Gonozal Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Nabend Gono:smile:Das Gewinnspiel hier, steht unter ankündigungen: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/118748-hot-news-die-erfolgsstory-geht-weiter.html Da habe ich unter dem Titel nicht reingeschaut. Steht ja Umfrage davor:facepalm: Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hab die Lösung:-) Ist echt nicht schwer. Google hilft:-) Danke Cola!:-) Da hätte ich nicht reingeschaut:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Du hast es schon gelöst, so schnell:eek6:Ich glaub das Rätsel ist für Frauen gemacht, wir Männer denken zu kompliziert:: Yes, I have:-) It is very easy, when you know what they mean.;-) (oder es heißt to mean?) Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Wie soll ich das jetz verstehen? Du hast vielleicht ein verstecktes Frauengen:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ich nix Englisch. Da muss ich erst Google-Überstzer anschmeißen:dozey:Ups du hattest es ja auch gelöst. Ehm, ja dann sind wohl doch nicht alle Männer zu blöd. Du hast unsere Ehre gerettet;) Dann mach das mal bei dem Gewinnspiel;-) Es ist wirklich sehr einfach, wenn du erstmal dahinter gekommen bist was sie meinen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Also ich kann Ratz nur zustimmen. Das war einfach. Und die Lösung wird sogar an anderer Stelle verraten..Mehr sag ich jetzt nicht... Hast recht,so habe ich das noch gar nicht gesehen. :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Moment mal. Sind die Buchstaben in einer festen Reihenfolge oder kann man die so anordnen, dass das ein Wort mit Sinn ergibt? Da steht doch du mußt sie noch ordnen!;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Englisch ist für eins nicht unbedingt Pflicht, wenn dir Nietzsche was sagt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Guten Morgen! Da habe ich ja für Verwirrung gesorgt. War noch im Halbschlaf.:-D Hatte in google das Sprichwort eingegeben und was google mir zeigte war Friedrich Nietzsche mit einem englischen Buchtitel;-) @Bär Schön das du mal wieder reinschaust Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 GW zur Swap Force Platin:-) Die Konsole war hier heute noch gar nicht an. Dachte mir am 1.Advent muß langsam mal die Deko her.:-) Also Krippe aufgebaut, Fenster geputzt und Winterbilder dran und so nebenbei das Wohnzimmer noch etwas umgestellt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Habe ja auch nur ganz wenig geräumt. 2er und 3er Sofa getauscht, damit das nächste mehr abgenutzt wird. Der Kater hat vielleicht blöd geschaut. Sein Kindersessel mußte auch woanders hin. Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Guten Morgen!:-) Wer hat denn den Nebel bestellt? Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Mahlzeit an alle!:-) Feierabend:-) Da sind die Kinder doch alle gleich. Meine stand heute schon in der Jacke und meinte eigentlich habe ich ja Bauchweh. Wir haben uns geeinigt,dass sie es erstmal versucht und siehe da es kam auch kein Anruf. Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Nabend! Echt heftig. Hatte schon Bilder von einer eingestürzten Ladentür gesehen. Aber jetzt auch schon ein Toter nur für eine PS4. Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Oh mann, Telekom hat ein Superangebot.Wer bei denen Telefon und Internet bestellt was ich ja hab, kriegt die PS4 für 299€ mit 2 Jahre Plus für 379€. Man, warum bin ich schon bei der Telekom? Schau mal hier. Gibt auch was für Bestandskunden https://www.sparwelt.de/schnaeppchen/telekom-aktion-playstation-4-mitbestellen-fuer-nur-29995-euro-64234 Für mich lohnt sich das Angebot nicht. Würde bei der Telekom 5,- mehr zahlen im Monat als jetzt und könnte dann bei einem Stromausfall auch nicht mehr telefonieren. Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Irgendwas steht da von in einen IP Anschluss ändern. Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Das hab ich auch gelesen, aber momentan keinen Dunst was damit gemeint ist. Ich habe hier noch so einen Uralt Anschluß. Der ist noch analog. Damit kann ich dann auch bei einem Stromausfall telefonieren. Das geht dann wohl mit einem Ip Anschluss nicht mehr. Sonst stehen da aber nur Vorteile, die man nicht alle braucht. 3 Telefonnummern, telefonieren und faxen gleichzeitig.... Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Guten Morgen! Ein neuer Tag beginnt. Hier soll heute sogar mal wieder die gelbe, leuchtende Kugel zu sehen sein:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Kaffee:-) Wo gibts den? Hatte noch keinen. Den Punkt habe ich schon auf der PS3 ausgelassen. FB muß nicht alles wissen, ich mag dieses verknüpfen nicht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich gebe eine Runde Kaffee aus. Für Kuchen ist aber Cuurad zuständig. Habe meine Konsolen auch nicht mit FB verknüpft, das wäre ja noch schöner wenn die Arbeitskollegen sehen könnten wie und wann ich Trophys hole. Das was ich meinte ist bei der PSV und PS4 werksseitig eingestellt. Die Neuigkeiten wer mit wem befreundet ist, was man gekauft oder welche Trophys man erspielt hat wird Deinen Freunden angezeigt. Man kann auch die gesamte Freundesliste freigeben so das jeder sehen kann mit wem man befreundet ist. Gleich mal alles deaktiviert, auch die Ortungsdienste an meiner Vita 3G. Dann spendiere ich die Stolle:-) Ok, klang nur recht ähnlich zu FB. Ortungsdienste habe ich am Smartphone auch deaktiviert. Es geht keinen was an wo ich mich grade aufhalte, wenn ich was schreibe. Klar, nutze ich so nicht alle Möglichkeiten aus, aber zuviel Freigabe finde ich nicht gut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.