Gonozal Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Guten Morgen Cola und an die Langschläfer auch!:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Das ist ja ein netter Service. Schnell schnapp ich mir den Kaffe und dann gehts auf zur Schule. Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Liebe Leute hier nochmal ne Info die euch interessieren dürfte. (wer sie noch net kennt^^)WENN ihr KEINE PS4 habt, und auch vorerst keine kaufen wollt, könnt ihr trotzdem die PS+ Gratis Games, welche in der IGC angeboten werden, in eure Downloadliste packen, auf das ihr sie iwann, wenn da eure NextGenKonsole zu Hause steht - runterladen könnt. Gleiches Prinzip wie bei PS3 Games. Sind diese erstmal in der Downloadliste, bleiben sie solange gratis und verfügbar, wie ihr PLUS Member seid, und die besagten Games in der Downloadliste lasst. Um auf das PS4 Angebot zugreifen zu könne, müsst ihr den Store übern PC aufsuchen. Habe mir grad Resogun und Contrast "vorgemerkt" hehe Vorheriger Post um 09:58 Post hinzugefügt um 10:00 touchè .. da fällt mir grad nix drauf ein So mache ich das doch schon lange für die Vita Games. Schade ist nur, das es nur über den PC geht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 UNTERHALTUNG BITTE Unterhaltung? Habe ich keine Zeit zu. ;-)Mache jetzt erstmal Plätzchenteig, dann Mittagessen,noch kurz einkaufen und dann Weihnachtsfeier Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Weihnachtsfeier? *AufDieUhrguckT* is doch noch nich ma Dezember? Die Schule macht das diesmal so früh. Mit Adventskalender basteln und Plätzchen backen. @lalilu Da wird nicht viel übrig bleiben @smilo Weiter, Weiter....! Bis heut um Mitternacht:cheer::emot-toot: ist es noch lang:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ist ja klar, das die Mädels munter werden, wenn man(n) mal ein verschwitztes Knie zeigt :biggrin5:Du hast ja keine Ahnung wie lang, gefühlte Äonen Mahlzeit Hotze, Da war ja was, direkt mal nachschauen ... ja, ist versendet, mit Sendungs-ID Hoffentlich streikt dann morgen nicht die Post beim Ausliefern:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hey, machen Sie sich mal nicht unbeliebt, verehrte Dame Nein, mach ich nicht. Habe nur mit der Post leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Einen Abholschein drin, obwohl ich die ganze Zeit das Haus nicht verlassen habe. Samstags keine Auslieferung.... Aber morgen geht alles glatt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Mit Post/DHL nur gute Erfahrungen, aber Hermes und DPD ist ein Graus.Ich drück allen mal die Däumchen. Das wird wohl der Reihen nach abgearbeitet, bei der Masse an Vorbestellungen. Ich hab meine auch am 11.06. abgegeben. @Lalilu: Hallo liebste Chefin, Führerin im Geiste und im Ü30, helfende Hand bei HdR, geschätzte Theadpartnerin = (ich hoffe das Taxi heute Nacht verfährt sich) Hermes braucht immer 3 Tage bis es beim Empfänger ankommt:-( Wenn alles glatt geht schafft es DHL ja meistens innerhalb von einem Tag. Es sei denn es ist kurz vor Weihnachten, da kann es auch mal länger dauern. Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Nabend! Weihnachtsfeier gut überstanden.:-) Schiebe dann nochmal ein paar Kekse rüber. Sind doch noch welche übrig geblieben. Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Guten Morgen! Na dann GW zur neuen Kobsole lalilu:-) Hat die Post schon geliefert smilo und hotze? Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Guten Morgen Gono:smile:Welche Post liefert denn morgens um 7 Uhr aus:eek6: Na, wenn die mit dem Morningexpress ausgeliefert wird:-D Ups steht bei uns morgens auf der Arbeit schon häufiger so früh da und muß auf uns warten:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Feierabend! Nur noch morgen und dann WE.:-) Bei expert gab es dann keine 4er mehr. Na egal, habe ja genug Spiele. Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wir brauchen die 4er noch nicht!An alle Grid spieler, soeben Gott sei dank die Globale Dominanz bekommen. Somit steht Platin nicht mehr viel im weg! Nee, brauchen wir auch nicht.:-D Ist eh viel zu teuer.:-D Hole sie dann wenn die Kinderkrankheiten raus sind:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Da war icxh braver, ich hab nix gekauft:cool2:Da wird wohl nix angezeigt. Als ich deine Nachricht heute Moregn las (in der nachricht der Vermerk, daß sie von einem anderen gerät gesendet wurde) war die 6 stunden alt und du selbst warst, laut meiner anzeige, vor 13 stunden on:dozey: Also bist du für mich ab sofort ein Phantom:biggrin5: Hey lass mein Backsteinhandy in ruhe, sonst muss ich dir das mal über die Rübe ziehen:dozey: Aber recht hast du. Zur zeit liebäugel ich mit nem S3 und werde mir dann ne Karte von Aldi oder so holen. Für die Vita gibt es glaub ich kein CSI. Und ob man da auf dem kleinen Bildschirm die hinweise erkennt, wage ich zu bezweifen. Da hatte ich bei meinem 42 zoller schon genau gucken müssen:: Hammerhart:eek6: Ja da bin ich im Nachhinein auch froh, daß ich Bubu gemacht habe. Ich hatte gestern noch kurz überlegt in die Stadt zu fahren um mir das spektakel anzusehen Nabend! Die Verwandschaft ist wieder weg:-) Da hätte ich jetzt gut die Knoblauchkerzen gebrauchen können.:-D Cola aber nicht das du dir eine Prepaid Karte zum S3 holst:eek6: Kommt bei einem Smartphone nicht so gut. Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 So wie ich das verstanden habe, gibt es Prepaidkarten extra für smartphones. Da kauft man sich für den Monat ne I-net flat und ab einer bestimmten MB anzahl läuft es dann langsamer, kostet aber nicht mehr.Und da ich keinen Vertrag möchte (die alte Prepaid karte in meinem Handy ist jetzt 13 Jahre alt:biggrin5:) wäre das für mich ideal;) Wenn dann soll es auch groß werden. Ich werde ja auch älter:biggrin5: Ich wäre für HM als deine NR. 50 Platin:cool2: Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:50 Hab ich gerade im PS4 Thread gesehen. Also so hab ich das bei warmen semmeln noch nicht gesehen. Irre:biggrin5: https://www.youtube.com/watch?v=48wAgk_i4Ns#t=32&hd=1 Ah ok, wenn es dann eine Flat gibt als Prepaid ist das ok. Sonst wird es wie schlosser sagt teuer. Ich habe mir ein Vodafone Vertrag im Laden geholt. Da gibt es dann Verträge für 0,- Grundgebühr und man zahlt Sms und Telefonieren nur das was man verbraucht. Dazu habe ich dann die I-net-flat zugebucht die ich monatlich kündigen kann. Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich weiß nur das es meinen Vertrag nicht online gibt. Ist ein Angebot was es nur im Laden gibt. Da ich nicht so viel telefoniere und meine alte Prepaidkarte nie leer wurde, ist der jetzt perfekt für mich. Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Das ist gut das man auf der PS4 die Vita Spieler sieht. (Nachrichten, Party usw.) Habe noch an keiner Party teilgenommen, gab es ja bislang nur für die Vita und die hatten nicht viele auf meiner FL. Sowas ähnliches habe ich von der Telekom, allerdings mit 2,50€ Grundgebühr als Firmenvertrag und rabattierung auf die Gesprächspreise. Wer hat den Zeit für ein Handbuch zu lesen wenn man gerade die PS4 ausgepackt hat? Unser Telefonanbieter htp bietet sowas auch dazu für 2,50 Grundgebühr und dann kann man untereinander von htp zu htp Handy kostenlos telefonieren. Da hatten wir aber schon vodafone. Hat hier unter euch jemand Ahnung von Kopfhörern? https://www.audiva.de/onlineshop/Hoerwahrnehmungstraining/Zubehoer-Kopfhoerer-Mikros-CD-Player/Kopfhoerer/Kopfhoerer.html Ich suche was vergleichbares für eine Theraphie. Laut Aussage der Firma ist es wichtig, das es ein hochwertiger Kopfhörer ist. Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Mit Kopfhörern kenne ich mich nicht so aus. Kannst Du nicht den verlinkten nehmen, oder ist der Dir zu teuer?Finde den recht günstig, die letzten KH nach denen ich geschaut habe gingen ab 200€ los. Habe aber wie schon geschrieben nicht wirklich Ahnung davon. Da ich mich noch nie mit Kopfhörern beschäftigt habe, kenne ich auch nicht wirklich die Preise und ob das ein normales Angebot für ein gutes Produkt ist. Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Guten Morgen:-) Dann wünsch ich dir cola eine Gute Nacht. Ich geh jetzt erstmal zur letzten Runde, dann ist auch für mich We. @zocker schön das du mal wieder reinschaust:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Nabend! Das Gewinnspiel was oben angekündigt ist? In welcher Rubrik versteckt sich das? Werde beim Anklicken immer nur auf die Startseite geleitet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.