Gonozal Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Guten Morgen! Brötchen und Kaffee nehm ich gerne :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Hallo! Hier ist ja schwer was los!:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Also ich hatte in GtA blödsinn gemacht und jetzt schaue ich F1;) Deshalb konnte ich hier nichts nachlesen;-) Ich habe mich auch mal wieder im KG rumgetrieben. War der Handlanger bei der Schuppenreparatur. Reich mir mal die Dachpappe, Nägel, Bitumenkleber....und zum Schluß gefühlte 50 Steine aufs Dach. Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Hier gabs auch grade lecker Abendbrot. Kürbis Lauch Pfanne:drool5: Morgen gibts Diablo III. Dann muss ich mal schauen zu welchem Preis. Toys hat es hier ab 28.11 für 34,98€ Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Das eine um viertel nach vier und das andere und viertel nach fünf!@Gono: Tip mal mindestens der Preis wenn nicht weniger. rechne mit 30-33€. Mist da bin ich grade unterwegs.:-( @pauli Bist du heute in Boston und regnet es da noch immer? Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Schnee will ich auch nicht. Kann ruhig noch warten bis es weiß wird. Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Lego ist auch interressant:-) Mal schauen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ein herzliches Guten Morgen an alle Ü30er!:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hier sind es -1, kein Schnee.... Streikst du? Weil du nichts kaufen willst? Oder Amazon? Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Rest in Peace. Rudi war und ist mein Humor ... den heutigen Comedy Unsinn kann sich doch keiner mehr antun. Das "Nuhr" mal am Rande Mahlzeit! Rudi war gut. Ich durfte mir seine Sendungen als Kind immer mit meiner Uroma anschauen.:-) Den heutigen Humor finde ich auch nicht so toll, da sind einige dabei die gehen gar nicht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 so, nach kurzem Überflu der letzten Posts hier die aktuelle Lischte^^ mit den Rennspiel Nerds (jene die geneicht sind, die Online Trophys von GRID2 zu bewerkstelligen)1. PauliJosi 2. Cuurad 3. Colafreak80 4.Smilodon (Ersatzteilelager und Streckenp(f)osten ) 5. 6. .... die Liste hat kein Ende, von demnach, wer Luscht hat, an der Ü30 GRID2 Gruppe mit zu werkeln, ist herschlischt eingelade, Aja. de Lalilu wird für Käff und Kuch sorgen und wie sich andeutete, überlegt der Smilodon auch seine Paraderolle im Rosa-Tütü vor zu führen Ich muß mir das erstmal anschauen ob es mir gefällt. Die meisten Rennspiele sind mir zu schwierig. Wenn man gezwungen wird Erster in einem Rennen zu werden zum Weiterkommen ist das nicht mein Ding. Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Guten Abend an alle!Feierabend! Wo ist Diablo III hin?? Kommt das nicht erst um 17.15? Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Dann spar ich wenigstens Geld. Wäre eh nicht pünktlich zu Hause gewesen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Habe mir grad Diablo Ps3 bestellt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Für 35 € bekommt man es doch in jedem MM oder? Der ist bei mir aber 25km entfernt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich werde jetzt doch erstmal auf die PS4 verzichten. Habe jetzt mit Diablo und Marvel genug neues Futter für die 3er. Oh man, ich wollte doch nichts kaufen:facepalm: Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich wollte doch auch nur mal schauen ... so leicht sind wir zu verführen Sag auch mal gute Nacht liebe Leute, gehabt Euch wohl und schönen Abend noch (nicht zu viel bei amazon lassen;)) Gute Nacht smilo. Nee, jetzt schau ich nicht mehr rein. Wollte ja auch nur einen Rechenschieber bestellen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Leute beherrscht euch doch mal. Ist doch gar nicht soooo schwer:biggrin5: Gute Nacht smilo .... Tu ich doch;-) Diablo ist für meinen Mann zu Weihnachten. Das muß er dann mit mir im Koop zocken. Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Und für dich gibt es das Sportpaket von Sky:biggrin5: Nee, Sport schaut er nicht:-D Aber er hat schon Baldurs Gate mit mir im Koop gezockt. Dann macht ihm das hier auch Spaß.:-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.