Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin heute schon wieder auf einer Weihnachtsfeier. Die vorletzte dieses Jahr. Ich beantrage eine Verschiebung. Wie wäre es mal lustig im Sommer eine Weihnachtsgrillfeier:-D zu veranstalten.

Geschrieben

Nabend!

Zurück von der Weihnachtsfeier. Jetzt erstmal noch die Glühweinreste vernichten:-)

Hier bei uns gibt es auch mehrere Weihnachtsmärkte. 3"Normale", 1 Finnischer und 1 Mittelalter. Wobei ich den Mittelalterlichen vorziehe. Dort gibt es neben den ganzen leckeren Sachen auch immer die Künstler mit netten kleinen Vorstellungen :-)

Wo ihr gerade von Codes redet. Benutzt jemand von Euch home. Da habe ich neulich eine mail mit einem Code für Klamotten bekommen. Falls ich die mail nicht gelöscht habe gebe ich den gerne weiter.

Geschrieben
Guten Morgen.

Ich glaube ich geh noch mal ins Bett. Jetzt kommt der Reizhusten. Mehr als eine Stunde Schlaf am Stück war nicht drin ;(

Gute Besserung!

So ein Reizhusten ist echt gemein. Kenne das leider auch:-(

Geschrieben
Moin Gonozal :)

ne, da bin ich eigen, das wird im Wohnzimmer an die Wand genagelt, meine kleine private Ego-wird-gestreichelt-Sammlung :cool2::biggrin5: (ganz diskret, mit Hinweisschildern und Spotlights:biggrin5::biggrin5:)

Dachte schon ich könnte meine Sammlung etwas aufstocken, wenn du dein ganzes Gold nicht möchtes:-D

Geschrieben
Wie, hast jetzt gedacht, smilo setzt sich ne roten Zipfelmütze auf und verteilt auf nem Renntier galoppierend festlich geschmückte Päckchen :eek6:? Hach, was die Damenwelt nicht alles erwartet, wenn es um was glänzendes geht ...

Unterricht beendet:-) Nee, an den Weihnachtsmann glaube ich nicht mehr, kannst die rote Mütze weglassen. Aber ein Goldesel wäre schon was nettes:-D

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich muß dieses Jahr nur noch 3Tage arbeiten. Am 23. ist der Letzte:-) Dann erst wieder am 6.1.:-)

Hallo Günni! Ein neues Ü30 Gesicht:-)

Bin dann weg zur Arbeit mit Gold in der Tasche:-)

Geschrieben
Guten Abend:smile:

Da hast du ja reiche beute gemacht.

Wichteln kenn ich, aber was ist denn schrottwichteln?:dozey:

Schreibst du gerade deinen Wunschzettel für den weihnachtsmann oder wie?;):biggrin5:

Guten Morgen an alle!

Schrottwichteln sind halt Sachen die man zu Hause hat. Nicht mehr braucht, häßlich findet, doppelt hat.... aber bitte nicht kaputt.

Ob ich Glück hatte muss ich mal sehen. NBA2k ( hab ich noch nie gespielt) JC2 ( gab es bei plus) und conflict denied ops ( was für meinen Mann)

Geschrieben
Das hat ja nicht mal Trophäen!:biggrin5:

Wir haben gestern vormittag eingekauft da ich ja schon frei hatte.

Da ging es noch.

Montag werden noch frischwaren wie salat gekauft. Was meinst wie es nächsten Freitag zugeht?!

Einkaufen war ich nicht. Habe heute gearbeitet und wir hatten mit 4 Mann die gleiche Anzahl Kunden wie sonst Wochentags bis Mittags. Nur das in der Woche fast 3mal soviel Personal da ist.

Habe mich noch gar nicht damit beschäftigt ob die Games Trophäen haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...