handy da nur manuelle Netzwahl einstellen. Werde es mir nachher ansehen, hole sie später bei ihrem Freund ab. Mit der manuellen Netzwahl sollte es gehen. Wenn wir in DK sind stelle ich mir immer Orange Dk ein( hat dort den besten Empfang) und zurück in De muss ich dann wieder manuell den deutschen Anbieter aktivieren, da es sich nicht automatisch umstellt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Guten Morgen :-) @cola schön das du wieder da bist. Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Hallo und Mahlzeit:-) Feierabend für heute.:-) Gleich mal die letzten Geburtstagseinkäufe machen. Mal schauen was sich der Große so als Kuchen wünscht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Mahlzeit ... ahlzeit .. lzeit ... eit ... Hey, hier ist ja schon wieder ein Echo im leeren Raum Wo seid Ihr denn alle hin, jetzt sagt nicht, das WE wird genutzt und Ihr seid an der frischen Luft? Nabend:-) Ich war Arbeiten und dann im Garten Löwenzahn pflücken. Jetzt sitzte ich auf der Terrasse und darf als Strafarbeit die gelben Blüten abzupfen. Wehe wenn der Sirup dann nicht schmeckt.:'> Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 So, das hat man davon, bin glatt auf dem Sofa eingeschlafen.Erst mal die Schnitzel in die Pfanne hauen. Ach ja, die Armen, die am WE ran müssen. Dann mal Glückwunsch und einen schönen Abend. Tach, schon geschehen, Dein Wunsch ist mir Befehl. Reicht erst mal eine Platin? Mahlzeit, sag echt, machst Du Lõwenzahnsirup selber? Das wird der erste Versuch. Habe den noch nie gemacht. Hatte mich gewundert warum eine bei chefkoch angegeben hat 180min und alle anderen schneller bei der Herstellung sind. Jetzt weiß ich es:: Die haben das Zupfen nicht mitgerechnet:facepalm: @cola soll man wie Honig benutzen können Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Guten Morgen:-) Der Sirup ist fertig und schmeckt lecker:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Guten Morgen:-) War das We wieder kurz :-( Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Guten Morgen ! Bei mir war der Urlaub viel zu kurz. Aber wenigstens eine kurze Woche jetzt... Laufen eure neuen Vitas schon alle heiß? Ich finde den kleinen Kasten echt cool. Kam noch Samstag vor Ostern alles an. Mir war überhaupt nicht bewusst, dass Uncharted GA für Umme im Netz liegt. Läuft jetzt parallel zu FF10. FF10 hat mich echt wieder gefangen, obwohl ich es ja schon von der PS2 kannte. Södele, jetzt erst mal ein paar Seiten nachlesen, was hier so los war in der letzten Woche. Meine ist auch im Dienst :-) Uncharted ist schon genial gemacht. Steuerung auch via Touchbildschirm möglich ist schon cool. Sonst laufen bei mir momentan eher die kurzen Sachen wie Jet Pack, Smart As...für die 10 min Pausen:-D Bist du bei Near schon hintergestiegen was das soll/ist? Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ihr habt Probleme. Ich hatte am 16. April jubileum. 2 Jahre rauchfrei. Dann GW zum Jubiläum :-) Im Juni bin ich 36 Jahre rauchfrei :-D Mahlzeit noch an alle:-) @smilo gute Besserung @lalilu noch Gw zu den Platin Töpfen hatte ich überlesen:facepalm: @raindancer kann dir leider auch nicht sagen wieviel Speicherplatz die Lego games brauchen Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Nabend:-) Ruhe im Haus. :-) Die Geburtstagsgäste sind wieder weg. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.