Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie Deine Wetter App? Früher ist man vor die Tür gegangen um zu schauen wie warm oder kalt es ist.

Komme mir gerade vor wie bei Facebook wenn der erste Schnee fällt.. :D

Wie bei Facebook kam ich mir vor als ich gestern früh die Ps4 anschloss. Was möchtest du mit deinen Freunden teilen. Deinen richtigen Namen, deine Freunde, deine....:eek6:

Kann man eigentlich das Gequassel vom Controller abschalten oder dem eine andere Stimme verpassen?

@kratos ich habe keine one, nur die 360. Die one möchte ich nicht, brauche keinen Kamera Zwang.

Geschrieben
Die Freundesanfragen werden bei der PS4 unter Neuigkeiten angezeigt.

TLoU Multiplayer spiele ich nur nochmal was da irgendwann noch Trophäen fuür die beiden MP DLCs kommen.

Ich habe alles deaktiviert was ging, ich teile nichts mit anderen. ;)

Stimme wechseln kann man nicht, aber man kann den Lautsprecher des Controllers im PS4 Menü lauter/leiser stellen oder deaktivieren.

Wenn ich alles richtig eingestellt habe, müßte bei mir auch alles deaktiviert sein.

Danke,dann muß ich danach nochmal suchen. Noch finde ich das Menü etwas unübersichtlich.

Geschrieben
Eine weise Entscheidung, wenn doch nur mehr Leute so weise wären. ;)

Aber je mehr Zeit in Planet Erde eingeht, desto mehr wird die Xbox noch gegen die PS4 abstinken. :) Die PS4 ist der Xbox schon jetzt überlegen, trotz Lieferengpässe seitens Sony. Durch den nahenden Launch in Japan wird dieser Umstand noch weiter bekräftigt. Und wenn erst wieder die Phasen eintreten, in welchen Sony die 1st Party-Exklusivitäten nur so raushaut, dann kann die Xbox erst recht einpacken. :drool5:

Falls du damit jetzt hier eine Hetzkampagne gegen die Xbox anzetteln möchtest dann nicht mit mir. Ich sage auch immer meinen Kindern nur weil du was nicht magst ist es noch lange nicht schlecht.

Geschrieben
Mahlzeit und schönen Feierabend zusammen^^

Hier regnet es. Es fing an, als wir draußen beim Italiener essen waren.

Und nein ... ich hab mir kein Spiel gekauft. Aber ich überlege, ob ich morgen einen Abstecher nach Holland mache. Da gibt es das neue Lego schon. So richtig Lust hab ich darauf aber noch nicht.

@Gono: Jaja .... die Kinder :)

@Schlosser: Wenn DN tatsächlich kommt, wird die PS4 weg gepackt und wandert in den Keller.

Bei uns schien den ganzen Tag die Sonne.:-) Da habe ich jetzt mal beschlossen doch endlich den Tannenbaum rauszuschmeißen.

Geschrieben
Na das nenne ich mal einen kämpfer:biggrin5:

Schick den mal bei mir vorbei:biggrin5:

Nee, das nenn ich frisch geschlagen. :-D Einen Tag vor Heiligabend, direkt aus unserem Garten:-D

Geschrieben

Nabend:-)

Der erste Geburtstag ist erledigt. :-)

Ich habe es geschafft heute ohne Geld auszugeben bei MM wieder rauszugehen:-D

Lag aber daran das die Ps4 Games ausverkauft waren, bis auf Fifa und Angry Birds. Und 50,- für einen Hdmi Switcher war mir dann auch zuviel.

Geschrieben
Das ist auch bei mir momentan so, dass ich ruhig zu Saturn und MM gehen kann ohne Einkaufszwang:biggrin5:

Wir wollten ja sogar Geld ausgeben. Nur hatten die kein Killzone mehr da:-( Die haben am Do eine Lieferung Konsolen bekommen und gleich alle Spiele dazu verkauft.

Geschrieben
Dann mach doch dieses Upgrade für AC BF. Das hat auf der PS4 richtig Spaß gemacht.

Killzone hab ich. Es war jedoch nie in der Konsole, da ich es direkt verliehen habe. Und wenn ich da so lese was da ab geht, wird es auch nie in meine Konsole kommen :)

Toll, der Gutschein für das Upgrade ist am 31.1.14 abgelaufen:-( Was ist denn das für ein Mist wenn man da noch nicht mal die Konsole hatte:-(

Geschrieben
Guten Morgen!

Du bist aber auch immer zeitig auf, egal ob Wochenende oder nicht!:)

Meine Kinder stehen leider auch am Wochenende früh auf, sonst würde ich ja mal länger schlafen.

Und heute mußte ich auch noch um 7 aufstehen, da mein Großer in der Kirche im Flötenorchester mitspielt und vorher nochmal eine kleine Probe hat.

Geschrieben
Das geht auch mit Flow, wenn du es schon auf der PS3 hattest.

Im Übrigen ist Trine2 für 20 € auch sehr nett.

Werde mir wohl am Montag mal eine PSN Card holen. Überlege ob ich Ac 4 doch nochmal hole, habe einen neuen Code bekommen der bis Ende März gültig ist:-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...