Gonozal Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Auch von mir alles gute zum Geburtstag Zocker:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Moin, Moin! Dann nehme ich noch Bronze:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Wow, hier ist ja die Hölle los!@Smilo: Glückwunsch zur Platin! Heute ist das Wetter zu schön:-) Mache auch nur eine kurze Kaffepause und bin dann wieder im Garten:-) @smilo GW zur Platin Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Schönes Wetter?Davon seh ich nichts. Hier lacht die Sonne:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Helau! Alaaf!..... Guten Morgen!:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Hallo und Feierabend! Hallo kampfratz:-) @schlosser ist die Steuerung in sands of time so schlecht? Wollte mir das auch irgendwann holen, wenn mein Berg kleiner ist;-) Mir hat Pop und Pop die vergessene Zeit( da habe ich auch mal eine Platin ergattert:-) )gefallen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Die Story ist zweifellos gut. Die Steuerung ist nicht das Problem, ich finde es nervig das sich die Kamera bei Sprüngen öfters mal in aberwitzige Positionen dreht. Sands of Time ist doch soweit ich weiß der einfachste Teil der Serie. Ich würde es an Deiner Stelle kaufen, meine Kollegen waren alle von der Serie begeistert. Guten Morgen:-) Danke. Ist also nicht die Steuerung. Das mit dem Kameraschwenkungen müßte ich mir dann mal anschauen. Da ich aber mit den beiden Teilen der 3er auch zurecht gekommen bin, sollte das wohl kein Problem sein. Da muss ich doch glatt einen kleinen Wunschzettel an den Osterhasen schreiben;-) @kratos bei Flowers gibt es eine sammle 10000 Blüten Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 @rawboy da hast du dir wirklich Mühe gemacht. Sieht gut aus.:-) Ich habe gestern bei meiner Tochter geflucht und die brauchte nur ein paar weiße Striche im Gesicht. An die Ps4 Besitzer unter euch. Habe jetzt endlich das optische Kabel für den Sound angeschlossen und auch Ausgabeort optical eingestellt. Jetzt habe ich doppelten Ton. :-DEinmal über die Dolby Anlage und gleichzeitig auch über den Fernseher. Bei der Ps3 ist das nicht so und die ist auch mit HDMI und Optical verbunden. Irgendetwas muß ich in den Einstellungen noch übersehen haben. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Guten morgen:-) Dann geh ich mal mit Bronze zur Arbeit:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Mahlzeit:-) Erstmal kurz verschnaufen. Die Mittagspause war schon wieder so hektisch. Kuchen backen.... Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Oh schon seid 2 Wochen [/quoteSagte ich bereits das die PS4 bei mir nur ein Deko Stück ist.Mal kurz sunshines Profil stalken.. Ah ja, am 14.02. hatte ich die PS4 zuletzt in Betrieb. Dachte ich hätte die Firmware schon geladen. Vielleich macht mir Dead Nation Spaß, dann kann ich den DualSock 4 Controller mal wieder so richtig quälen. Danke, wird gleich gekauft. Übrigens soll nächste Woche ein neuer DLC für Defiance erscheinen. Ich hätte gerne ein Stück Kuchen, obwohl ich noch nicht die Lösung für Dein Ton Problem gefunden habe. Bei der PS3 stellt man Audio Mehrfachausgang auf aus und dann kommt der Ton nur über das optische Kabel. Bei der PS4 finde ich gerade den entsprechenden Menüpunkt nicht. Der muß noch etwas abkühlen. Ist gerade erst fertig geworden. Habe auch schon gegoogelt. Es scheinen mehrere das Problem zu haben. Jetzt muß ich halt erstmal manuell auf 0 stellen, das nervt aber schon weil man nicht einfach so zwischendurch den Fernseher anmachen kann ohne am Ton rumzufummeln. Na ja vielleicht wird das ja noch nachträglich geändert. Wie habe ich denn das schon wieder geschafft:confused1: Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Dann schieb ich schonmal ein paar Stückchen Bienenstich rüber. Aber bitte noch pusten. Kaffee/ Tee müßte nur einer von euch kochen. Ich bin dann wieder weg zur Arbeit. