Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube, dass kannst du dann über Smartphone downloaden :)

Dann bin ich ja mal beruhigt.:smile:

Das habe ich noch nicht probiert ob das geht. Davon ist es ja dann auch noch nicht auf meiner PS3. Die kann ich von unterwegs aus noch nicht anschalten.

Geschrieben
Bei mir ging es. Wohlgemerkt über die Suchfunktion......

Ja, die habe ich auch benutzt. Bei beiden sind die Preise auch durchgestrichen und steht kostenlos drunter. Im Einkaufswagen will er auf einmal trotzdem Geld:mad5:

Jetzt habe ich beides getrennt gekauft und da ging es. :-)

Geschrieben
nö, wlan und Metro. Ich glaube ich habe aber dieses Glasfasergedöns mit 60k.

Nee, sowas habe ich nicht. Da ist das hier noch fast zu dörflich für. Mal schauen wie weit er heute abend ist wenn ich wieder da bin.

Geschrieben
Ich heiße Sandra, bin 32 komme aus Frankfurt und bin schon ein bisschen länger in diesem Forum aber erst paar Tage aktiv mit dabei. Sorry ich bin kein Mann. Hoffe das ist jetzt nicht schlimm :-) aber man kann ganz normal mit mir reden, ich verstehe jedes Wort ;-)

Ich mag fast jedes gute Spiel :) Besonders mag ich Mass Effect und so Rollenspiele wie Dragon Age usw. Was die Trophäenjagd angeht macht mir schon Spass aber ich bin nicht so der Superprofi, ich spiele so wie ichs schaffe, ich reiß mir kein Bein für eine Platin aus, das muss ich schon in meinem Job. Spielen heißt Spass für mich. Ich spiele schon lange und es ist mein größtes Hobby.

Online spiel ich selten, wenn dann lieber Koop. So durchhuschen über Maps ist nicht so meine Baustelle. Ich genieße die Spiele lieber.

Hallo und herzlich willkommen:-) Wieder weibliche Unterstützung für uns :-)

Nabend an alle, der Kindergeburtstag ist vorbei.

Heute abend wird das bei mir wohl nichts mit Bioshock antesten.:-( Ist erst bei 77% :-(

Geschrieben

@mja der errechnete Termin ist meistens der an dem sie nicht kommen. Wobei ich mich nicht beschweren kann. Mein Großer kam eine Woche früher ( der erste errechnete Termin bevor er verschoben wurde) und meine Tochter gleich 6 Wochen eher.

Geschrieben
Ich glaub hier treiben sich die ganzen Borderlands-Suchtis aus dem Forum rum. Das ist so eine Art Sammelstelle für die :biggrin5::biggrin5:

Ich nicht!

Kein wunder das Bioshock erst bei 77% steht. Da hat wohl mein Mann an der Konsole rumgespielt und den Download angehalten.:facepalm: Dafür ist Metro jetzt bei 89%

Geschrieben
Glückwunsch :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:21

Post hinzugefügt um 20:22

Klar, jetzt ist wieder der Mann schuld ;):biggrin5:

Hier im Ü30er sind aber sehr viele die Borderlands 2 spielen (Lalilu, Hotze, schlosser, ich manchmal :biggrin5:)

Klar, immer doch. Mein Mann und die Technik stehen auf dem Kriegsfuß. Deshalb darf ich dann ja auch bald unsere Ps4 anschließen. Er sagt immer ich bin seine IT-Orga:-D

Geschrieben

Guten Morgen:-)

@mja Danke für das Angebot. Ich darf mich jetzt nächste Woche wieder selbst mit meinem Router rumschlagen;-) Ich hoffe es ist noch genug Platz für das nächste Gerät, habe mir bis jetzt noch nie gedanken gemacht wieviele Geräte man im Router freigeben kann. Die Ps4 wäre Nummer 10.

Geschrieben
Guten Morgen

Ich möchte mir noch kein Urteil über Metro bilden, habe erst ca 1h gespielt.

So richtig fesselt mich die Story noch nicht . Freitag habe ich mehr Zeit und dann schauen wir mal :)

Ich habe auch erst ca eine halbe Stunde gespielt. Der Anfang gefiel mir schonmal gut. Leider werde ich alt und vertrage First Person nicht mehr gut. Früher ging das besser, da wurde mir nie schlecht.

Geschrieben
Hallo Gono:smile:

Du bist wieder dran:biggrin5:

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 16:42

Dann drück ich dir mal die Daumen daß es nicht so schlimm wird:smile:

Haben die so lange auf?:dozey:

Erledigt:-D

@smilo Moin Moin:-)

@dreamcatcher lass dich nicht zu doll vom Zahnarzt ärgern

Geschrieben
Kann man auf der Insel eigentlich auch seinen Koop Partner messern:skep:

Da ißt man mal friedlich Abendbrot und dann wollen sich hier einige an die Gurgel gehen:eek6: Mord ist auch keine Lösung:biggrin5:

Geschrieben
Zum Glück nicht. :biggrin5: Und mir fällt auf die schnelle auch kein Spiel ein wo das möglich ist, leider ;)

Messern nicht. Aber mir fällt da Rainbow Six Vegas 2 ein :-D Da konnte man es realistisch einstellen mit Eigenbeschuß der Teamkameraden:-D

Geschrieben
Oder bist du etwa der Grund warum hier keine neuen Männer mehr auftauchen? Du kennst dich ja immerhin sehr gut in der Kategorie "Körper & Geist" aus.;):biggrin5:

Ein paar Sachen muß ich ja nun auchmal wissen.;) Aber Männer um die Ecke bringen:eek6:Ich doch nicht:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...