Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen:-)

Dann habe ich ja Silber:-)

Brothers habe ich durch. Nur noch nicht alle Trophies. Wie schnell man sich doch dran gewöhnt mit den 2 Sticks;-) zu spielen:-D

Geschrieben

Mahlzeit:-)

Feierabend:-)

Willkommen an den Neuen unter uns:-) Oder die Neue?

Läuft der Bieterwettstreit immer noch. Na dann geh ich mal mit. 15,76€ und zwei Paar ausgelatschte Turnschuhe biete ich:-D

Geschrieben
Nicht immer, aber immer öfter:biggrin5:

Nabend die Dame:smile:

Heizpilz?:eek6: Glühwein?:eek6:

Gono, der Frühling ist da, da braucht man die sachen nicht mehr;):biggrin5:

Wir haben unterm Carport im Schatten gesessen. Da war der Heizpilz ganz angenehm heute abend:-) nachdem die Sonne schlafen gegangen ist:-D

Geschrieben

Mein Küchenchaos von gestern ist beseitigt.

Gw kampfratz zur Platin.:-) Ich muß mich auch mal wieder an eine ransetzen. Schade das brothers keine hat.

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen :smile:

Heuze Gold für mich. :biggrin5:

Und gestern 2 Platin für mich. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

# 51 Borderlands 2

# 52 TwD (Vita)

Gw zu den 2 Platin Trophäen Rawboy:-)

Geschrieben
Hey ihr lieben Leute, alles klar bei euch? Wollte mal alle paar Jahre wieder ein "Hallo" da lassen. Also, hallo! :biggrin5:

Hallo Romeo:-)

Schlosser das ist ja ein geniales Angebot für die Vita:-) Sollte ich mal dran überlegen:-)

Geschrieben
@ Cola: also wenn du bei dem Angebot noch überlegen musst ist dir nicht mehr zu helfen. Das ist doch wie für dich gemacht. Und ne 16gb Karte dabei!!!

Benutzt man denn die Vita häufiger als die PSP? Die ist bei mir nämlich nur so eine Urlaubskonsole.

Geschrieben

Durch plus habe ich schon einige Vita Spielchen in der Downloadliste. Die mußte ich mir doch schon sichern, man weiß ja nie ob nicht doch mal ne Vita ins Haus kommt;-)

Geschrieben

Nochmal eine Frage an die Vita Besitzer.

Die Funktion mit den PS 4 Spielen auf der Vita kann ich doch dann aber nur nutzen wenn beide im gleichen WiFi Netz sind. Ansonsten bräuchte ich doch die 3g Variante wenn es auch unterwegs gehen soll.

@kampfratz Hallo:-)

Geschrieben
Dann gib mal Gas, meine nächste steht schon in den Startlöchern. ;):biggrin5:

Kann ich nichts zu sagen, hab ich noch nicht ausprobiert.

Hab ich auch gehört, aber auch noch nicht ausprobiert.

Und dazu kann ich auch nichts sagen weil...wie ihr es euch denken könnt, hab ich es auch noch nicht ausprobiert. :xd::'>:xD::xd::'>

Und danke an die ganzen GW. ;)

Aber benutzt hast du deine Vita schonmal;-):xd::'>

Geschrieben
Guten Abend allesamt:smile:

Nach einem Nachmittag im Garten bin ich dann mal wieder da.

Keine Ahnung wie die sich verbinden, ob mit Bluetudingsbums oder mir WLan. Hab aber jetzt auch keine lust zu Googeln:biggrin5:

Was machst du denn hier? Räumst du dein Zimmer hier auf oder wie?:dozey:

Jetzt weißt du auch warum ich dich Madame nannte:p

Mich brauchst du ihm nicht auf den Hals hetzen, mich kennt er schon:J:

Glückwunsch zur Platin, Madame:biggrin5:

Ich habe grade selber etwas gegoogelt. Über 3g geht es nicht, nur über Wifi.

Geschrieben
Hi. Hab eben dein psnprofiles durchgestöbert. Du hast nicht viel Ausdauer für ein Spiel, oder? :xd::'>

Mir muß es schon richtig gut gefallen. Und dann habe ich ja auch noch diese vielen plus Leichen. Runtergeladen, angespielt und dann doch nicht so toll:-D

Aber nur etwa die Hälfte von denen sind meine. Die Shooter sind meist von meinem Mann.

Geschrieben
Danke Smilo, das liest sich sehr gut. Habe mich jetzt zu dem Thema auch ein wenig eingelesen und so ist das dann wohl.

Es muss zwar dann wohl die PS4 per Wlan mit dem Router verbunden sein, aber dass könnte ich ja zur Not noch umstellen, da ich per Lan am Router bin. Also kommuniziert wird wohl dann über den Router und nicht direkt per Wlan PS4-Vita.

Feine Sache. Das klingt nach einem Plan und vermutlich auf eine Vorbestellung der Vita-LegoMegaDingensBox.

Es gibt auch noch ein paar andere Bundles. Leider dann häugig nur mit der 8gb Karte, falls du das Legodingens gar nicht magst.

@Pauli da könnte man auch das Lego Bundle plus Killzone extra nehmen. Dann hat man nur die Vita ohne 3g aber die größere Speicherkarte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...