Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ach ja, die gute alte Zeit der Werbefreiheit.

Und viele von meinen jüngeren Kollegen kennen das Männchen nicht / nicht mehr. Da fällt dann eine Erklärung nicht leicht und die können sich den Zusammenhang nicht so richtig vorstellen.

Das HB Männchen kenne ich auch noch. Ist aber schon eine Ewigkeit her.

Geschrieben
Hallo an alle und Feierabend!

Bei mir kommt auch keiner vorbei.

Nabend Kampfratz!:-)

An München bin ich bis jetzt einmal dran vorbei gefahren. Ist aber auch schon gut 8 Jahre her.

Ich muss dann jetzt nochmal los arbeiten.

Geschrieben
Ich habe 7,50€ bezahlt, jetzt kostet es 15€ seit sie 14 Jahre alt ist (trockener Schnitt bei langen Haaren). Der Friseursalon will die Preise aber demnächst ein wenig anheben.

Hat dann doch was schönes wenn man auf dem Dorf wohnt. ;)

Ich zahle auch nur 13,-. Das ist dann nur schneiden ohne alles. Bei uns geht das nach der Haarlänge 9, 11 oder 13. Waschen mach ich selbst zu Hause.

Geschrieben
Dann muss ich ja mehr für meine 14 jährige zahlen als Du. Ach egal, die junge Dame freut sich immer wenn ich mit ihr zum Friseur gehe.

Wir haben hier aber auch sehr unterschiedliche Preise von Friseur zu Friseur.

Geschrieben
Aber da ist ne Nadel im Spiel und das mag ich nicht:dozey:

Als ich mir vor Jahren, wegen Gips, Trombosenspritzen selbst setzen musste, hab ich 2 Stunden gebraucht bis die erste mal drin war:facepalm::biggrin5:

Mahlzeit:smile:

Ne in eineinhalb Stunden geht meine Schicht erst los:emot-what:

Nabend an alle:-)

Ich habe zwar noch keine Blasenkatheter gesetzt. Aber was willst du da mit einer Nadel?:eek6: Die braucht man dafür doch gar nicht.

Oh, Mist. Ich bin im falschen Thread gelandet. Ü70¿

Geschrieben
Das machen die bei uns im Globus ständig. Trotzdem kaufe ich nur das was ich will und was auf der Liste steht. Bei mir geht diese Strategie nicht auf, dafür muss ich immer Suchen wie so ein blöder.

In ein paar Jahren.. Ach ne, ich bin jetzt lieber ruhig.

Schönen Abend noch. :D

Bei mir geht die Strategie auch nicht auf:-) Schön sind auch ihre Angebotsaufsteller mitten im Weg. Einmal kurz ins Regal geschaut und dann sieht man das es kein günstiges Angebot ist.;-)

Hier ist dann noch ein Bild für Cola vom Ü70 :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Aber ich muß meine Gedanken immer freien lauf lassen, so nach dem Motto:

Meine Gedanken sind frei

keiner brauch sie erraten!

Sie fliehen vorbei

wie dicke Schatten.

Jeder Mensch soll sie wissen,

der Jäger(meister) vorbei schießen

pur oder auf Eis:

Meine Gedanken sind heiß!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Interessante Variante:eek6::-D:-D:-D:-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...