Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit. Mach dir nix aus dem frühen Aufstehen. Ich darf sogar Samstag ran:frown:

Scheinst mich ja doch schon etwas zu kennen:biggrin5:

Ich muss ja leider nur früh raus weil ich heute 30 min auf einer Autobahnabfahrt verbracht habe und plus Parkplatzsuche dann 1Std.10 unterwegs war:banghead: für eine Strecke die sonst 20 min dauert:facepalm:

@pauli Ersthelfer Grundkurs

Guten Morgen!

Gold für Mich:-)

Geschrieben
Jetzt seh ich es. Ich hab mich schon gewundert :)

Übrigens Glückwunsch an unsere Platinjäger smilo und Pauli^^

Da schließ ich mich mal den GW an.

Unsere Ps4 kommt am 1.2.:-)

Kann mir jemand Spiele empfehlen? Ac4 und Diablo 3 ist schon vorhanden.

Geschrieben
Die Auswahl ist mehr als dünn:mad1:

Contrast fand ich gut. Dann kommt ja noch Outlast. Ja und Lego ist eben Lego. Knack ist ganz lustig, aber vom Sammeln sehr eintönig und aufwendig, da die Sachen zufällig spawnen.

Diabolo gibt es noch nicht für die PS4.

Hat schon seine Gründe, warum die PS3 bei mir wieder zwischendurch läuft:biggrin5:

Ach ja .... Ende Januar kommt noch eine Neuauflage von Tomb Raider. Das mache ich aber nicht nochmal.

Diablo und Ac4 habe ich noch für die Ps3. Die brauch ich nicht nochmal für die 4er. Die Ps+ Games warten schon in meiner Downloadliste.

Der Sp von Tomb Raider war gut, aber nicht nochmal diesen MP

Geschrieben
Mal schauen was ich als erstes platiniere auf der PS4. Bis jetzt is noch nix dabei was ich platinieren würde ... Knack vielleicht ... irgendwann :biggrin5:

@Gonozal: Also ich bin ja nen Shooternoob und deshalb würde ich sagen schwer :biggrin5: Grafisch Bombe und Story soweit wie ich bin OK. Wenn man Shooter mag is das bestimmt gut.

Wenn dann ist es auch nur was für meinen Mann. Shooter sind auch nicht wirklich meins.

Geschrieben
Wenn ich mir anschaue, was da im MP verlangt wird, hab ich schon keine Lust mehr:cry2:

Feierabend!

Ich spiele ja nicht um eine Platin zu bekommen. Die schaffe ich in den seltensten Fällen. Wenn spiele ich weil mir ein Game Spaß macht. :-)

Geschrieben
Du kannst ja noch Skylander spielen. Ich glaube, dass gibt es auch für die 4 :biggrin5:

Ich glaube nicht, dass es so schnell billiger wird. Es kommt schließlich kaum was nach:emot-what:

Das habe ich doch schon für die 3er:-) Irgendwie habe ich wohl noch zuviel für die alte Konsole gekauft. Lego, Swapforce,Ac4,Diablo, TR.Doppelt hole ich mir die jetzt nicht, dafür bin ich dann doch zu geizig.

Geschrieben
Bauer sucht Frau oder eher Zocker sucht Frau oder wie?:biggrin5:

Nabend:smile:

Ja Chinchi80 ist richtig. Bist du TreeTrex wo mich herausgefordert hat?:emot-raise:

Oft ist aber auch Glück beim raten dabei:biggrin5:

Ja,bin ich.

Nabend kampfratz:-) Habe die erste Runde schon beendet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...