Gonozal Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Guten Morgen! Aktion Tannenbaum aufstellen verschoben:-( er will einfach nicht grade stehen:-(kippt immer um:-( Jetzt macht mal die Box nicht so fertig. Die hat auch nette Spielchen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Och komm, die bekommst du doch überall. Die liegt doch wie Blei in den Regalen, während die PS4 überall ausverkauft ist. Ihr alle müsst die kaufen, auch wenn ihr sie nicht braucht, damit die ausverkauft ist und die PS4 wie Blei in den Regalen liegt. Dann kann der Cola sich eine PS4 kaufen. Das liebe Kinder war Cola Logik:biggrin5: Vorheriger Post um 10:48 Post hinzugefügt um 10:50 Guten Morgen:smile: Bind ihn doch fest. Haken in die Wand und daran festgemacht;) Hah, da haben wir den ersten Käufer. Eine weniger in den Regalen:biggrin5: Sorry, die one habe ich nicht. Meinte die 360. Mit dem Haken hatte ich schon überlegt:-D Wollte den in die Decke schrauben:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Man braucht die schnur ja nicht sehen, wenn der Baum in der ecke steht und der haken in der ecke ist;)So haben wir es jedenfalls mal gemacht:: Im Saarlouiser MM war ich noch nie drin, ich geh immer nach Saarbrigge. Stimmt. Wenn ihr den Baum aufhängt, kann der auch nicht mehr kippen:biggrin5: Wir hatten unsere Bäume häufiger mal an der Türklinke angebunden. Nur leider haben wir letztes Jahr die Tür ausgebaut und zugemauert. Er steht!!!!! Der Heizkörper hält ihn fest. :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Mahlzeit! Ich habe den heutigen vormittag auch auf der Arbeit verbracht. War aber nicht ruhig bei uns. @kampfratz GW zur Platin Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 lieb Leute, mir ans Herz gewachsene Ü30er und alle die es werden wollen (so wie ich am 1.Feb gnihihi),Ik wünsch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euer, bald 30 Jähriger Cuurad ... Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Unterm Baum liege ich noch nicht:-D Aber vollgefuttert bin ich. Die Gans war lecker:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Guten Morgen und frohe Weihnachten! Dann mal liebe Weihnachtsgrüße über den großen Teich zurück. :-)Soorg wie berechnet man denn die Bratzeit eines Truthahns? Wir hatten auf unserer Weihnachtsfeier ein Quiz und da stand eine ganz kuriose Formel drauf als Lösung. Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Guten Morgen und frohe Weihnachten allen zusammen. Habt ihr euch reichlich beschenken lassen? Der Weihnachtsmann war fleißig.:-) Salz-und Pfefferstreuer, 1T-Shirt und Karten für Cirque de soleil. Kampfratz bei 5 Flaschen Sekt finde ich das auch etwas übertrieben;-):-D:-DDa könnte ich nach einer Flasche schon nicht mehr gerade stehen:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Moin! @zocker schöne Feiertage @soorg die Antwort beim Quiz war Gewicht mal 2/3 durch 1/5 (oder so ähnlich) Das klang bisschen verwirrend. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Mahlzeit! Nachmittags noch Pappe für mich:-D Wünsche Euch allen einen guten Rutsch!:-) Bis zum nächsten Jahr in alter Frische. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Danke!Wünsch dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr! Bist jetz im Urlaub? Danke! Ab morgen früh.:-) Eine Woche kein I net:-) @cola :-D:-D:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Ah ok.Dann mal viel Spass! Danke, werden wir haben.:-) Mal sehen ob wir wieder Eisschollen angeln können:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Nabend zusammen. Ich hoffe ihr habt die Feiertage so halbwegs gut überstanden. Das rumgammel tat schon gut, aber irgendwie bin ich wieder froh arbeiten zu können. War dieses Jahr fast richtig entspannend. Da wir nur Heiligabend für 4 Std. Besuch hatten und am ersten Feiertag dann unterwegs waren. Am zweiten hatten wir mal frei. @kampfratz An die Ostsee nach DK. Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Dann nehm ich mal noch Gold mit:-) Wer hat eigentlich den Regen in HH bestellt? Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ein Frohes Neues Jahr wünsch ich allen!! :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, war sehr schön und entspannend. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Guten Morgen!:-) Sonntagsgold:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Wir haben (noch) kein Wölkchen am Himmel:cool2: Ein paar Wolken sind hier schon zu sehen. Die Sonne scheint aber noch hindurch:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Nabend allesamt:smile:Hey Gono, neue Folgen von NCIS kommen jetzt;) :-):-):-) Laufen hier auch. GW an alle heutigen Geburtstagskinder:-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.