Gonozal Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Guten Morgen!:-) @pauli GW zur Platin Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Guten Morgen!:-) @kampfratz Gute Besserung an deine Frau @pauli Gw zu Nr.50 @cola Gw du hast es geschafft. Dann kannst du ja jetzt die Spam Nachtschicht übernehmen ;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Guten Morgen zusammen. Letzter Ferientag Meine müssen seit gestern schon wieder los. Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Sonst war bei uns auch Montag Start. Ist aber auch gut so. Erst mal nur 3 mal früh aufstehen Hier trauere ich. Ich habe einfach keine Lust, wieder um 6:30 auf zu stehen..... Da ich ja auch wieder zur Arbeit muß stört mich das frühe aufstehen nicht. Heute hatte ich auch die vorletzten Handwerker im Haus. Nur noch einer fehlt und dann ist der Hagelschaden vom letzten Jahr repariert.:-) Auf der Ps3 habe ich momentan auch ein kleines Zockerloch.:-( Fange mal wieder alles an und lege es dann weg. Bin momentan mehr dem ipad verfallen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Wir haben gestern mal seit langem wieder Aliens ausgegraben. Somit kam meine PS3 zum Einsatz. Hölle, alle Nachrichten sind da auch angekommen. Aber ein Gutes hat es. Beim Boosten der Herausforderungen im MP schnell einen Party-Chat auf der PS4 gestartet und mit beiden Konsolen gedaddelt, da man sich im Versus ja nicht über HS unterhalten und absprechen kann Nur ab und zu hab ich die Kontroller verwechselt und mich gewundert, warum die PS3 nicht reagiert:facepalm: :eek6:Du kannst mit 2 Konsolen synchron daddeln:eek6: Das will ich auch. Wobei dann brauchen wir einen neuen Fernseher(der hat nur einen HDMI Anschluss:frown:) Hast du schon getestet ob Ps3 auch mit Ps4 Spielern online MP zocken können oder sind das getrennte Server? Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 AC geht getrennt. Und du kannst dich tatsächlich auf beiden Konsolen parallel einloggen. Auf der PS4 haben wir jedoch nur den Voice Chat zum Absprechen benutzt und auf der PS3 gezockt:smile: Kram mal Black Flag aus. Der SP ist wirklich gut. Vom MP sprechen wir besser nicht Mein Mann zockt BlackFlag und findet es genial. Den MP habe ich nur kurz angetestet. Und jetzt bitte nicht schlagen. Fand schon den ersten MP bei AC gut, da es mal was anderes war. Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Mahlzeit.So, meine erste Nachricht vom Handy aus. Mahlzeit kampfratz! Dann liest man dich jetzt auch mal vor dem Feierabend:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Guten Morgen!:-) Bin auch schon wieder unterwegs zur Arbeit. Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Guten Morgen die Damen:smile:Wollen wir tauschen? Dann wünsch ich dir mal ne ruhige schicht:smile: Vorheriger Post um 07:45 Post hinzugefügt um 07:46 Dir lass ich auch noch nen guten morgen da:smile: Danke, aber das wird nichts mit ruhig. Quartalsanfang, alle Ärzte wieder da..... Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Guten Morgen. Gono was arbeitest du? Bei uns ist dad ähnlich. Alles muss erneuert werden zu Quartalsbeginn. In einer Apotheke. Da ist es am Quartalsanfang immer voll. Gefühlt holen dann alle ihre AM. Besonders nach Weihnachten, da ja die Ärzte vorher 2 Wochen Urlaub hatten. Jetzt lass ich mir aber erstmal meinen Frühstückskaffee schmecken. Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich will unsere Interessengeneinschaft mal wieder etwas aktiver gestalten ... also alle mal vortreten die mind. Ü40 sind oder den Anforderungen der Interessengeneinschaftgenügen.https://forum.trophies-ps3.de/groups/ziemlich-alte-leute.html Auch wenn ich weiß was eine Ente ist;-) ist Pong doch noch vor meiner Zeit gewesen. Ich warte dann noch 4 1/2 Jahren bis ich dazu komme. Meine ersten Spiele waren erst auf dem Game Gear und Mega Drive. Man wie ich Sonic geliebt habe:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Meine Fresse. Da gibts ja Tausende Apps:willy_nilly:Wozu brauch ich da noch ne Playstation:: Schönen Feierabend:smile: Sind schöne Sachen dabei. :-) Hay Day find ich momentan ganz toll. Für alle die gerne eine eigene Farm haben möchten:-D und Skylander Lost Islands. Scheint es ja jetzt auch beides für Android zu geben:-) Ich muß wohl doch endlich mal ein Update vom S2 machen:frown: Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Die Platin in GTA V ist nur noch eine Frage der zeit. Fehlt ja nur noch der Offline part;)Ob schlosser damit einverstanden ist, daß ich dann aufhören darf mit noosen, glaub ich kaum. Oder du springst für mich da ein:cool2: Danke für die Tipps. Da muss ich mal gucken, so ne Simulation wollte ich mir auch noch draufmachen:smile: Wie meinst du das mit dem Update? Anderes Handy oder Softwareupdate? Softwareupdate! Habe ich bis jetzt noch nie gemacht. Habe grade geschaut bin noch bei Android 2.3.4 Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Jetzt bin ich verwirrt. Welches Rätsel? Oder sprichst du in rätseln:dozey:Bis du deinen Spieleberg auf der PS3 abgearbeitet hast, hab ich 5 mal Platin in GTA (inklusive level 100 online) Ich weiß gar nicht was ich für ne version ich drauf hab, ist aber glaub ich die aktuelle:: Aber so schwer dürfte es mit dem Update ja nicht sein und über WLAN gehts schneller. Hab ich jedenfalls bisher gelernt:: Habe mich halt noch nicht getraut nachdem bei meiner Kollegin nach dem Update alle Fotos weg waren. Ok, die kann man vorher speichern. Bin es trotzdem noch nicht angegangen. Die aktuelle Version ist mit 4.... . Vor allem belastet Wlan nicht deine Prepaidkarte. Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Daß ein update sowas macht hab ich noch nicht gehört, werde ich mal drauf achten wenn ich irgentwann eins mache.Das mit der Prepaitkarte hab ich schon gemerkt. Da hat es sich irgentein sprachpaket runtergeladen was ich nicht brauch und hab dadurch scheinbar 240 mb von 300 mb verballert:facepalm: Deshalb habe ich mir keine Prepaidkarte geholt. Ich zahl jetzt 9,90 im Monat und kann auch monatlich kündigen wenn man möchte. Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich bin dann mal weg. Gute Nacht allesamt:smile:Ich kann mir ja die Tarife buchen wie ich sie brauch und nach den 300mb gehts halt nur langsamer;) Dann geht es ja. Dachte du dürftest nur 300 verbrauchen. Viel Spaß auf der Arbeit. Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Guten Morgen! Silber für mich:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Mahlzeit! Zurück aus der Schule. Man war das heute wieder ein Haufen Flöhe. Lalilu und Pauli GW zu euren Platintrophäen.:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Eigentlich hätte man dfür ne goldenen Trophy verdient. "Sie haben länger als 14min im MP verbracht" Eine Trophie gibt es nicht. Ich habe aber schon Bonus EP bekommen für die 20min Teilnahme an der Spielsitzung.:-D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.