Gonozal Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Ne, wieder letzter geworden.Aber wenigstens ein Spiel unentschieden, ist schon mal besser wie das letzte mal. Und mein Sohn hat eine Bude gemacht. Naja, war auch die einzige für die Mannschaft. Hab dir bei Skylander ne freundesanfrage geschickt. Angenommen :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Nabend an alle! Ich habe jetzt eine Woche Urlaub:-) @pauli GW zur Platin Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Danke.Wenn ich meinen Marathon diese Woche geschafft habe hab ich auch ne Woche. Das wird verdammt noch mal auch Zeit. Bei uns gehen wenigstens die Betriebsuntersuchungen auf Arbeitszeit bzw. es kommt extra eine Amtsärztin vorbei. Das auch noch in seiner Freizeit erledigen zu müssen finde nicht gut. @cola Danke Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Guten Morgen zusammen.^^ Und alle fit? Bis auf eine kleine Erkältung bin ich fit. Nur hat mir hier über Nacht eine Maus wieder Bügelwäsche hingelegt;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Demnach müsste ich hier ein Rattennest haben:biggrin5: Erkältung hat sich bei uns auch breit gemacht. Ich durfte gestern meine Tochter schon nach der ersten Stunde von der Schule abholen Die Ratten verstecken hier immer nur die Wäscheberge:-DIch suche ja so gerne passende Sockenpaare:-D Hoffe meine Kinder stecken sich nicht an.Do und Fr sind schließlich Ferien. Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Morgen die Damen Ihr dürft gerne von mir noch was haben wenn Ihr wollt :biggrin5:So, erst mal ein paar Tips wegen BL2 durchgelesen, dieser Jimbo nervt Ach nö. Darfst du behalten:-D:-D Zwei Tage Zeugnisferien:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Ach Ihr Zwei, seid ja immer so bescheiden wenn es um freiwillige Geschenke geht. Schade, das mach ich den schönen großen Haufen selber.@Gono: Bei Euch gibts dafür Ferien? Damit sich die Kinder von der Strafpredigt erholen können? @Lalilu: Ich lass mir da mal helfen, scheint es ja einen Trick für zu geben. Hab keinem Bock mehr, dem Ding hinterher zu jagen. Schon immer. Selbst als ich noch Schulkind war gab es die schon. Dafür haben wir aber keine Winterferien. Strafpredigt haben meine nicht nötig. Die Zeugnisse sind in Ordnung, da kann ich nicht meckern bis jetzt.:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Ja scheint so. Mir hat da auch jemand geholfen @Gono: Über so etwas würde sich meine auch freuen. Winterferien? Gibt es sowas auch noch? Wir haben auch nur die Weihnachtsferien. Ich glaub in einigen Bundesländern gibt es noch Winterferien. Bei uns aber auch nicht. @pauli Blutdruck zu hoch ist nicht gut oder hast du auch das Weißkittelsyndrom. Mußt ihn nur sehen und dann steigt der Blutdruck nach oben. Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Ja das Syndrom hab ich wirklich. Ist immer so beim Doktor. Mess ich dann alleine ist er normal oder nur leicht erhöht. Ist bei mir genauso. ;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Viel Glück cola:-) @pauli Berufskrankheit;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Dann sag ich mal Gudd Naat allesamt:smile:Guten Morgen du eine:biggrin5: Vielleicht wollte er nicht mit dir zocken und hat nur gesagt es klappt nicht:dozey: Gute Nacht cola:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Guten morgen Lalilu und Pauli:-) Noch 5 Tage und die Ps4 ist hier:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Die Vorfreude auf die PS4 ist schon was tolles. Nur dieses mager Spielangebot .... Seit Tagen hatte ich sie nicht einmal an. Die Woche dafür diente sie nur als Chatunterstützung bei Aliens Bis jetzt sind es nur die zwei von plus, die in der Download Liste warten. Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Es waren drei in Plus. Contrast, Resogun und Don´t starve. Am 05.02. ist Wechsel. Sollte was fehlen, sofort über Läppi kaufen. Dann muss ich nochmal schauen. Danke lalilu:-) Jetzt habe ich drei:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Aktualisieren die den Store nicht immer erst gegen Nachmittag? Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Meistens kann man es gegen Mittag durch die Suchfunktion finden. Gegen Abend ist dann die Spielesammlung aktuell. @Gono: Contrast ist glaube ich schon raus. Da stand bei mir ist schon gekauft. Easy ging bei mit ja noch. Fubar hat mein Mann dann auch nicht weiter gemacht bei Spec Ops. Da sind schon ein paar fiese Stellen dabei. Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Wäre schön wenn es vor 15 Uhr im Store ist. Danach bin ich zum Geburtstag. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.