Gonozal Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Ah dann weiß ich bescheid, dann mal auf schöne duelle.Jungs, die Dame ist ne harte gegnerin. Ich bekomme schon eins auf die mütze:: Meine heimliche Leidenschaft ist Buzz;-) 10:8 :-D:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Glaube mir, der Zocker, oder wie der heisst, sucht bestimmt keine Frau mehr.Gegen einen günstig abzugebenden Deutz-Fahr Frontlader mit Zubehör hätte er bestimmt nix dagegen. Die Bilder entstanden, als ich mit meinem Vater um die Wette gezockt habe. Er setzt aber auf andere Technik und bevorzugt schweizer Fabrikate. Ich hab ihn immer meinen Tagesfortschritt in Bildern belegt. Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:33 Buzz gab es doch kostenlos im Store, wenn ich mich nicht irre. Habe ich nicht im Store gesehen. Habe nur die Disc Versionen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Guten Morgen:-) Gw an rawboy und kampfratz zu Platin. Ich geh jetzt erstmal wieder eine Runde arbeiten. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 @ Cola, mja, kampfratz und Gonozal:Ich hab mir gestern auch mal Quizduell runtergeladen. Ihr könnt mich dann jetzt auch herausfordern...Rawman76 Habe dich herausgefordert. @lalilu Gw zur Platin Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 15 Stunden heißen dann bei mir aber 45 Also da bin ich schon 2 wochen mind. dran Bei mir ist das auch immer so. Dann bin ich ja doch nicht allein;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Guten Morgen! Dann nehme ich verschneites Bronze:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Morgen Gono, wie Schnee ? Geh weg damit, muß nicht mehr sein. Gestern Eisregen und heute Schnee:-( Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Nabend an alle! An alle Handynutzer passt auf euren Nacken auf;-) und Smartphones machen abhängig;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Das hättest mir aber auch eher sagen können. Habe ich doch heute selbst erst auf kika erfahren :-D @smilo Gw zur Platin:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Guten Morgen! Meinen Schlüssel habe ich mit. Schneefegen ist hier angesagt, gut das die Kinder es noch freiwillig machen:-) @zocker ist hoffentlich nicht das Paket was hier im Radio durchgesagt wird. Da liegt eins auf der A7 rum:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Mahlzeit an alle! Feierabend:-) Einen Rambo der singen kann brauch ich auch nicht. Aber Bardes Tale war schon gut, da konnte man auch singen. So ein Spiel hätte ich gerne wieder. Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Am Monatsende kommt dann die Umfrage " Wer hatte die beste Story des Tages" :-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:22 [/color] Das Spiel auf der PS2 war klasse. Wie der Spielheld mit dem Erzähler diskutiert hat. Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:31 Ich möchte eine HD Umsetzung mit Trophäen für die Ps4/Ps3. Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Ne die Tätigkeit hab ich aufgegeben. Da bin ich noch schlechter:biggrin5:Und was ist der Preis? Der Monat ist noch nicht rum;) Danke für die Aufnahme. Sehr nett von Dir:dozey: Mein Tannenbaum als Puzzle:-D:-D:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Moin, und ein erholsames Wochenende wünsch ich Euch! Guten Morgen! Danke, Dir auch! Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Gw Lalilu zur Platin:-) Schneefrei? Sowas gibts? Hier ist alles weiß! Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Guten Morgen zusammen^^ Seid ihr alle übers WE auf Kaffeefahrt:eek6: Wenn ihr smilodon meint, denke ich seid ihr auf dem falschen Dampfer. Unser smilo hat im August und hat doch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel Mahlzeit an alle! Nein, auf Kaffeefahrt bin ich nicht. Gestern mehrmals unterwegs zur Kippe. Endlich meinen KG mal entrümpelt. Und heute hier am Aussortieren von Kinderspielzeug und dann bei der Bucht reingesetzt. Sammelt sich ja doch einiges an womit die Kinder nicht mehr spielen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Mahlzeit.ne, nicht kaffeefahrt, fussballtunier vom kleinen. Und? Gewonnen? Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 ... dito .... @Gono: Mahlzeit. Das müsste ich auch mal machen ..... Durch die Apps geht das ja jetzt auch einfacher. Foto machen, einstellen, fertig.... Ist nicht mehr so umständlich wie am Laptop. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.