Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mahlzeit:-)

@cola Gw zu den 2 Platin Pötten:-)

@pauli Alles gut überstanden beim Zahnarzt?

@raindancer kannst ja demnächst auch auf der Vita Platin erspielen und so teuer ist die Ps3 nun auch nicht mehr. Der Trend geht zur Drittkonsole.;-)

Geschrieben

Guten Morgen:-)

Dann geh ich wieder nach Hause. Den Herrn Wirtz kenne ich nicht.

Vorheriger Post um 07:15

Post hinzugefügt um 07:18

Ach du meinst Daniel Wirtz den Geologen;-)

Geschrieben
Hello Together, wenn ich das richtig verstehe, bei diesem Ü30 fRED, dann finden sich hier die alten Säcke, die sich zwecks Alt werden, in selbstdarstellerischer Weise Ihre Geschichten von früher preisgeben, welche nunmal heute keinen mehr interessiert.

Ich kenn das, wenn meine älteren Verwandten von früher erzählen, gääähn.

Nundenn, ich merke das meine Geschichten von früher auch keiner mehr hören will, hihi.

Danke das ich hier mit meinen 31 Jahren noch willkommen bin :-))

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Grüezi:-) Dann mal herzlich willkommen bei den nicht nur alten Säcken;-)

Geschrieben

So, oder so ähnlich habe ich das bis jetzt auch vermutet.
:biggrin5:

Zwei der Vier genannten gibts aber als PS3-Version. Lego Batman gabs ziemlich sicher auf der 360 mit Erfolgen. Ob die Vier nun wirklich ohne Trophäen daherkommen, weiß man dann wohl erst zum Release, oder?

Wer hat sich das Bundle denn eigentlich noch vorbestellt? Gono? Cola?

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 10:50

Hmmm, das Mega Pack mit den 10 Spielen kostet auch nur noch 179 Euro und wäre somit nochmal 20 Euro billiger. Zudem mehr Spielevielfalt. Gibt es da zu den 10 Spielen überall Trophäen?

Ich habe sie vorbestellt. Schaue aber morgen nochmal zu MM ob sie das Disney Bundle haben von dem Schlosser geredet hat. Beim Lego Bundle hätte ich schon eins doppelt, da es Batman mal kostenlos gab.

Wenn hole ich mir FF X und X2 für die Ps3 ( die du dir ja nicht kaufen willst;-)) da bei der Vita version X2 nur als Download dabei sein soll.

Vorheriger Post um 14:07

Post hinzugefügt um 14:08

Bei dem 10er Megapack sind auch welche dabei die eh schon kostenlos sind, wenn ich das richtig gelesen habe.

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:08

Mahlzeit noch an alle:-)

Geschrieben

Guten Abend:-)

Feierabend:-)

Für Kinder ist Wonderbook ganz nett. Für Erwachsene nur nervig.

@ratz hast du auch noch einen von den anderen Wonderbook Titeln? Wollte mir da eventuell noch was für die Kinder holen.

Geschrieben
Dann viel Spaß damit. ;)

Ich frag nur weil ich den Leitfaden nicht ganz kapiere. Angeblich 30 verpassbare Trophäen. Aber man kann sich doch frei im Spiel bewegen.

Danke, aber momentan nervt mich die letzte Clank Stelle vor dem Endboss. Dabei habe ich die Stelle schon 2x durch:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...