Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber nur noch 20 min. Danach fahre ich nach Essen, treffe mich mit ein paar Freunden, und dann wird fett abgefeiert. :xd::'>:xD::xd::'>

So liebe Leutz, dann mache ich mich so langsam mal vom Acker. Wünsche euch allen ein schönes WE, und immer dran denken, schön artig bleiben. ;):biggrin5:

Und nein, ich bleibe nicht artig. :cool2::biggrin5:

Viel Spaß:-D

Geschrieben
Dann erbarme ich mich und nehm Bronze :biggrin5:

Guten Morgen an alle Langschläfer.

Und Dank schlossers Hilfe gestern Abend (nochmals ein Dankeschön) kann auch das alte Säbelzähnchen mal wieder einen platinfarbenen Erfolg vermelden, mit RDR ist die Nr.17 eingefahren :cool2::biggrin5:

Glückwunsch zur Platin:-)

Geschrieben
Moin Pauli, Danke :)

Wobei, gefühlt gibt es andere Spiele, die schwieriger oder mit mehr Zeit verbunden sind. RDR ist echt als "Einstiegsdroge" zur Zockersucht geeignet :biggrin5::biggrin5:

@Gonozal: Guten Morgen und Danke :)

Bei mir ist es keine Einstiegsdroge geworden. Habe es jetzt dreimal angetestet und komme damit nicht klar. Schießen war noch nie so mein Ding.

Geschrieben
Morgen, und Danke :) (wurde bei mir ja auch echt mal wieder Zeit).

Gehe jetzt mal davon aus, das Du nicht grundsätzlich das Schießen und Ballern damit meinst. Stell in den Optionen die Zielerfassung auf "einfach", dann erfasst man den Gegner automatisch und muß nicht manuell nachjustieren, erleichtert die Sache um einiges.

Ja, ich meine das Schießen und Ballern. Ohne Zielerfassung treffe ich mehr die Umgebung als den Gegner:-DDas Problem habe ich bei jedem Game ohne Zielerfassung. Manchmal ist mein Mann dann so genervt, das er die Ballerstellen macht. Dann muss ich das nochmal einstellen und dann noch einen Versuch starten

Geschrieben
Probier es einfach mal. Das Game ist einfach nur richtig gut, auch wenn es schon etwas älter ist, aber die Graphik stimmt, tolle Story, keine Bugs, Hänger oder Freeze´s gehabt (natürlich nur mein persönlicher Eindruck von dem Spiel, das ich so begeistert bin).

:banghead:

Morgen Lalilu, Danke Dir, und macht doch nichts, RL geht vor.

Wie gestern ja schon gesagt, Du läufst mir ja nicht davon ... äh, meine natürlich das Spiel ;):biggrin5:

Oh man, jetzt habe ich es auf einfach gestellt und siehe da, mein erster Verbrecher ist geschnappt. Das hätte ich eher wissen sollen.:banghead::banghead:Hatte mich immer geärgert, schon beim ersten Verbrecher zu sterben.:facepalm:

Geschrieben
Ja ich drück dann meist sofort ab. Die Gegner ballern ja zurück:biggrin5:

Mit dem normalen zielmodus komme ich nie zurecht. Endweder ich ziele dann irgentwo in der wallachei oder ich brauch zulange um jemanden ins visier zu nehmen und werde dann erschossen:J:

Nabend!

Bei mir sah es genauso aus, deshalb hatte ich Rdr erstmal in die Ecke verbannt. Aber smilo hat mich gerettet:-) man kann auf einfach stellen:facepalm:

Geschrieben
Lass mich raten. Das ist was zum saufen:biggrin5:

Online oder im Singleplayer? Im Single-Player war es vielleicht der Geist von Smilo:biggrin5:

Nee, hier war was von smilo geschrieben und dann war es weg.

Geschrieben
NCIS ist schon rum. Die hat um 20:15 angefangen und da laufen zur zeit wiederholungen. NCIS LA hat um 21:15 angefangen und da laufen noch neue folgen.;)

Aber deine Tochter hat geschmack:smile:

Die hätten mal ruhig mehr neue Folgen von NCIS bringen können. Langsam kenne ich die alten Folgen auswendig.

Geschrieben
Mal eben ein schnelles guten Morgen an alle :) ehe die Praktikantenhorde über mich herfällt.

@Gonozal: Hast keine Hallu´s, da war was, war aber ein dummer Spruch :redface:, hab ich wieder gelöscht (wehe es sagt jetzt irgendeiner, dann müßte ich ja alles von mir wieder rausnehmen :mad1:) :biggrin5:

Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich sehe nicht richtig:-D

Habe mir dann einen neuen Gaul gefangen und bekam ihn dann geschenkt. Leider war dann mein alter weg:-(

Mache mich dann auch mal auf den Weg zur Arbeit.:-)

Geschrieben

Mahlzeit an alle!

Ich könnte dir ein HS liefern schlosser:-D Passt auch nicht an die Ps3 und die PS4. Dann bist du aber dein Geld los und hast ein HS;-)

@Lalilu gute Besserung

Geschrieben

Weihnachten muss dieses Jahr leider ausfallen;-) Mein Auto hatte jetzt Tüv und es mußte sehr viel dran gemacht werden. Bin gespannt auf die Rechnung, da geht dann wohl mein Weihnachtsgeld für drauf:-(

Geschrieben
Mein Auto hätte ich jetzt glatt vergessen. TÜV habe ich bekommen, aber die Bremsbeläge und Scheiben sind nicht mehr viel und den Zahnriemen wollte ich auch mal erneuern. Die Winterreifen habe ich schon zähneknirschend gekauft. Mist, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. :(

Oh, das sieht ja fast so aus wie bei mir Zahnriemen neu, 2neue Reifen( die anderen gehen noch etwas), Stoßdämpfer, Lenkungsstange und der Auspuff war kurz vorm durchrosten

...das war glaub ich alles und das klingt teuer:-(

Die Kinder bekommen auf alle Fälle was zu Weihnachten, da haben wir schon was da:-)

Geschrieben
Das klingt wirklich teuer, hört sich nach 1500€ je nach Auto und Werkstatt an. :(

Ihr Weihnachtsgeschenk bekommt meine Tochter auch, eher verschiebe ich den HS Kauf als das sie nicht das Notebook für Weihnachten bekommt. Allerdings wird sie sich daran beteiligen müssen, der PC den sie hat würde es eigentlich auch noch tun und Sonderwünsche hat die Madame auch noch.

Das glaub ich leider auch:-( ist aber eine freie Werkstatt dann vielleicht nur 1200,-(Hoffnung kann ich ja noch haben)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...