Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich find das total easy!

Stell doch den schwierigkeitsgrad auf ganz leicht. Dann müsste es klappen.:)

Habe ich schon. Trotzdem sind meine Rennzeiten zu langsam. Mein bester Platz war 6 im ersten Rennen und ich muß dritter werden. Da sind zu viele Bäume an der Rennstrecke.

Geschrieben
Haha ich schließe mich an. Das Spiel ist ganz schöne Scheiße. Als ob man auf Eis fährt die ganze Zeit. Schade dabei hab ich mich drauf gefreut. Kein Wunder das es so zeitig zu Plus kam.

Die Pflegeversicherung wird damit finanziert. Außer bei uns. In Sachsen ist der noch Feiertag als einigstes Bundesland. Dafür haben wir höhere Beiträge in der Pflegeversicherung.

Guten Morgen.

Guten Morgen!:-)

Ich bin nicht allein! Ich komme mit der Steuerung in G2 auch nicht klar. Ständig sind Bäume im Weg und das Rückwärtsspulen macht es auch nicht besser.

Geschrieben
Moin Gono. Vor allem was will codemasters uns mit dem driften sagen. Jeder Straßenrennfahrer versucht driften zu vermeiden im real Life. Aber Nein, packen wirs rein weil's ja so cool ist. ;)

Ja,nur sind die nicht die einzigen bei denen man driften soll. Ich fahre für solche Rennen wohl einfach zu anständig. Vor einer Kurve versuche ich immer brav das Tempo zu verringern und bremse. Nichts mit driften:facepalm:

Geh jetzt erstmal ein bisschen arbeiten:-)

Geschrieben
Ich wollte, als ich vom Legovirus infiziert wurde, jedes Lego Game auf der PS3 zocken/platinieren. Als ich mir dann ein paar Berichte/Bewertungen von Lego Rockband durchgelesen habe, hab ich für mich beschlossen es niemals zu zocken. Da es halt ein Musikspiel ist und die sind bei mir ein rotes Tuch, ebenso wie Ego-Shooter. Für mich ist es jedenfalls nichts.

Mich würde intressieren ob es überhaupt jemals ein Kind geschafft hat die Platin da zu erringen.

Mahlzeit die Dame:smile:

Das Game werde ich Dinitiv nicht zocken:biggrin5:

Ich auch nicht, aber da hat mein Mann mal ein nettes.

Geschrieben
Da hast du ja das passende Weihnachtsgeschenk. Und das auch noch kostenlos;):biggrin5:

So habe ich das noch gar nicht gesehen:-D Aber Geschenke habe ich schon für ihn. Er bekommt englischsprachige Bücher.

Geschrieben
Ich mag ja schon keine Bücher, und dann auch noch englischsprachig?!:emot-what:

Aber für mich sind sie ja nicht!:biggrin5:

Wir können hier schon eine kleine Bibliothek einrichten. Mitlerweile liest er in englisch, damit er die Bücher (ca.1000 Seiten)nicht innerhalb von 3Tagen durch hat.

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

Dann schnapp ich mir mal Gold:biggrin5:

Da würde bei mir der Google-übersetzer überlastet werden:xD:

Aha. Frau zockt und Mann liest oder wie?;):biggrin5:

Guten Morgen!

Ja, passt. :-D Meist zocke ich zuerst und er liest. Dann zockt er und ich schlaf dann irgendwann ein ;-)

Geschrieben
Guten Morgen!

Dann braucht man aber auch noch nen zweiten Raum, und dann wird es fad wenn jeder woanders ist meiner Meinung nach.:)

Deswegen haben wir auch nur einen Fernseher im Wohnzimmer. Das fände ich nämlich blöd, wenn jeder in seinem eigenen Raum hockt und zockt.

Ich muß doch meine Komentare abgeben wenn er mal wieder was nicht findet;-) Dafür hilft er mir dann manchmal beim Schießen, wenn ich zu wild in alle Himmelsrichtungen ballere:-D

Geschrieben
Hijo, dann hab ich nix zusagen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Warum? Jedem wie er mag. Wir haben auch schon online mit Paaren Kontakt gehabt, die wirklich in getrennten Zimmern saßen und dann online z.B Killzone zusammen spielen. Das ist aber nichts für uns.

Bei uns sehen halt 4 Augen die Gegner und der Chat kommt über die TV Boxen und nicht im Headset an. Damit dann beide alles mithören;-)

@Rawboy Hallo:-)

Geschrieben
Bei mir wird nächste Woche wohl auch eher stressig, da ich diese Woche nur flach gelegen habe:frown:

Danke für die Besserungswünsche.

@Cola: Bist du sicher dass du geschlafen hast für Gold? Warst schließlich noch on, als ich um 2:30 ins Bett ging:skep:

Dann erhole dich noch gut und gehe es nächste Woche ruhig an.

Geschrieben
Du bist ja sehr zuvorkomment. Ein herzensguter Mensch. Ich kann mich glücklich schätzen einen Bro wie dich zu haben:emot-what:

Vorheriger Post um 13:45

Post hinzugefügt um 13:46

Das ist freiwillig gezwungen. Das zählt in diesem Fall auch;)

Vorheriger Post um 13:46

Post hinzugefügt um 13:48

Jetzt fällst du mir auch noch in den rücken:eek6:

Was tut Frau halt nicht alles für glänzendes Edelmetall :-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...