Gonozal Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Dann wurdest du aber nicht von allen Frauen umlagert, sondern meistens nur von der Chefin. Aber Computerspiele müßtest du doch auch können, sonnst wärst du doch nicht hier. Spielen schon. Aber woher soll ich wissen welcher Charakter bei Street Fighter nicht mitspielt....... Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hast du das etwa nie gespielt?Aber dafür hast du jetzt ja eine neue Kategorie für dich gefunden. Meinst du Bücher? Das war ein Glückstreffer.:-D Nein, ich habe noch nie Street fighter gespielt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Mahlzeit an alle:-) Heute erstmal lecker auswärts gefrühstückt:-) Bei uns ist momentan Staatstrauer angesagt. Wir mussten eins von unseren Hühnern zurückbringen:-( Hat sich dann leider doch als Hahn entpuppt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Guten Morgen! Wünsche ein schönes Wochenende:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Cuurad alles Gute zum Geburtstag an den Ex-Zivi :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Habe jetzt Metro mal weiter gespielt und es gefällt mir ganz gut .Nur leider komme ich jetzt nicht weiter und bevor mein Pad jetzt aus dem Fenster fliegt, mach ich mal besser eine Pause. P.S. Meine PS4 ist erst heute Morgen raus gegangen . Muss ich mal schauen wann ich die nächste Woche dann bei der Post abholen kann. Muss ich die wegen dem +18 persönlich annehmen oder kann das auch ein Nachbar machen ? Normal persönlich nur mit deinem Perso. Es sei denn du hast einen netten Paketboten und deine Nachbarn haben den gleichen Nachnamen :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Geht das nicht auch mit Ausweiskopie und Vollmacht? Bei Amazon steht immer persönlich genau so wie es auf dem Perso steht. Bei uns fehlte mal bei der Bestellung ein Vorname. Auf dem Perso stehen aber zwei, da hat der Zusteller echt Theater gemacht.:-( Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Guten Morgen! Ich darf dann heute wieder los. @pauli schönen Urlaub:-) @mja ist der Zockernachwuchs schon da? Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Werfe dann auch mal ein Guten Abend rein :-) Dann willkommen an die Neuen und Alten Ü30er. @lalilu mir geht es bei Metro ähnlich. Manchmal stehe ich direkt vor dem Gegner und ich sehe ihn nicht. Komischerweise sieht mich der Gegner auch nicht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Das war bei mir genau so:biggrin5: Später werden die Level aber heller .... Dann kann ich ja noch Hoffnung haben.:-) @mja nichts für Nachtblinde:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Mit der richtigen Brille wird das schon. Ich hab es auch hinter mich gebracht Ne, du bist dran :'> Erledigt:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Guten MorgenHabe schlecht geschlafen, liegt wohl an der Vorfreude . Nach dem Feierabend kann ich endlich meine PS4 abholen. Ich darf noch eine Woche länger hibbelig sein. Liefertermin ist auf nächste Woche verschobrn:-( @raindancer dann mal Herzlich Willkommen:-) Hier reißt keiner einem den Kopf ab. Jedenfalls ist meiner noch dran;-)Bei mir steht neben der Ps3 auch eine 360 und bald die Ps4:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Er hat die box auch über Scart angeschlossen und wundert sich warum das Bild mies ist. Das hab ich ihm auch gefühlte 1000 mal erklärt das es heute HDMI Kabel gibt. Das Problem bekomme ich jetzt auch. Unsere Fernseher hat nur einen Hdmi Anschluss und da hängt die Ps3 dran und mit dem Ton muss ich mir auch noch was einfallen lassen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Da gibt's Verteiler, kannst du mehrere HDMI anschliessen und dann einfach den Kanal wechseln. Gibt es auch mit Fernbedienung . Kannst dir aber auch einen AVR kaufen Also so wie damals die Scart Verteiler. Das ist gut. Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DID74K0/ref=redir_mdp_mobile?ref_=cm_sw_r_udp_awd_5Sk8sb0PSSA3Q. Hoffe der Link geht . Edit: das wäre mit knapp 14€ die günstigste Variante . Danke. Da hat man ja eine Menge Auswahl. Dann könnte ich ja mal meine anderen Geräte auch aufrüsten und von Scart und Cinch auf Hdmi wechseln :-D Für den optischen Ausgang kann ich mir dann ja auch gleich einen Verteiler holen.;-) Edit:Heißt hier günstig denn dann auch gut? Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 @smilo dein link geht nicht:-( Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.