Gonozal Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Guten Morgen! Auf zur Arbeit, mal sehen ob jetzt endlich mein Sommerurlaub genehmigt ist. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ach ja, die gute alte Zeit der Werbefreiheit.Und viele von meinen jüngeren Kollegen kennen das Männchen nicht / nicht mehr. Da fällt dann eine Erklärung nicht leicht und die können sich den Zusammenhang nicht so richtig vorstellen. Das HB Männchen kenne ich auch noch. Ist aber schon eine Ewigkeit her. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Mahlzeit an alle!:-) Hier im Norden scheint ja ein Zockerloch zu sein. Keiner kommt hier vorbei :bigcry: Ich würde auch winken:auto: Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo an alle und Feierabend!Bei mir kommt auch keiner vorbei. Nabend Kampfratz!:-) An München bin ich bis jetzt einmal dran vorbei gefahren. Ist aber auch schon gut 8 Jahre her. Ich muss dann jetzt nochmal los arbeiten. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ich habe 7,50€ bezahlt, jetzt kostet es 15€ seit sie 14 Jahre alt ist (trockener Schnitt bei langen Haaren). Der Friseursalon will die Preise aber demnächst ein wenig anheben.Hat dann doch was schönes wenn man auf dem Dorf wohnt. Ich zahle auch nur 13,-. Das ist dann nur schneiden ohne alles. Bei uns geht das nach der Haarlänge 9, 11 oder 13. Waschen mach ich selbst zu Hause. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Dann muss ich ja mehr für meine 14 jährige zahlen als Du. Ach egal, die junge Dame freut sich immer wenn ich mit ihr zum Friseur gehe. Wir haben hier aber auch sehr unterschiedliche Preise von Friseur zu Friseur. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Wie gemein. Ich wollt heut Gold haben Heut nacht war es endlich soweit. Der Nachwuchs ist jetzt endlich da Glückwunsch zum Nachwuchs:platicrocks: Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Guten Abend allesamt liegen alle schon im Bett :'>Nabend Cola endlich Feierabend Guten Morgen! Im Bett nicht, aber auf dem Sofa:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ich gebe mal eine Runde Kaffee aus:-) und Kekse hätte ich auch noch:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Aber da ist ne Nadel im Spiel und das mag ich nicht:dozey:Als ich mir vor Jahren, wegen Gips, Trombosenspritzen selbst setzen musste, hab ich 2 Stunden gebraucht bis die erste mal drin war:facepalm: Mahlzeit:smile: Ne in eineinhalb Stunden geht meine Schicht erst los:emot-what: Nabend an alle:-) Ich habe zwar noch keine Blasenkatheter gesetzt. Aber was willst du da mit einer Nadel? Die braucht man dafür doch gar nicht. Oh, Mist. Ich bin im falschen Thread gelandet. Ü70¿ Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Nabend und willkommen im Ü70 Habe ich grade gesehen:-D:-D:-D Wenn du mein Alter mal 2 nimmst kommt das ja hin:-D:-D:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Niemals:eek6: Ich ziehe um. Hier geht es weiter: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/110114-u40-spam-thread.html Da wäre ich ja auch noch Zivi:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ich habe so den leisen Verdacht das ich jetzt ganz schnell laufen sollte.. Mit dem Rollator geht das aber nicht so schnell:-D:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier Leider:-D Im Supermarkt kann ich das auch nicht leiden, ständig dieses umgeräume. Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Das machen die bei uns im Globus ständig. Trotzdem kaufe ich nur das was ich will und was auf der Liste steht. Bei mir geht diese Strategie nicht auf, dafür muss ich immer Suchen wie so ein blöder.In ein paar Jahren.. Ach ne, ich bin jetzt lieber ruhig. Schönen Abend noch. Bei mir geht die Strategie auch nicht auf:-) Schön sind auch ihre Angebotsaufsteller mitten im Weg. Einmal kurz ins Regal geschaut und dann sieht man das es kein günstiges Angebot ist.;-) Hier ist dann noch ein Bild für Cola vom Ü70 :biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Aber ich muß meine Gedanken immer freien lauf lassen, so nach dem Motto:Meine Gedanken sind frei keiner brauch sie erraten! Sie fliehen vorbei wie dicke Schatten. Jeder Mensch soll sie wissen, der Jäger(meister) vorbei schießen pur oder auf Eis: Meine Gedanken sind heiß! :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Interessante Variante:eek6::-D:-D:-D:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 So liebe Leute, dann mach ich jetzt mal Feierabend...wünsche euch allen einen schönen Abend. Schönen Feierabend:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Guten Morgen:-) @trunks und rawboy Viel Spaß Euch beiden beim Arbeiten.:-) @kampfratz Gibt es schon Gold für De? Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Guten Morgen!Meinst du bei Olympia? Wenn dann mit glück heut nachmittag im Biathlon. Ja, meinte ich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.