Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sunshine meint sicher Kingdom hearts final mix.

Ich hab bis eben AC 4 gezockt. Aber jetzt muss ich zur Schicht. Schönen Sonntag noch.

Viel Spaß:-)

Ich hätte Künstler werden sollen. Habe grade am lebendigen Objekt mit Acryl das Captain Rex Kostüm angemalt. Nächstes mal hole ich mir dafür eine Schaufensterpuppe:-D

Ich würde auch sagen Kingdom Hearts.

Geschrieben
Musst du wissen, ob du es nimmst. Vielleicht waren wir bis dato einfach zu blöd die richtigen Einstellungen zu finden. Eins weiß ich mittlerweile. Du musst jedes Mal die Freunde wieder auf stumm aus stellen :)

Frohes Schaffen:smile:

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:29

@Gono: Was treibst du für lustige Spielchen mit deinem Mann. Sind die Kinder nicht zu Hause:eek6::skep:

Nee, mein Mann ist nicht zu Hause und ich bemale die Kinder:-)

In meinem Profil habe ich das Kunstwerk mal hochgeladen. Mußt nur den Bildschirm vom Laptop drehen:-D

Geschrieben
Moin Smilo,

wir vorbildlichen fleissigen Frühaufsteher wieder hier. Der Rest vom Schützenfest liegt wohl noch in der Koje. :biggrin5:

Hab gestern geläuert, Pandoraaaaa hat dich wieder gefangen. :biggrin5: Brauchst du noch viel bis 100%. bzw. hast du denn die Platin schon? Borderlands 1 hab ich auch intensiv gespielt incl. DLCs.

Guten Morgen an alle!:-)

Nix mit Koje. Die Kinder sind schon in die Schule verfrachtet worden und der Einkauf ist erledigt.

Geschrieben
Guten Morgen^^

Bei mir greift ja morgens immer das "akademische Viertel":biggrin5:

GW Pauli zu den 100 Prozent. Da ist der Weg ja nicht mehr weit.:smile:

@Sunshine: GW zur Platin. Hab zwar nicht mitbekommen welche (oder ist es immer noch die Soundshapes) aber dennoch^^

Müßte Khfm sein. Ist neu mit 100% auf ihrer Karte.

Geschrieben
Was ist KHFM? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Glückwunsch zum Geburtstag!

Mahlzeit!:-)

Kingdom Hearts Final Mix. Hatten wir schon die Frage.;-)

Dann mal GW zum Geburtstag poker. @pauli bei FB bin ich nicht mit ihm befreundet.

Geschrieben
Ernsthaft? Hätte ich jetzt aber nicht gedacht...:biggrin5:

Ich glaube ich bekomm ich hier auch bald ein paar auffn Deckel. :eek6: Allerdings wasche ich meine Hände in Unschuld und sage: Cola ist Schuld - der hat mir das erlaubt! :cool2:

Ja :-D 3x :-D

Geschrieben
Weiß ich doch, aber pssst....;)

Wenn ich morgen wieder frage, fällst du aber nicht wieder drauf rein, oder? :biggrin5:

Menno, heute wieder Überstunden. Hab schon seit ner Woche keine Trophäe mehr geholt. So wird das ja was mit der Rangliste....:mad1:

Doch:-D Morgen habe ich das wieder vergessen:-D weißt doch Hildesheimer= Alzheimer light;-):-D

Geschrieben
Giten Abend zusammen^^

Da fahr ich nach Holland, weil ich ja noch die Sachen zum Steuerberater schicken muss und das von Deutschland so teuer ist und stelle mich am Schalter an. Vor mit ein Schwarzer eingeduftet mit Männerparfüm, das mir der Atem weg blieb. Als er mit dem Postmann sprach dachte ich die Stimme kennst du doch und bekannt kommt der dir auch vor. Ich ganz unauffällig ihn mir mal genauer angeschaut.

Es war doch tatsächlich Bruce Darnell ;)

Hast du dich dann getraut ihn anzusprechen?

Mir ist bei uns im Zoo auch mal Mirko Slomka begegnet. Man überlegt dann in dem Augenblick immer dern Kenn ich doch und dann sind sie auch schon wieder weg.

Geschrieben

Wochenende!!!! Mahlzeit an alle:-)

Feiern muß ich Fasching auch nicht mehr, das habe ich als Kind schon ausgiebig genug. Jetzt bin ich nur noch für die Kostümherstellung meiner Kinder da. Wenn die schon gerne feiern, dann wenigstens in selbstgemachten Kostümen und nicht die von der Stange.

Geschrieben

Und wen meinst du mit alle?:skep: Es ist doch noch keiner hier, ausser wir beide.;) Die haben gestern bestimmt alle bis in die Puppen gezockt und kommen heute nicht aus den Federn. ;):biggrin5:

Für die Langschläfer die noch erscheinen;-) Wird doch schon voller hier :-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...