Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen:-)

Ich möchte mal wieder einen Tag frei haben. Mein Terminplan ist bis zum Urlaub noch so voll gestopft:-( Da bleibt kaum Zeit übrig und am We wird mir auch noch 1 Stunde geklaut.

Geschrieben
Moin Gono,

Tja, gelitten! Jeder bekommt was er/sie verdient. :biggrin5:

Vorheriger Post um 07:07

Post hinzugefügt um 07:08

Hast du schon gesehen, das Vita-Lego-Superduperpack ist nochmal 6 Euro billiger geworden....

Ich werde mal schauen was ich schönes auf der Arbeit für dich finde und dir dann ein leckeres Süppchen kochen;-)

Hatte ich noch nicht gesehen. Das wird ja immer besser:-)

Geschrieben
Guten Abend!

So, Sohnemann hatte erstes Fussballspiel in der Rückrunde und sie haben 3:0 gewonnen!:)

Glückwunsch an den Sohnemann und den stolzen Papa natürlich auch.:-)

Geschrieben
Hab ich die letzten 10 Runden verpasst? War mir mal den Bauch vollschlagen:cool2:

Stimmt, aber da gibt es ja auch schon Hightech dinger.

Besser wäre die Fahrer müssten ihre Kisten selbst zusammenbauen. Natürlich aus Schnellwachsendem Bambus, der Umwelt zuliebe:biggrin5:

Was heißt hier ein bisschen?:biggrin5:

Und du bist das Gridgirl oder wie?:biggrin5:

Nein, ich wiiiiiiiiiillllllllllll auch eine Seifenkiste aus Bambus und dann heize ich damit unseren Rodelberg runter:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Die Weibchen bekommen ja auch nix weggeschnippelt:dozey:

Außerdem ist das die Natur. Die einen rammeln und die anderen werfen:biggrin5:

Mahlzeit an alle:-)

Gw zum Nachwuchs Lalilu.

Weggeschnippelt nicht. Aber das rein ist einfacher als raus.

Geschrieben
Einen schönen guten Morgen an alle :)

Alkoholbedingter Vita-Virus, auch Schlossermorgana genannt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Morgen Gono, jaaa, ab Mittwoch nächster Woche :drool5:

Ich muß nur noch zweimal los und habe dann ab Samstag Urlaub:-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...