Gonozal Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Da der Garten mit den Enten weit genug von uns weg ist hören wir sie nicht. Aber immerhin ist es einr gute Abgabestelle für unsere Nacktschnecken:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Guten Morgen alle! Dann schnapp ich mir mal Gold:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Guten Morgen Ihr 2! Poker auch von mir alles Gute zum Geburtstag!:cheers2: Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Moin Lalilu! Es geht aufwärts. Ab Donnerstag gibt es wieder Sonne:smile: Jetzt gibts erstmal Frühstück und Zeitung. Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 So heute vormittag erstmal ein bischen Geld gescheffelt und Assassinen rekrutiert. Zieht sich aber ganz schön in die Länge durch das ständige warten. Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo cola! Hast du gut geschlafen? Muss dann auch gleich los zu meinem Seminar. Gibt vorher ja noch lecker was zu essen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Moin, Dann hole ich mir vor der Arbeit noch schnell mal Silber. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Nabend alle zusammen! Feierabend für heute. Man wie ich diese Kunden liebe die eine Minute vor Schluss kommen, wenn sie sich dann wenigstens entscheiden könnten was sie möchten ginge es ja noch. Edit:Lalilu dann kannste ja auch wieder das Kleingedruckte lesen ;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Schon mal was von der Zoom-Funktion gehört???????:'> Ich benutze die immer, sonst ist mir die Schrift am Handy zu klein. Bin doch blind wie ein Maulwurf. Ist ja schön das es GOW für plus gibt. Heute spielen kann ich das dann wohl nicht mehr. Hat nach 2 Std. erst knapp 40% geschafft. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Wird man im Alter nicht eigentlich Weitsichtig da man dann eine Lesebrille braucht? Hatte die Hoffnung das es bei mir mal später ohne Brille geht. Ok cola, dann bin ich wohl schnell. Zeigte mir beim Start was von 420 min. Edit: Habe grade geschaut. Hat schon 50% geschafft. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Nein Lalilu, das ist das paradoxe daran. Ich bin kurzsichtig, kann also alles was weit weg ist nicht gut erkennen. Bücher die nah dran sind kann ich dagegen gut lesen. Und bei Weitsichtigkeit siehst du die Sachen nicht gut die nah dran sind.Deshalb bekommt man/frau im Alter eine Lesebrille. @cola ja so ist es auch. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Ja die Hoffnung stirbt nicht, glaube aber nicht das ich -8 Dioptrien dadurch ausgleichen kann. Wünsch euch noch einen schönen Abend. Muss mal schauen was mein Mann bei Dead Space 3 so verzapft. Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Guten morgen Cola! Ich bin schon wach! Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Oh Danke Dir Cola:smile: Ich muss erstmal GOW weiter laden. Vielleicht kann ich es heute mittag dann nochmal kurz antesten. Bevor die Kinder nach Hause kommen. Guten Morgen Lalilu und Smilo Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Bei mir lädt es jetzt heute richtig flott. Innerhalb von einer halben Stunde 20% mehr. Das heißt in etwa einer Stunde könnte ich loszocken. Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Dann viel Spaß Lalilu. @smilo Frauen können doch nur Engel sein;) , das geht gar nicht anders. Gute Nacht Cola. Lass dich nicht wieder von Kettensägen ärgern. Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Dann hast du ja Glück smilo, dass du gleich zwei seltene Exemplare kennst.:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 So ich kann endlich GOW zocken. Moin Wolf! Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Solange du das dann auch alles richtig einbaust. Aber warum musst du da gleich deine komplette Anbauwand für abbauen? Meinen Mann darf ich nicht an Technik lassen. Hat er es doch wieder geschafft alles zu verstellen an der Ps3. Starte GOW und dann kommt der Ton aus dem Fernseher und nicht mehr über die Anlage. Das geht ja gar nicht. Musste ich gleich erstmal wieder ändern. Toll jetzt bekomme ich schon Trophäen dafür das mir das Spiel den leichten Schwierigkeitsgrad anbietet und nur weil ich nicht über den blöden Baumstamm balancieren konnte. Habe das dankend abgelehnt. Ruckelt bei euch das Bild auch manchmal kurz bei GOW? Habe das Gefühl das Bild bleibt manchmal kurz stehen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ok, dann musst du das wohl abbauen. Bei uns ist der Anschluss genau in einer Lücke von der Anbauwand, da muss ich dann nur immer die Kabel hinter den Schränken langlegen. Und falls die PS4 ins Haus kommt, hätte ich noch einen kleinen Platz frei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.