Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich vorm Lasern nicht so große Angst hätte, wäre das eine Option. Da ich blind wie ein Maulwurf bin -8 wird das im Alter auch nicht mehr besser.;)

@playshock so eine häßliche hatte ich auch, mit Panzerglas extra dick!:frown:

Geschrieben

Nabend alle zusammen!

@smilodon Das ist echt heftig was bei dir heute auf der Arbeit passiert ist. Habt ihr dann auch Seelsorger bei euch die sowas mit euch verarbeiten?

@lalilu und r4schlosser Wird das dann in der Pupertät noch schlimmer? Meine kleine wird jetzt 7 und ich führe schon länger mit ihr Diskussionen was sie anzieht und was nicht. Haare färben war jetzt zwar noch nicht, aber Nagellack braucht sie schon ab und an. Schuhe ist auch schon ein heißes Thema, im Winter mussten es dann schonmal schwarze Stiefel sein.

Geschrieben

Mahlzeit alle miteinander!

@sems Hatte ich auch über die Ps4 gehört. Ist aber gut wenn es nicht so ist. Ich muss nicht noch irgendwelche Erfolge über Facebook teilen. Auf der Ps3 gibt es aber auch schon so einen Punkt den man aktivieren kann für Facebook.

Geschrieben

Die Ps4 wird sowieso erst gekauft wenn ein Titel kommt den ich haben muss. War bei der Ps2, Ps3 und der Xbox auch so. Mir juckt es ja auch in den Fingern die Vita zu kaufen, aber nur für Uncharted. Da bleib ich noch etwas standhaft.

Mal sehen wie die 4 dann aussieht. Muss dann ja auch Platz im Regal schaffen, falls gute Titel kommen.

Geschrieben

Oh ja. Dann kommt ihr mir für meine Trophieleichen zur Hilfe.:biggrin5:

Kann mal jemand bei mir den Knopf zum abstellen von Youtube finden. Wollte mir ein Clip anschauen und jetzt hat der sich aufgehängt und quietscht hier immer im Hintergrund:frown:

Geschrieben
Freut mich:smile: Und direkt wieder youtube anmachen:biggrin5:

Mahlzeit Rawboy:smile:

Haste die Maler überlebt?

Du warst auch ohne HS eine hilfe für mich, egal was die Weiber sagen;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne Cola habe mir das dann über MyVideo angeschaut, da hatte ich dann Bild und Ton:smile:

Ich habe zwar ein Headset hier. Da ich aber online selten Coop Spiele benutze ich das nicht. Habe es mal bei einem Autorennen ausprobiert, lenkte mich aber total vom fahren ab. Da bin ich dann mal nicht Multitasking fähig.

Geschrieben

[/color]

Eine frau die nicht gerne quatscht:eek6::xd::'>

War nur spass;)

Hab auch ein HS und hab es einmal benutzt, ich hatte nur Franzosen am anderen Ende:facepalm::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gerne quatschen schon.:biggrin5: Vor allem bin ich auch immer der Lauscher an der Konsole. Die Sprachausgabe habe ich so eingestellt das sie über den Fernseher kommt und nicht aus dem HS. Tschuldigung Lauscherin.

Sollte demnächst mal den PC anschmeissen, da klappt das mit dem zitieren besser;-)

Geschrieben

@Cola ich sollte wohl heute das Internet in Ruhe lassen. Irgendwie mache ich alles kaputt.:frown: Habe wohl zwei linke Hände. Dabei bin ich sonst zu Hause immer für die IT Installationen zuständig.:biggrin5:

Ich habe nämlich einen Neandertaler der die Küche und das Bad putzt. :biggrin5: Aber ohne rosa Tütü;)

Edit: Sollen wir für Zocker mal alle sammeln? Damit er demnächst wieder einkaufen gehen kann.;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...