Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie, Blech um die Uhrzeit?

Morgen zusammen^^

Habe zwar heute frei, mußte dann aber doch früh raus da wir endlich Handwerker da haben die unseren Hagelschaden am Carport reparieren.

Geschrieben

Hallo an alle!

Und die zweite freudige Überraschung heute. Die Allergiebettwäsche für meine Tochter ist da:-)

@lion Habe noch keine Infos. Steht noch verschlossen im Schrank. Erst wird Teil 3 beendet.

Geschrieben

Ich habe noch keine PS3 Platte getauscht, darf meine PS3 nicht aufschrauben, da sind überall lustige Sigel vom Media Markt drauf.

Die hätte ich aber nicht genommen, wenn die mit Sigeln verschandelt ist;-)

Geschrieben
Die ist nur für Vorbesteller der PS4. Endweder beide Spiele für 50€ oder eins für 40€.

Guten Abend zusammen^^

Guten Morgen!:-)

Achso, die habe ich ja nicht vorbestellt. Aber vielleicht gibt es später ja auch noch so nette Angebote.

@Soorg Die haben ein Update und danach geht nichts mehr.:-( Also auch wieder eine Konsole mit Kinderkrankheiten:-(

Geschrieben
Das ist ja auch die Warheit. :biggrin5:;)

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 16:04

Mal wieder nix los hier? :skep:

Hallo an alle!:-)

Habe nochmal das schöne Wetter ausgenutzt und den Rasen gemäht.

Geschrieben
Ne das Bierchen gönne ich mir nachher bei F1:smile:

Welches schöne Wetter? Hier ist es Arschkalt:dozey:

Bei The End sah der Smiley besser aus. Das musst du noch üben.:biggrin5:

Und hast du deine Tour ohne Nachwirkungen überstanden?

Wir hatten hier 5° und herrlichen Sonnenschein.

@Lalilu mir reicht meiner, da bin ich schon gut 1 1/2Std beschäftigt.

Wir haben jetzt auch Nachwuchs im Hühnerstall.:-) Sind zwar schon etwas größer, fiepen aber noch wie ganz Kleine.

Geschrieben
Sag ich doch, Arschkalt:biggrin5:

Und was passiert mit den Hühnern später?

Die sollen Eier legen. Zwei gehen auch wieder zurück. Sie lebten nur auf dem Bauernhof etwas gefährlich, deshalb haben wir sie jetzt schon abgeholt. Nicht das die anderen dann auch noch im Schweinestall gelandet wären:-(

Geschrieben
Wieviele Hühner habt ihr insgesamt?

Mit denen sind es jetzt 7. Wir behalten von den Kleinen dann aber nur 2. Die haben wir gegen unsere 2 Italiener eingetauscht. Italiener sind für einen " normalen" Garten zu lebhaft. Da war ja kein Baum mehr sicher und das trotz gestutzter Flügel.

Geschrieben

Guten Morgen!:-)

Trompetenblech für mich:-)

Beim Cyber Monday werde ich mal ein Auge werfen, aber mich dann wohl mit dem Kaufen zurückhalten. Die Rechnung für mein Auto ist da.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...