Gonozal Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ach macht nix, das bisschen Bauchgrummeln nehm ich auf mich, Hauptsache ich bekomm die Schüssel @Lalilu: Also mit dem einfrieren dürfte eigendlich nichts schief gehen, kann nur der Geschmack dann i-wann mal etwas drunter leiden. Aber jetzt nicht auf den Tisch liegen lassen und bis Morgen überlegen, daaas dürfte dann nicht so dolle sein (das Hühnchen soll ja nicht wieder "auferstehen" und leben). Bin dann auch mal wieder weg, mal schauen was ich mir gleich hole. Wünsch Euch einen schönen Abend, bis denne mal Deshalb muß ich doch den Teig verteidigen. Nur funktioniert das bei meinen Kindern nicht mit dem "Bauchweh".Die glauben mir das nicht. Bin auch mal weg zum Geburtstag. Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Nabend! Ich habe auch keines der zwei Bücher gelesen. Auch den Kinofilm muss ich mir nicht anschauen, da haben mir die Berichte von ein paar Bekannten schon gereicht. Denen wäre das Essen auch fast aus dem Gesicht gefallen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich hatte mich kurz im MP von Ac 3 rumgetrieben. Aber auf die Platin kann ich dann verzichten. Entweder man wird noch gekickt bevor das Spiel anfängt. Bin ja Level 1. Wenn man dann doch mal ein Spiel findet geht dann der Host, wenn er mit Level 50 am verlieren ist. :veryangry2: Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Natürlich reichen die 2 Stück. Und mit den für Kumpels bestellt ist der Joke des Tages:biggrin5: Die werden sich noch wundern. Denn so wie ich das lese, ist die komplette Bestellung storniert. Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 22:58 Kannst doch fast alles alleine im Wolfsrudel machen. Ok, das wußte ich nicht. Danke. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Guten Morgen Smilo und an alle anderen auch!:-) Auf zur Arbeit gehts. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Nur noch bis halb 3 dann ist es geschafft.:-) Arbeitstechnisch jedenfalls (danach ist Elternsprechtag). Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Dann euch viel Spaß beim Spammen. :-)Bin dann jetzt weg, um 8 muss ich schließlich anfangen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Dann hast du es aber nicht weit zur Arbeit. Oder du bist heute zu spät Ist fast vor der Tür. Mit dem Auto sind es 3-4min. War pünktlich um 4 vor 8 da.:-) Ihr seit aber noch gar nicht fleißig gewesen. Dann schnapp ich mir zum Frühstück mal ein Stückchen:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Mahlzeit! Feierabend, jetzt nur noch zum Elternsprechtag. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Also ist morgen Cyber Saturday:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Mich reizt das jetzt nicht wirklich. Da müssen noch ein paar andere Angebote kommen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Sony hat jetzt ein Bundle mit PS4+Vita angekündigt. Das soll noch vor Weihnachten kommen. Darauf hatte ich gehofft.Jetzt muss ich mir überlegen ob ich die PS4 nicht doch früher mir zulege:emot-raise: Das wäre ja echt ein nettes Bundle. Ich schau aber trotzdem mal nächste Woche zu Expert ob die auch welche für den freien Verkauf haben. Habe da so ein nettes Prozentekärtchen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Danke fürs Daumendrücken. Wenn nicht wird sie erst nächstes Jahr geholt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Guten Morgen:-) Samstagsgold:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Sind alle bei Amazon Angebote schauen!:biggrin5: Nabend!:-) Nee, bin in Boston. Almanach-Seiten sammeln:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Guten Abend!Na dann viel Spass dabei! @Cola: Für morgen hab ich auch nichts auf dem Radar, nur der Fernseher wär geil! Danke, werd ich haben. :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Nabend Gono:smile:Boah Boston, geil. Schick mir mal ne Postkarte von dort bitte:biggrin5: Viel spass beim sammeln:smile: Was für ein Fernseher?:emot-raise: Such dir eine aus:-) https://www.zazzle.de/boston+postkarten Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Haha, sehr geil::Ich nehme die 1. in der zweiten Reihe:cool2: Liebster Cola:-) Schöne Urlaubs...ach nee Arbeitsgrüße aus dem nächtlichen Boston. Es wäre viel einfacher die Almanachseiten zu finden, wenn mal dieses heftige Unwetter aufhören würde. Bis demnächst Gonozal Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ich will auch eine Karte aus Boston:mad1: Dann nehm ich mal die zweite in der vierten Reihe:-) Liebste Lalilu, In Boston habe ich nun endlich bei Sonnenschein die letzten Seiten sammeln können Mache mich nun auf ins Grenzland. Liebe Grüße Gonozal P.S. Bekomme ich jetzt auch Post:-) @cola bei einige Boxen sind wohl mit Hardewarefehler ausgeliefert worden. Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Vielen Dank für die Post:-) Gute Nacht:-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.