Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit Lalilu:smile:

Na so halb hat sie den gemacht. Dibbelabbes gibt es bei uns im Globus in der Frischetheke fertig zu kaufen. Den selbst zu machen ist ihr zu viel arbeit.

Aber sie hat ihn selbst gekauft und gebraten:biggrin5:

Ist aber superlecker und wird so alle 1-2 Monate immer wieder gegessen.

@Sems: So kanns weitergehen:cool2:

Den gibt es morgen bei uns auch. Kenne den unter Doeppekuchen. Ich muss den aber selber machen gibt es hier nicht zu kaufen.

Geschrieben

Moin Bär, Lalilu, Kampfratz, Rawboy...und alle die ich noch nicht begrüsst habe!

F1 ist ja ganz witzig, aber mit der KI steh ich auf Kriegsfuss, da ist man bis kurz vor Schluß auf Platz 1 ubd dann kommt wieder ein Platztausch oder der Gleichen.

Geschrieben

Ich habe ein Samsung bin damit recht zufrieden. Mein Mann brauchte unbedingt einen Apfel. Aber wenn ich mir anschaue was ich alles mehr kann. Noch nicht mal Bilder und Songs kann das iphone per Bluetooth an mein Samsung übertragen.

Ein kleines Manko habe ich, im play store kann man nur mit KK bezahlen. Da habe ich noch keine Prepaidkarte gefunden wie bei itunes.

Geschrieben

Mahlzeit alle zusammen!

Wieder ein Arbeitstag rum. Jetzt erstmal leckee Mittagessen.:smile:

Könnte von Euch mal jemand da oben den Wasserhahn abstellen? Hier hört es gar nicht mehr auf zu regnen:frown:

Geschrieben

Stimmt, habe ich mal als Gulasch gegessen. War sehr lecker.

Vielleicht sollte ich Ostern mal Lamm machen, wenn es nicht zu alt ist schmeckt es auch gut:smile: Die Eier fallen dann ja dieses Jahr auch für einige aus:biggrin5:

Geschrieben
Lamm ist ja auch jung, sonst wär es Schaf.:)

Und bei den Ziegen ist es wichtig, das sie jung sind.:)

Bei mir fällt gar nichts aus.

Eier aus eigener Haltung.

Hähnchen, Lamm, Ziege. Auch eigene Haltung.:)

Ach ja, und Enten nicht vergessen.:)

Da kann ich nicht mithalten. Habe nur Eier aus eigener Haltung.:smile:

Manchmal bekommt man hier Lamm, das leider schon kein Lamm mehr war. Keine Ahnung wie das dann durch die Prüfung kam.

Geschrieben

@cola ja Laufenten sind gut, die fressen die Schnecken. Bei uns im Kleingarten hält sie auch jemand. Richtig hübsch finde ich sie aber nicht. Sehen aus wie eine Ente auf Stelzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...