Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Auch Mahlzeit :)

Die liegen alle irgendwo rum und lassen sich die Sonne auf den Pelz brennen :biggrin5:

Ein spätes Mahlzeit.:-)

Das mit der Sonne wäre ganz nett. Ich mußte erstmal die Latten für den KG wegräumen die der Lieferant eigentlich erst heute nachmittag bringen wollte. Dann aber geliefert hat als keiner da war, man gut das nichts fehlte.

Geschrieben

Guten Abend an alle!

@lalilu noch Gw zur Platin:-) Jetzt habe ich es richtig gelesen:-D

Wozu gibt es eigentlich diese unnützen U Untersuchungen für die Kinder. Das kann man sich auch sparen.

Geschrieben
Nabend,

kann das mit den U-Untersuchungen nicht so unterschreiben ;) Wenn es die nicht geben würde würden einige Kinder total verwahrlosen :emot-what::dozey: du glaubst nicht was ich schon für Fälle auf der Station gesehen habe :mad1:

Nur glaube ich das die eh nicht zu den Us gehen. Sonst müßte sowas doch schon eher auffallen.

Aber ich hatte heute das Gefühl die Ärztin hat gar keine Lust. ;-) Ich habe jetzt ein kleines Elefantenbaby zu Hause:-D bei 43cm Körpergröße und 145kg Gewicht:-D weiß ich gar nicht wie das die Treppe hoch kommen soll:-D

Geschrieben
Freundchen ^^ vorsicht ich kenne deine Akte :biggrin5::P

Leider kommt das dann auch immer auf den behandelnden KA an :dozey:

43 cm :skep: das sind ja Frühchenmaße :xd::'> da liegt es doch mit dem Gewicht schon mal in Führung :xd::'>

Trägt das den deine Ärztin ein normalerweise machen das doch die Angestellten und der Chef unterschreibt nur :cool2:

Ich weiß nicht wer das eingetragen hat. Können auch die Angestellten gewesen sein. Aber sie hat es ja so unterschrieben.:-D Die ganzen Tests machen die Kinder ja mitlerweile alleine.

Wo ist eigentlich mein Zivi. Ich brauche wen der mir die Koffer packt:-D

Geschrieben
Weiße Weste durch und durch :cool2:

So isser brav :biggrin5:

:biggrin5: und du glaubst wirklich Frau Doktor nimmt sich Zeit das alles noch mal durchzulesen :skep: nicht wirklich :J: Wenn ich unsere Ärzte so sehe :xd::'> die müßten eigentlich einmal die Woche ne Waschmaschine bekommen :biggrin5:

Aber der Duke braucht das ;):smile:

Nee, natürlich nicht. :-DDie unterschreiben alles blind. Sonst dürfte man ja auch nicht ständig die Rezepte reklamieren, wenn sie es lesen würden was sie unterschreiben......

@kampratz Guten Abend:-)

Weißt doch brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin:-D

Geschrieben

Guten Abend:-)

Habe schon gedacht ich bin im falschen Thread am nachlesen.:eek6:Zauberstäbe, harter Fußboden, Kissen....was soll man denn da denken

Gw an die Platingewinner sunshine, pauli und cola.:-) Hoffe ich habe keinen überlesen.

@schlosser alleine fand ich Mercenary kings besser. Wobei ich auch erst 4 Missionen geschafft habe. Hatte bis jetzt online immer nur welche gefunden, die nach dem Start direkt wieder verschwunden sind.

Vorheriger Post um 21:20

Post hinzugefügt um 21:22

Hier schien übrigens auch die Sonne.:-)

Geschrieben
An Infamous SS habe ich Interesse, weiß nur nicht ob ich dafür die Vorgänger gespielt haben muss. Wenn es ein wenig günstiger wird werde ich es mir zulegen.

Das Wirless Gold HS verkauft sich wie geschnittenes Brot, das sehe ich selten zu einem vernünftigen Kurs bei einem Händler auf Lager. Ich hoffe das Du dieses mal Glück mit der PS3 hast. Ich brauche auch noch eine neue PS3 Slim/Super Slim für meine Nichte. Werde da ab jetzt den Markt wieder genauer beobachten.

Ich habe noch nichtmal die erste Mission beendet bekommen. Irgendwann wusste ich nicht mehr wo ich hin soll.

