Gonozal Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Mahlzeit an alle :-) Heutiges Seminar ist beendet. Nur noch morgen, dann habe ich wieder 2 Jahre Ruhe.:-) Nur muß ich leider morgen noch früher raus. Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Mahlzeit. Mach dir nix aus dem frühen Aufstehen. Ich darf sogar Samstag ran:frown: Scheinst mich ja doch schon etwas zu kennen:biggrin5: Ich muss ja leider nur früh raus weil ich heute 30 min auf einer Autobahnabfahrt verbracht habe und plus Parkplatzsuche dann 1Std.10 unterwegs war:banghead: für eine Strecke die sonst 20 min dauert:facepalm: @pauli Ersthelfer Grundkurs Guten Morgen! Gold für Mich:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ja ... Gold für mich .... Guten Morgen^^ Du hast silber. Wollte keinen DP machen.:-D Guten morgen ihr zwei:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Jetzt seh ich es. Ich hab mich schon gewundert Übrigens Glückwunsch an unsere Platinjäger smilo und Pauli^^ Da schließ ich mich mal den GW an. Unsere Ps4 kommt am 1.2.:-) Kann mir jemand Spiele empfehlen? Ac4 und Diablo 3 ist schon vorhanden. Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Die Auswahl ist mehr als dünn:mad1:Contrast fand ich gut. Dann kommt ja noch Outlast. Ja und Lego ist eben Lego. Knack ist ganz lustig, aber vom Sammeln sehr eintönig und aufwendig, da die Sachen zufällig spawnen. Diabolo gibt es noch nicht für die PS4. Hat schon seine Gründe, warum die PS3 bei mir wieder zwischendurch läuft:biggrin5: Ach ja .... Ende Januar kommt noch eine Neuauflage von Tomb Raider. Das mache ich aber nicht nochmal. Diablo und Ac4 habe ich noch für die Ps3. Die brauch ich nicht nochmal für die 4er. Die Ps+ Games warten schon in meiner Downloadliste. Der Sp von Tomb Raider war gut, aber nicht nochmal diesen MP Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Mahlzeit!Mittagspause:-) Gibt immer neue Sachen in der Ersten Hilfe. :-) Nicht mehr 30:2 ;-) nur noch Herzmassage Hotze wie ist Killzone? Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Mal schauen was ich als erstes platiniere auf der PS4. Bis jetzt is noch nix dabei was ich platinieren würde ... Knack vielleicht ... irgendwann @Gonozal: Also ich bin ja nen Shooternoob und deshalb würde ich sagen schwer Grafisch Bombe und Story soweit wie ich bin OK. Wenn man Shooter mag is das bestimmt gut. Wenn dann ist es auch nur was für meinen Mann. Shooter sind auch nicht wirklich meins. Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Wenn ich mir anschaue, was da im MP verlangt wird, hab ich schon keine Lust mehr:cry2: Feierabend! Ich spiele ja nicht um eine Platin zu bekommen. Die schaffe ich in den seltensten Fällen. Wenn spiele ich weil mir ein Game Spaß macht. :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Guten Morgen ihr zwei und an alle anderen! Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Na klar. Heute durfte ich ja auch wieder länger schlafen:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Guten Morgen! @lalilu nachträglich alles Gute für deine Tochter Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Nabend an alle! Zwei Tage Gartenhüttenentrümpelung jetzt mag ich nicht mehr. Man was mein Vorgänger so alles gesammelt hat:facepalm: Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Guten Morgen!:-) Auf gehts zur Arbeit. Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Mahlzeit an alle! Feierabend für heute. Ihr macht einem ja Mut. Da kann ich die Ps4 ja gleich wieder abbestellen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Du kannst ja noch Skylander spielen. Ich glaube, dass gibt es auch für die 4 Ich glaube nicht, dass es so schnell billiger wird. Es kommt schließlich kaum was nach:emot-what: Das habe ich doch schon für die 3er:-) Irgendwie habe ich wohl noch zuviel für die alte Konsole gekauft. Lego, Swapforce,Ac4,Diablo, TR.Doppelt hole ich mir die jetzt nicht, dafür bin ich dann doch zu geizig. Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Guten Morgen an alle!:-) Alles Gute an das Geburtstagskind mja78:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Gw zu den Platin Trophäen Rawboy:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Nabend! Der Haushalt glänzt wieder :-) @cola habe mich mal bei Quizduell mit dir befreundet. Chinchi80 ist richtig? Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Bauer sucht Frau oder eher Zocker sucht Frau oder wie?Nabend:smile: Ja Chinchi80 ist richtig. Bist du TreeTrex wo mich herausgefordert hat?:emot-raise: Oft ist aber auch Glück beim raten dabei:biggrin5: Ja,bin ich. Nabend kampfratz:-) Habe die erste Runde schon beendet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.