Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich will ihn nicht, ich will ihn nicht:banghead::banghead: in Aachen:banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:36

Laut wetter.com die nächsten 7 Tage kein Schnee in Aachen :)

Lieber jetzt und nicht so wie letztes Jahr bis Ostern a.....kalt.

Geschrieben
So, bin dann auch wieder daheim.

Und sie haben wieder kein Tor geschossen, oh mann.

@Cola: Bei welchem Level bist den in Candy crush?

Das Jahr ist noch lang. Da können noch genug Tore fallen

@pauli viel Spaß

Geschrieben
Machs gut, war schön dich kennen gelernt zu haben:biggrin5:

Hats geklappt?

Ja :-) Ist aber noch nicht fertig. Hier folgt grad ein Update nach dem anderen:eek6:Hätte ich wohl schon mal eher machen sollen. Jedenfalls sind meine Fotos und alles andere noch da. :smile:

Geschrieben
Das war bei deiner Freundin bestrimmt ne ausnahme mit den bildern. Ich hab das jedenfalls noch nicht gehört. Oder sie hat etwas falsches gedrückt.:smile:

Naja, mein Mann hat ein Apple Produkt und da waren die Bilder und die Musik gelöscht worden. Mußte hinterher wieder aufgespielt werden. Deshalb hatte ich da bedenken. Sie hatte das Update aber auch úber Kies gemacht. Ich jetzt über Samsung.

An die neue Tastatur muss ich mich erst gewöhnen. :-( Die ö, ü...haben jetzt einen neuen Platz.:-(

@kampfratz Wie läuft das Skylander über Android? Stürzt es oft ab? Bist du mit Activision verbunden? Mœchte nicht schon wieder bei 0 anfangen, wenn es nicht läuft.

Geschrieben
Haha, die ö, ü, ä, hab ich bis jetzt noch nicht gefunden:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Halte mal z.B. das o länger fest und es wird ein ö oder œ oder ô....wußte ich am Anfang auch nicht.

Geschrieben

Guten Morgen!

Das war bei mir auch deaktiviert. Hatte ja noch die 2er Android Version. Jetzt habe ich endlich 4. Aber das automatische Update deaktiviere ich wieder. Das nervt auf Dauer. Gestern 5 Updates hintereinander.

Das mit den Vorschlägen habe ich abgestellt. Da kamen dann Wörter raus die ich nicht schreiben wollte.

Geschrieben
Yup, bin für eine Arbeitszeitänderung, 2 Tage arbeiten und 5 Tage WE bei gleichem Geld :cool2::biggrin5:

Der Kleine bringt jedesmal was neues mit, irgendeine Überraschung die mich umhaut, sei es Schule, Hobby, oder die Art wie er sich gibt. Faszinierend wie man Veränderungen bemerkt, wenn man sein eigenes Kind nur alle 2 Wochen sieht, ganz anders als hätte ich ihn täglich bei mir.

Sei Dir gegönnt, dann hab mal viel Spaß. I-was geplant?

Nein, habe ich nicht. Die Überstunden müssen nur bis Ende Januar alle weg sein.

Geschrieben
Wir gehen dann morgen aufs Standesamt. Letzte Formalitäten klären. Im Mai ist Hochzeit angesagt. :)

Dann mal Glückwunsch. :-) Nach 8 Jahren habt ihr zwei auch genug geprüft;-)

Geschrieben
Klar geht das mit Kind auch so. Habe ich ja lange genug getestet. Im Prinzip war es mir auch recht so, da ich das alleinige Sorgerecht hatte. Aber da mein Mann doch einiges älter war als ich und auch noch beamtet, war ich als Ehefrau doch anders abgesichert mit dem Kind als ohne den Wisch vom Standesamt. Eine kirchliche Trauung habe ich auch kategorisch abgelehnt.

Mit Trauschein ist einiges einfacher. Grade auch wenn ein Kind unterwegs ist. Der Eheman ist dann automatisch der Vater.... Auch ein Hausbau, wie bei uns damals, ist einfacher. Was wir alles ausfüllen mußten wegen der Schenkungssteuer...:facepalm:

Geschrieben
Also das war ich auch ... auch ohne Trauschein ;) Auch rechtlich war das kein Akt.

Weiß halt nur das es bei meiner Schwester kompliziert war. Nicht verheiratet, zwei Kinder.....

Geschrieben
Komisch, ich hab keinen einzigen. Ja nicht mal die die offline sind.

Hast du meine Nachricht bekommen? Bin zwar nicht mit der PS 3 online aber in der App wirst du als online angezeigt. Spielst R&C Nexus:-)

Geschrieben
Guten Morgen an die Nachzügler

Das Messer pack ich morgen ein, da darf morgen früh wieder hin:emot-what:

Da machst du ja richtig ernst:dozey: Dann sag ich schonmal vorab Glückwunsch zu Platin Nr.20 und daß du mich überholst wundert mich nicht, soviel wie ich in letzter zeit tocke:xD:

Dann mal viel spass beim Flippern:smile:

Bitte keine Gewalt anwenden. :eek6:Das ist auch keine Lösung. Hatten sie heute keine Zeit für dich?

Ich hänge hier auch schon den ganzen morgen in der Warteschleife der Müllabfuhr:banghead: Die wollen nicht mit mir telefonieren:frown:Haben wohl Angst ich beschwere mich auch wegen der neuen Gebühren.

Hallo Darkfortune

Geschrieben
Bei GTA V müsste ich mal langsam mit dem Singleplayer anfangen.

MP: 240 Stunden SP: 0,5 Stunden auf der Uhr bisher:biggrin5:

Guten Morgen Dark:smile:

Ne ich muss noch etwas an anderer Stelle erledigen, bevor ich das an der Stelle machen kann. Ämter halt:emot-what:

Mit der Müllabfuhr hatte ich gerade meinen Spass. Seit einem Jahr haben wir so ne Blaue Tonne und eben hat plötzlich eine neue Blaue Tonne bei uns in der Einfahrt gestanden. Nach etwas rumtelefonieren, bis ich mal die richtige stelle am Hörer hatte:facepalm:, hat sich herrausgestellt daß der Fahrer sich in der Hausnummer geirrt hat. Die sollte 10 Häuser weiter, ich hab sie jetzt erfolgreich ausgeliefert:biggrin5:

Schreibst du jetzt der Müllabfuhr eine Rechnung für deine geleistete Arbeit:biggrin5:

Geschrieben
So zurück vom Standesamt. Jetzt gibts kein zurück mehr. ;)

Dann darfst du vorm Standesbeamten nicht nein sagen. Auch nicht zum Spaß, weil es eine Wette ist. Das hat ein Bekannter von mir gemacht und durfte dann unverheiratet wieder gehen und einen neuen Termin machen.

Nabend Kampfratz und Danke:-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...