Werde es dann doch wieder als Gast anspielen, die Videos von dem Spiel versprechen eigentlich eine Menge Spielspaß.

Es wird bei einer leeren Drohung bleiben. Ich nehme für den Rest des Abends Forenfrei und zocke irgendwas ohne Zauberstäbe.

Guten Morgen! :-)

Heute mal ohne Nebel:-)

Ich mußte bei der ersten Mission auch erst viele Wiederholungen hinlegen. Bin irgendwann einfach mal einen anderen Weg gegangen und dann ging es.

Der Frustfaktor ist hoch,weil man doch häufiger eine Mission neu starten muß. Gut gefällt mir die Einbindung des Touchpads vorne für die Karte.

Geschrieben
Zwei Stunden Reifen gewechselt, das nächste mal fahre ich in die Werkstatt. :banghead:

Von dem Laden habe ich auch noch nichts gehört, hat aber nichts zu sagen.

Ich verstehe auch nicht warum Sony nicht mehrere PS3 Varianten anbietet. Klar ist die Produktion so kostengünstiger, aber eine Slim ist mir lieber als eine Super Slim.

inFamous 2 und Festival of Blood habe ich hier noch als digitalen Download installiert. Second Son würde ich dann aber zuerst anfangen damit ich mal in den Genuss der PS4 käme.

Ich nehem an das bezieht sich auf Mercenary Kings. Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht wusste das man mit dem Touchpad die Karte öffnen kann. Dann lade ich es mir mal wieder runter und gebe dem Spiel noch eine Chance.

PS Vita WiFi inklusive 16 GB Speicherkarte für 149€ ist meiner Meinung nach günstig. Die 16er Karte kostet sonst alleine schon 35€.

[/left]

Ja, bezog sich auf MK. Das mit der Karte hatte ich auch nur durch Zufall rausbekommen.

Nabend noch an alle.:-)

Geschrieben
So, die Lasagne brutzelt im Ofen und das 2. FeierabendichhabjetztUrlaubLeckerSchmeckerweizen schmeckt noch besser als das Erste :cool4::biggrin5:

Hallöle Ihr 2 :)

äh, Ihr 3. N'abend Gono.

Dann lass es dir schmecken. Hier gibts nachher noch eine Weinprobe:-)

Geschrieben
Guten Morgen an die Nachzügler^^

Ach wie schön. Ich habe auch gerade gestöbert, ob meine Wohnung in Holland noch frei ist. Mal schauen, eventuell fahre ich in den Ferien mal ein paar Tage ans Meer :)

Das Meer ist bei uns erst in den Sommerferien wieder an der Reihe. Jetzt machen wir erstmal die Weinberge unsicher:-)

Geschrieben
Auf jeden Fall.

play-asia hat das Spiel leider erst vor einer Woche versandt. Kann noch etwas dauern bis es da ist, hätte da jetzt richtig Lust drauf.

Moin Cola, war gestern im Media Markt Saarlouis. Die haben da noch stapelweise folgende Spiele liegen.

Wonderbook - Privatdetektiv Diggs 5€

Wonderbook - Dinosaurier im Reich der Giganten 5€

Der Puppenspieler - 10€

Urlaub, was ist das? Kann man das essen? :bigcry:

Das sind ja geniale Preise. Unser Media Markt zu Hause hat solche Angebote nicht. Kann man bei dir eine Bestellung aufgeben;-)

Guten Abend noch an alle:-)

Geschrieben
Klar, ich wohne nur 5 km von dem Media Markt weg und die Spiele liegen da stapelweise. Muss nur wissen was Du möchtest.

Edit: Die Wonderbook Spiele sind ohne Buch.

Einmal das Estrichspiel und die Dinosaurier bitte:-)

Meine Vita habe ich jetzt ungesehen storniert und neu bestellt. Das ist ja eine Frechheit mit dem Preis von Amazon.

Geschrieben
Kein Problem, fahre morgen in den Media Markt. Brauche ja eh noch ein Mitbringsel für sunshine. *hust*

:smile::smile::smile::smile:

Dann schlage ich mich am Montag noch mit Amazon. Mal sehen ob die rechnen können und mir gleich die Differenz der Vita überweisen oder lieber noch doppelt Portokosten oben drauf zahlen. Dann warte ich halt noch etwas länger auf die Vita.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...