Gonozal Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Ich muß Samstags von 8 bis 12.30 ran und auch nur alle 3 Wochen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Nabend! Man war das heute ein lustiger Nachmittag auf der Jahreshauptversammlung vom KG. Wie sich doch Erwachsene immer so kindisch benehmen müssen:-D @kampfratz Gw an den Junior @cola Gw an die erste Trophie 2014 @trunks Gw zu 100% @pauli ich finde in Halo diese Lache von den Gegnern auf Dauer sehr nervig. Aber der Controller liegt schon gut in der Hand;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Nein, den Controller der One hatte ich noch nicht in der Hand. Es wird auch erstmal keine Viertkonsole geben. Drei reichen dann erstmal:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Guten Morgen:-) Dann nehm ich Silber:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Guten Morgen!Na das hört sich ja auch sehr spannend an. 8-10 Stunden...oje. Wenn ich die Konsole an habe, trag ich immmer 2-3 Runden Köfferchen und dann spiel ich was anderes. Also ehrlich: Das ist mir dann doch alles sonst zu trocken. Irgendwann wirds dann schon... Södele, gestern wurde mir der letzte Weißheitszahn gezogen. Nun hat sich das für dieses Leben. Kofferschleppen ist auf Dauer recht öde. Ich weiß gar nicht mehr wieviele Stunden ich damit verbracht habe. Laß ruhig zwischendurch den Koffer beim Tragen fallen, dann kannst du noch Punkte für die zurückgelegten Strecken sammeln. Hatte so ganz häufig Punkte für Langes Tragen bekommen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Heute abend kommt endlich unsere Ps4. :-):-)Mal schauen ob ich sie dann heute gleich anbauen kann. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Sollte die PS4 nicht schon Anfang Februar kommen? Bei mir steht sie fast nur noch als Deko rum..... Ja, eigentlich schon. Nur war unser Bekannter zwei Wochen krank und bringt sie dann erst heute mit. @raindancer momentan nur mit den kostenlosen plus Spielen Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Guten Morgen:-) Schon wieder Mittwoch:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Guten Morgen! Jetzt habe ich auch so ein teures Designerstück. :-) Geht ja schon super los.:-( Jetzt nimmt die das PW nicht:veryangry: @cola gute Besserung Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Moin Gonozal,Willkommen im Club von "Schöner Wohnen mit edlen Staubfängern" :biggrin5: Danke:-D:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Da ist man mal eben wieder für ein paar Stunden in der Schule und man kommt mit den Lesen gar nicht mehr hinterher. Mal eine kurze Frage an die Ps4 Besitzer. Ich habe wahrscheinlich nur einen Denkfehler beim Einrichten. Ich habe der 4er schon erlaubt auf meinen Router zugreifen zu dürfen. Danach habe ich bei der Ps4 mein Wpa Pw für den Router eingegeben. Trotzdem wollen die beiden sich nicht verbinden.:-( Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Hatte ja auch gedacht ich mach das heute morgen mal schnell in der Stunde die ich noch Zeit hatte. Aber nix.:-( Werde dann wohl heute abend mal das Lan Kabel raussuchen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Im Prinzip ist die Einrichtung wie bei der Dreier. Hast du auch Kabellos gewählt? Ja habe ich und auch die Mac genommen wo Wifi hintersteht. Mich wunderte nur das ich nirgendwo die ssid eingeben musste, sondern gleich das Pw. Muss mir das heute abend nochmal genau anschauen Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Ich habe es geschafft:-) Sie hat mein Wifi gefunden:-) Ging aber nur über manuelle Eingabe. Ups, noch ein Hallo an alle:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Guten Morgen:-) Nur noch heute und dann ist Wochenende:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 So, die letzte Schicht für diese Woche, Endspurt und dann ins Wochenende *Durchhalteparole zuwerf an die welche heute ran müssen*Guten Morgen an alle Danke für die Durchhalteparole:-) Ein Ende ist absehbar und dann beginnt meine Partywoche:-):-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Guten Morgen. Ich will ausschlafen Oh ja, das wäre schön Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Party? Wie Wo Warum? Mahlzeit:-) Nicht nur eine Party, sondern vier:-D Geburtstagsfeiern. Morgen meine Mutter, Di meine Nichte, Mi mein Schwiegervater und am Freitag dann mein Mann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.