Gonozal Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Wir haben auch zwei. Jetzt sind auch beide dieses Jahr mit teureren Reparaturen dran gewesen. Mein Weihnachtsgeld ist dann mal futsch;-), dafür fährt mein Auto wieder richtig gut. Nur wenn es was nettes von Lego gibt, werde ich am Cyber Monday zuschlagen:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Deshalb fahren wir jetz zwei kleine dafür neu.Da kommen kaum Reparaturkosten und nach spätestens 5 Jahren werden sie ausgetauscht. Ich spekuliere hauptsächlich auf Filme. Bei spielen eigentlich nur auf Formel1 2013 und das neue Lego. Beim nächsten Auto schaue ich auch nach der Reparaturanfälligkeit. Der VW hatte jetzt erst nach 10 Jahren größere Reparaturen. Meiner jetzt schon nach 5:-( Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Guten Morgen Cola! Gute Nacht Schlosser! An alle Anderen Ü30er guten Morgen!:-) @Lalilu Wer ist Hannah? Den Film fand ich gut, hatte ihn schon vor ein paar Wochen über lovefilm gesehen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Guten Morgen. War wohl ne lange Session beim Schlosser. Mir sind gestern nach einer Stunde zocken die Augen zugefallen. Moin pauli! Das kenne ich, wenn man dann versucht die Augen aufzuhalten und nicht mehr viel vom Game mitbekommt. Meistens bei irgendwelchen langweiligen Sammelsachen:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Einen wunderschönen Start in die Woche wünsche ich euch^^Der war auch gut. Ich war angenehm überrascht. So spät noch zu spielen, habe ich aufgegeben. Da gehe ich lieber bei Zeiten ins Bett. Hatte auch vorher noch nie was von dem Film gehört. Habe ihn dann durch Zufall im On Demand Angebot gefunden und wollte eigentlich nur wissen was sich hinter dem Titel verbirgt. @pauli In einem Bosskampf ist echt blöd. Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Heute dann mal Frühstückspause mit Kaffee und Kuchen:drool5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Guten Morgen an alle!:-) Ein neuer Tag beginnt mit Silber in der Tasche:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hab da auch noch ein guten Morgen übrig, wer es haben möchte .... Immer nur die Reste für uns:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Aber gute Reste, zwar von gestern aber selbstgemacht Na wenn das so ist. Adlige, selbstgemachte Reste ist was besseres:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Was ist denn los. Alle am arbeiten?Hätte ich gut Reste, dann müsste ich mir keine Gedanken machen, was ich heute koche. So kann man das auch nennen;-) Suche grade in Ac 3 ein paar Federn... Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 ´nabend der Herr, das hatten wir nicht, da meine ab 6 Monaten regelmäßig zum Meer gefahren ist. Dafür hat sie mit 2 Jahren 90 min heulend vor der Waschmaschine gesessen. Da war ihr Kuscheltier drin. Sie hatte es vollgekotzt:smile: Kommt auf meine Tagesform an. Ich werde dann ja auch die ganzen Spiele im Gepäck haben. Eventuell stelle ich sie auch nur ab und stehe dann bei Zeiten auf. Bis 12 Uhr habe ich dann Zeit. Dann kommt die Kurze zurück^^ Nabend an alle! Na, wenn heute Weltkindertag ist muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. :-DMeine Kleine stand mit 2 auch mal ganz erstaunt unter der Wäschespinne was ihr Brummi da oben macht. Ohne den ist sie auch nie ins Bett. Einmal hatten meine Eltern den Bären vergessen abends mitzubringen. Das war ein Drama bis er dann endlich nach 1 Stunde mit 50 km Autobahnfahrt wieder da war. Was macht man nicht alles:facepalm: Mein Sohn hatte sein Schlafbuch auch doppelt. Er wußte aber irgendwie, das es zwei gab und meinte dann mal eben, er möchte das mit der kaputten Kuh:-) Beim Taschengeld sind beide noch recht sparsam. Ab und an kaufen sie mal ein LTB oder Star wars Hefte. Dann bin ich ja mal nächste Woche auf eure ersten Berichte der PS4 gespannt:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Guten Abend!Ja jeder hat seine Geschichten! Ja und alle sind besonders und unvergesslich. :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Guten Abend Gono^^ Meine hatte ihren Wiedel in der 3. Klasse Freitags in der Schule vergessen. Da hab ich dann den 2. rausgerückt. Das war einfach zu dramatiös:biggrin5: Ja durch die GS Aktion mit Knack und KZ für 50 € sind es dann doch mehr Spiele geworden. Ich werde dann am Freitag in einer Woche mal live berichten:drool5: Das wär ein hartes Wochenende geworden. Meinen habe ich das schon im Kindergarten abgewöhnt ihre Lieblingskuscheltiere mitzunehmen. Hatte ihnen erzählt, wenn sie die ganze Nacht auf euch aufpassen, müssen sie morgens dann schlafen:-D Nur zu Oma und Opa durften sie mit.:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Guten Morgen! Ich habe gar keine Kreditkarte;-) Dann kann ich auch nicht dem Kaufrausch verfallen :-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Morgen Gono, hat Dein Mann gut gemacht :biggrin5: Ich nehme immer seine, dann wird mein Konto nicht belastet:-DDas mache ich dann richtig gut:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 :'>:: Sparen aus Sicht der Frau, ist er doch selber Schuld, wenn er um Minus steht :biggrin5: Ach, deshalb sind die Zahlen alle rot:-D:-D Was ist das eigentlich für ein komisches Angebot mit dem Upgrade für 9,99 auf die PS4 Version, wenn dann die Disc der 3er in der Konsole liegen muß? Bin dann mal weg in die Schule. Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Mahlzeit! Da ist man mal für 3 Schulstunden unterwegs und ihr laßt mir keine Kekse übrig.:-( Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Klar, könnt ich machen, werd ich aber zu faul sein, Lidl ist ein bisserl weg bei uns, müßte ich mit dem Bus fahren (hab ja im Mom immer noch kein Auto, schwanke da immer noch welches es sein soll).Ich wohne ca. 12 Minuten gemütlich zu Fuß von der Arbeit weg, und auf dem Heimweg komm ich an Edeka und Aldi vorbei, somit aus Bequemlichkeit die erste Wahl. Vorheriger Post um 12:29 Post hinzugefügt um 12:33 Die gibts bei Aldi und Lidl :biggrin5: Wie die gibts auch bei Aldi und Lidl:-D Warum backe ich die denn dann immer selber:banghead: Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Aldi und Lidl haben nunmehr sooo viele davon gesammelt, die verkaufen sogar schon welche :biggrin5:(selbstgebacken schmeckt aber viiieeel besser, melde mich an, wenn Du welche übrig hast ) Mal schauen ob dann am WE von den Vanillekipferln noch welche übrig bleiben. Die Kinder backen dann auch mit, da muß ich immer den Teig retten;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 KA, sowas fertiges frier ich eigendlich nicht ein.Ich koch zwar gern und manche sagen auch gut aber backen ist nicht mein Ding, muß ich mal lernen (in Gedanken die Schüssel ausschleck und keinen Teig übriglass ) Roher Teig macht Bauchschmerzen.;-) Hat dir deine Oma das nicht erklärt.:-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.