Gonozal Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Guten Abend an alle!Feierabend! Oh mann, hab gerade auf T-Online gelesen, das vor allem im Norden Deutschlands wieder ein Orkan im anmarsch ist. Ich will doch nur bischen Schnee und ohne Sturm! Nabend! Oh nein nicht schon wieder. :-( Unser Carport ist doch grade heile. Soll das denn auch runter bis zu Euch kommen? Hallo Bär:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Schnee und Wind ja, aber kein Orkan so wie ich das lese. Aber der Schnee wird ne Menge sein da wir dann im Stau an den Alpen sind. Und mit ner Portion Wind werden es auch noch verwehungen!@Bär: Guten Abend! Wir liegen hier leider genau im roten Gebiet:-( Werde dann morgen mal alles sichern. Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Danke, mal schauen was wir abbekommen. An der Küste soll es ja noch schlimmer werden. Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Guten Morgen!:-) Schau nochmal kurz vor der Arbeit rein. @lalilu der Heino Gutschein ist toll, das macht bestimmt richtig Spaß:-D:-D:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Guten Abend! Dann kan ich jetzt auch mal den Feierabend einläuten.:-) @ kampfratz Da hast du dann ja zum Nikolaus was passendes im Stiefel:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Guten Morgen!:-) Erstmal im Garten noch einiges Sturmfest gemacht. Danke für den Kaffee schlosser.:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich habe heute auch umdisponiert. Eigentlich wollte ich mit der Kurzen heute Nachmittag einkaufen fahren. Das mache ich aber jetzt nach der Massage. Bin gespannt was hier kommt. Wind ist jetzt schon ordentlich da. Werde auch nachher mit dem Bus zur Schule fahren.Da stehen mir zu viele alte Bäume, nicht das mein Auto noch Beulen bekommt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hier wird es jetzt stürmisch. Weihnachtsfeier und Sport fällt auch schon aus. Nur die störrischen Hühner wollen nicht in den Stall. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Die ersten Flöckchen sind auch schon da. Der Sturm kommt immer in Böen, zwischendurch scheint es fast windstill und dann geht es wieder los. Ich hoffe es passiert auch keinem etwas, hier fuhr gerade unsere Postbotin noch durch und verteilt weiter die Post. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Guten Morgen.:-) Hier ist es immer noch recht windig. Schnee gab es hier nur ganz wenig und der ist vom Wind gleich auf kleine Hügel geweht worden. Nix mit Schnee fegen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Guten Morgen an alle Wind war nicht so schlimm, weder gestern Abend noch heute Morgen. Aber es liegt Schnee ochnee Hoffe, allen anderen gehts gut? Alles ok. Habe die Kinder mit dem Auto zur Schule gebracht, das Fahrrad find ich dann bei dem Wetter nicht so prall. 30km entfernt fällt die Schule auch aus nur hier nicht. Man wie die sich deshalb wieder an den Hals springen. Uns fragt doch auch keiner wie wir zur Arbeit kommen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Boahr Schneetreiben Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Hier auch! Mal sehen ob mein Mann mich nachher köpft. Er muß nächstes Jahr mit zum Swing Konzert. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich würde einen Bandscheiben Vorfall simulieren Nee, es gibt keine Ausreden:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ist die App den jetzt besser geworden? Am Anfang konnte man da ja nichts mit machen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Äh, keine Ahnung ob die besser geworden ist. Hab vorgestern mein neues Galaxy S4 bekommen und nach der Einrichtung die App gezogen. Muß man ja mit der PS4 "verknüpfen" und dann mit dem smartphone ganz normal einloggen. Kann da alles sehen, Freunde, Aktivitäten, Trophäenlisten, Einladungen, Nachrichten, etc. Also alles was man im Menu der PS4 machen kann ohne die Sachen welche die Konsole selber betreffen. Ok, dann brauch ich die noch nicht. Die Ps4 ist seit gestern erst bestellt:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Man muss die nicht mit ps4 verknüpfen. Geht auch ohne. Hab ja auch noch keine. Und trotzdem stalke ich euch. Dann lade ich mir die App auch mal. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich kann Euch nicht stalken:-( Das S2 ist nicht kompatibel.:-( Ich stalke dann erst wenn ich die 4er habe:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Was hast du denn für eine kleine Handtasche? Bei dem ganzen kram, den ihr Damen da drin rumschleppt, müsste man meinen die Handtasche hätte mehrere Stockwerke mit eingebauten Rolltreppen:biggrin5:Als wenn da kein Platz für die PS4 wäre:dozey: Du glaubst wohl auch wir schleppen alles mit:eek6: Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Mahlzeit! Mein Kopf ist noch dran:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Guten Morgen! Wünsche einen schönen zweiten Advent:-) Ich trinke auch nichts, wenn ich Auto fahre. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.