Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Super, jetzt darf ich auch noch nen schwarzen Bildschirm anschauen, weil die 3er grade abgerauscht ist. :-(

@raindancer Das mit dem Post hinzufügen kann ich dir leider nicht beantworten.

Geschrieben

Na ja es ging gar nichts mehr keine Reaktion auf irgendetwas. Jetzt macht sie eine komplette Datenüberprüfung. Soll 2 bis 3 Stunden dauern. Mal sehen wie es dann aussieht.

Vorheriger Post um 11:54

Post hinzugefügt um 11:55

Wenn ich jetzt gleich nochmal schreibe?

Vorheriger Post um 11:55

Post hinzugefügt um 11:55

Es geht:-D:-D

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:biggrin5:

Danke für die Gute Nacht Grüße in den verschiedenen Dialekten:biggrin5:

@Rawboy:Glückwunsch zur Platin

@Gono: Schade um deine PS3.

@Pauli: Hast du kampfratz endlich breitgeschlagen:biggrin5:

Sie scheint wieder zu laufen. Jedenfalls habe ich wieder ein Bild:-)

Geschrieben
Zurück vom Einkaufen, habe mir noch eine zweite 16 GB Speicherkarte für die Vita gegönnt.

Habe noch flott ein paar Preise verglichen, wenn jemand eine Vita will sollte er besser vor Ort als bei amazon schauen.

PS Vita WiFi inklusive Tearaway: amazon 199€, Media Markt Saarlouis 169€

PS Vita 3G inkl. Disney Mega Pack und 16 GB Karte, amazon Marktplace 261.92€, Media Markt Saarlouis 199€

Dann sollte ich wohl nächste Woche mal bei Media Markt vorbeischauen. Mal sehen ob es dort die gleichen Angebote gibt. Die Vorbestellung kann ich ja immer noch stornieren.

Geschrieben
Und noch eine:dozey: Bitburger haben wir:biggrin5:

Wenn das ao weitergeht, hab ich den ganzen Ü-30er im Garten sitzen, so viele Zivis kann ich gar nicht fangen, die sich dann um euch kümmern müssen:xD::biggrin5:

Ich bleib zu Hause. Mein Anreiseweg ist zu lang.

Geschrieben
Ich sehs schon Bildlich vor augen 10 Ü-30er auf Liegen in reih und Glied. Die eine hälfte zockt Vita und die andere hälfte, bei denen die Augen schlechter sind, zockt auf nem 42er TV PS3/PS4. Und vom wetter bekommt keine Sau mehr was mit:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kannst auch mit nem Heli kommen, Platz zum landen ist da:biggrin5:

1 oder 2, die müsst ihr dann mitbringen:cool2:

Und wie soll ich dann den rasen mähen, wenn ich euch noch bewirten muss:dozey:

Kannst ja mit Gono im Heli mitfliegen;)

Kannst ja dein Gebräu mitbringen:biggrin5:

Holst du mich ab mit dem Heli:-D Ich bin im fliegen ganz schlecht, komme mit der Steuerung nicht klar:-D

Zweite Alternative:Könnt ihr das Treffen Anfang April machen. Da bin ich etwas näher dran. Machen dann wieder Urlaub an der Ahr.

Geschrieben
Wer sind die 2? Die hab ich hier im Ü-30er noch nicht gesehen:emot-raise:

Du wirst alt:biggrin5:

Zu spät, jetzt will ich net mehr:cool2:

Sind zwei Regionale Biersorten. Die gibt es denke ich nur hier bei uns.

Geschrieben
Hallo!

Feierabend! Da war es nur noch eine!:)

Dieses Wochenende soll das Wetter ja ziemlich mies werden.

Ja, leider. Mir hat heute sogar jemand erzählt es soll nochmal Schnee geben. Den kann Frau Holle ruhig behalten.

@lali Sonnencreme wäre da sinnvoll und ein Hut

Geschrieben
Mooooment mal, da muss ich doch etwas berichtigen. Ich hab mich nicht nur über dich lustig gemacht, sondern auch über Gono, die ja wohl auch nichts über die automatische Zusammenfügfunktion der Posts wusste. Keine Halbwahrheiten bitte. :cool2:

:biggrin5: und wenn ich ehrlich sein soll, hab ich mich eher allg. über die alten Herrschaften lustig gemacht, bei denen es einfach etwas länger geht mit solch hochmodernen Sachen. ICH hab ja auch immer noch ein Sony Ericsson K810i Handy und kein super duper tolles Smartphone. :redface::biggrin5:

Danke für den Hinweis Hotze. Wäre auch für ein Rollenspiel auf der PS4 dankbar. Das muss ich im Auge behalten, hört sich schon mal gar nicht schlecht an.

Wenn man immer brav die Bearbeiten Funktion benutzt. Da man ja Doppelposts vermeiden möchte, kann man ja auch nicht rausbekommen das es eine automatische Funktion dafür gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...