Gonozal Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Klar auf der suche nach Futter muss man in die Gesellschaft raus Ich kann nur mit Katzenfutter aushelfen:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Mahlzeit! Was für ein trüber Tag heute, möchte die Sonne wieder haben. Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Guten Morgen!:-) Aufstehen!!! Der Wecker klingelt:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Morgen Zu Befehl, Madam. *strammsteh* :-DDer Wecker war laut genug:-D:-DScheuchst du deine Praktikanten schon wieder durch die Gegend?:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Nabend! Endlich Feierabend:-) @Lalilu gute Besserung für deine Kurze Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Guten Morgen!:-) Schnapp ich mir Bronze:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Wie, Blech um die Uhrzeit?Morgen zusammen^^ Habe zwar heute frei, mußte dann aber doch früh raus da wir endlich Handwerker da haben die unseren Hagelschaden am Carport reparieren. Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ja, es geht endlich weiter. Jetzt können wir die Hütte auch wieder einräumen, es regnet nicht mehr rein.:-) Dann fehlt nur noch der Maler für den Putz. Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Hallo an alle! Und die zweite freudige Überraschung heute. Die Allergiebettwäsche für meine Tochter ist da:-) @lion Habe noch keine Infos. Steht noch verschlossen im Schrank. Erst wird Teil 3 beendet. Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Moin allerseits!:-) Oh, ich dachte auch das die Platte nur formatiert wird wenn es es Neue ist. Das ist ja echt blöd, das es auch bei der gleichen ist.:-( Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Ich habe noch keine PS3 Platte getauscht, darf meine PS3 nicht aufschrauben, da sind überall lustige Sigel vom Media Markt drauf. Die hätte ich aber nicht genommen, wenn die mit Sigeln verschandelt ist;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Mahlzeit! Dann einen schönen Feierabend smilo. Meine Schicht ist auch vorbei, das WE kann kommen. Gw an die Platinjäger:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Nabend! Was ist das für ein GS Aktion? Was für ein Game ist knack? Habe auf der Gamestopseite nichts gelesen für 50,-€ Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Die ist nur für Vorbesteller der PS4. Endweder beide Spiele für 50€ oder eins für 40€.Guten Abend zusammen^^ Guten Morgen!:-) Achso, die habe ich ja nicht vorbestellt. Aber vielleicht gibt es später ja auch noch so nette Angebote. @Soorg Die haben ein Update und danach geht nichts mehr.:-( Also auch wieder eine Konsole mit Kinderkrankheiten:-( Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Das ist ja auch die Warheit. Vorheriger Post um 13:06 Post hinzugefügt um 16:04 Mal wieder nix los hier? Hallo an alle!:-) Habe nochmal das schöne Wetter ausgenutzt und den Rasen gemäht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ne das Bierchen gönne ich mir nachher bei F1:smile:Welches schöne Wetter? Hier ist es Arschkalt:dozey: Bei The End sah der Smiley besser aus. Das musst du noch üben. Und hast du deine Tour ohne Nachwirkungen überstanden? Wir hatten hier 5° und herrlichen Sonnenschein. @Lalilu mir reicht meiner, da bin ich schon gut 1 1/2Std beschäftigt. Wir haben jetzt auch Nachwuchs im Hühnerstall.:-) Sind zwar schon etwas größer, fiepen aber noch wie ganz Kleine. Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Sag ich doch, Arschkalt:biggrin5:Und was passiert mit den Hühnern später? Die sollen Eier legen. Zwei gehen auch wieder zurück. Sie lebten nur auf dem Bauernhof etwas gefährlich, deshalb haben wir sie jetzt schon abgeholt. Nicht das die anderen dann auch noch im Schweinestall gelandet wären:-( Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Wieviele Hühner habt ihr insgesamt? Mit denen sind es jetzt 7. Wir behalten von den Kleinen dann aber nur 2. Die haben wir gegen unsere 2 Italiener eingetauscht. Italiener sind für einen " normalen" Garten zu lebhaft. Da war ja kein Baum mehr sicher und das trotz gestutzter Flügel. Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Guten Morgen!:-) Trompetenblech für mich:-) Beim Cyber Monday werde ich mal ein Auge werfen, aber mich dann wohl mit dem Kaufen zurückhalten. Die Rechnung für mein Auto ist da. Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Guten Morgen!Dann nehm ich noch Altpapier! Oje, das liebe Auto. Und, so viel wie erwartet? Sind dann nur meine erhofften 1200 geworden, nicht 1500. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.