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Gemetzel ist immer gut, vor allem im Koop. Weiß nur noch nicht ob mir die Vogelperspektive zusagt.Hier im Forum hatte einige das Problem auch gehabt. Ich will das sogar so haben weil ich nicht immer mit Headset (optischer Ausgang) spiele. Haben mir die Leute von meiner FL auch schon gesagt. Teilweise muss es ein ganz übles Massaker sein. Ich spiele auch nicht mit Headset. Der Sound kommt aus den 6 Boxen. Bei der Ps3 ist es so eingestellt das der Ton über die Boxen kommt und der Sprachchat als Ausgabe über den Fernseher. Das hätte ich so auch gerne für die 4er. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich werde es auf der PS4 aufgeben. Noch nie so eine schlechte und zähe Steuerung bei einem Dual Stick Shooter gehabt. Davon habe ich einige auf der PS Vita, iPad und dem Amiga gespielt. DN lösche ich wieder, das hätte auch bleiben können wo es war.Aus reiner Neugierde, warum willst Du den Sprachchat nicht über die Anlage laufen lassen. Welchen Vorteil bringt es wenn Du den Chat über den Fernseher laufen hast? Ich will nur nicht den Chat auf den Kopfhörern haben. Es ist blöd wenn man nur die Hälfte der Gespräche mitbekommt. Und ich glaube ich habe es auf der 3er so eingestellt das der direkt am TV rauskommt. Dann kann ich Chatlautstärke und Spiellautstärke getrennt regeln ohne das ich ständig im Spiel unter Optionen muß. @kampfratz ist auch ein sau leckeres und einfaches Rezept für den Bienenstich. Hat mein Mann mit in die Ehe gebracht.:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Hab ich da gerade ein fiepen gehört? Ne da war nix, hab mich wohl verhört:J:Keiner der mich trösten will, wie gemein:frown: Oh oh, ein fiepen auf dem Ohr ist aber nicht gut.;-) Armer Cola. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ja aber dann bekommst Du doch den Spielesound nur noch gedämpft mit wenn Du die Kopfhörer auf hast.Ich habe am liebsten beides auf den Ohren, Sound und Chat. Ich schaue morgen mal nach ob ich noch was an der PS4 finde was man dort einstellen kann. Muss dafür aber auch ein optisches Kabel anschließen, das Handbuch gibt leider keine Lösung her. Pssst... N..S.E.-Alarm !! Du blindes taubes Huhn Ist eine etwas komplizierte Geschichte. Das Headset ist doch nur dieses ein Ohr Teil von Sony und wird nur zum Online Spielen benutzt. Meistens auch nur von meinen Mann, da ich sehr selten online unterwegs bin. Und wenn er seine Koop Runden zockt möchte ich ja auch Spielsound und den Chat haben. Muß doch meinen Senf dazugeben:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Guten Morgen,dann lade ich Brothers auch mal. Will ja auch über verknotete Finger mitreden können. Mahlzeit:-) Verknotete Finger habe ich auch schon:-D Ständig läuft einer gegen die Wand. :-D Bin noch in Kapitel 1. Nachdem ich gestern Stunden brauchte bis die eine Tür offen war:banghead: @lalilu Gw Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Mahlzeit Gono:smile:Ein klein wenig überlegen muss man schon bei dem Game. Bringt die grauen zellen in schwung;) Bis jetzt gefällts mir und wenn sie wieder gegen die Wand laufen steuere ich halt wieder jeden alleine. Ich kann jetzt aber schon synchron springen und die Wand hoch hüpfen :-) Mahlzeit ratz:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ist deine Slim kaputt oder warum tauscht du sie gegen eine super slim? Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Für 10,53€ würde ich sie nehmen :-D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.