Gonozal Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Guten Morgen:-) Ich möchte mal wieder einen Tag frei haben. Mein Terminplan ist bis zum Urlaub noch so voll gestopft:-( Da bleibt kaum Zeit übrig und am We wird mir auch noch 1 Stunde geklaut. Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Guten Morgen:-) Ist leider erst mein vorletzter Arbeitstag diese Woche:-( Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Moin Gono,Tja, gelitten! Jeder bekommt was er/sie verdient. Vorheriger Post um 07:07 Post hinzugefügt um 07:08 Hast du schon gesehen, das Vita-Lego-Superduperpack ist nochmal 6 Euro billiger geworden.... Ich werde mal schauen was ich schönes auf der Arbeit für dich finde und dir dann ein leckeres Süppchen kochen;-) Hatte ich noch nicht gesehen. Das wird ja immer besser:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Nabend:-) Nur noch morgen und dann ist auch bei mir We. @lalilu und smilo Glückwunsch zu euren Platintrophäen:-) Herzlich willkommen an den Neuen:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ich habe keine Platin. Ich kann hellsehen;-) da kommt bestimmt bald eine. Ich habe wohl zu viel beim Lesen dazu gedichtet:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Guten Abend!So, Sohnemann hatte erstes Fussballspiel in der Rückrunde und sie haben 3:0 gewonnen! Glückwunsch an den Sohnemann und den stolzen Papa natürlich auch.:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Guten Morgen:-) Dann nehme ich Silber:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Nabend:-) Bei dem schönen Wetter mußte man den Nachmittag einfach im Garten verbringen. :-) Die Kohlen glühen auch schon:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Guten Morgen:-) Und wer gibt mir meine fehlende Stunde zurück:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich sehe schon, demnächst gibt es das ü30 Seifenkisten-Rennen. :biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Hab ich die letzten 10 Runden verpasst? War mir mal den Bauch vollschlagen:cool2:Stimmt, aber da gibt es ja auch schon Hightech dinger. Besser wäre die Fahrer müssten ihre Kisten selbst zusammenbauen. Natürlich aus Schnellwachsendem Bambus, der Umwelt zuliebe:biggrin5: Was heißt hier ein bisschen? Und du bist das Gridgirl oder wie? Nein, ich wiiiiiiiiiillllllllllll auch eine Seifenkiste aus Bambus und dann heize ich damit unseren Rodelberg runter:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Juhu, ihr werdet alle in meinem Windschatten fahren:auto: Cola hast du dir die Vita jetzt vorbestellt? Zitieren
Gonozal Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Die Weibchen bekommen ja auch nix weggeschnippelt:dozey:Außerdem ist das die Natur. Die einen rammeln und die anderen werfen:biggrin5: Mahlzeit an alle:-) Gw zum Nachwuchs Lalilu. Weggeschnippelt nicht. Aber das rein ist einfacher als raus. Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Guten Morgen:-) Der Urlaub rückt näher:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Einen schönen guten Morgen an alle Alkoholbedingter Vita-Virus, auch Schlossermorgana genannt :biggrin5: Morgen Gono, jaaa, ab Mittwoch nächster Woche Ich muß nur noch zweimal los und habe dann ab Samstag Urlaub:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Stimmt, Ihr habt ja ab dem 3.Mein Kleiner muß noch eine Woche mehr, aaaber dann Morgen ist der letzte Schultag und dann sind erstmal 3 Wochen Ferien. Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Gott sei dank leben wir in NRW Da habe ich noch ein paar Tage Schonfrist. Diesmal finde ich das ganz gut mit den Ferien. Das Wecken ist seit Montag ein Qual. Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Guten Morgen:-) Wolf GW zum Nachwuchs:-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.