Gonozal Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Nabend!:-) Feierabend für heute.:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Spielt doch was mit Vampiren:-D Dann beam ich mich ins Spiel und vertreibe alle mit meiner Knobi Fahne:-D Heute Abend gabs lecker Fladenbrot mit Knobi:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Guten Morgen! Der Einkauf ist erledigt:-) Heute Mittag gibts dann Kürbis Lachs Lasagne. Mal sehen wie es schmeckt.:-) @soorg GW @pauli Nein, habe ich nicht mitbekommen Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Guten Morgen die Dame.Ich habe jetzt erst mal eine Massage auf dem Programm. Gestern gab es bei uns Linsensalat mit gratiniertem Kürbis. War auch lecker. Das klingt auch gut. Immer her mit den Kürbisrezepten:-) Der Garten hat doch noch so einige geliefert:-) Ich mach mich erstmal auf zur Schule. Lesen und schwimmen:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Kein Problem. Dann schau mal hier^^https://www.kuechengoetter.de/rezepte/Salate/Linsensalat-mit-Kuerbis-und-gebratener-Entenbrust-6112446.html Bei uns gab es jedoch keine Ente, sondern Lammfilet dazu:drool5: Da drücke ich doch mal die Daumen Pauli:emot-raise: Danke, werde ich mal ausprobieren. Die Lasagne war sehr lecker. Hatte ich nicht erwartet das Lachs und Kürbis zusammen schmeckt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Soderle ... vom Essen zurück^^Stimmt Destiny hatte ich ganz vergessen. Was schiebst du denn dazwischen? GTA IV:biggrin5::biggrin5: Da hab ich aber noch was. Mach einen leckeren Salat mit dunklem Balsamico und frischem Ziegenkäse. Dazu machst du Kürbisscheiben im Backofen. Mit Honig, Ingwer, Salz und Pfeffer gewürzt. Anschließend auf dem Salat anrichten. Lachs mag ich nicht. Damit wurde man vor 10 Jahren dermaßen zugeworfen ..... Kürbis haben wir jetzt für dieses Jahr soweit genug gehabt. Einen hab ich noch. Der wird zur Suppe und dann ist genug gewesen Vor zehn Jahren habe ich noch nicht so häufig gekocht. Da bin ich um die Lachsbombadierung drum rum gekommen. Ab und an esse ich mal gerne geräucherten Lachs. Ich mache im Backofen immer hauchdünne Kürbischips zum Knabbern. Zitieren
Gonozal Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Hallo an alle!So, Feierabend und noch ein Tag bis Wochenende! @Soorg: Glückwunsch zur Platin! Nabend Kampfratz! Der morgige Tag fällt aus. Ich mach gleich mit dem WE weiter. Dann ist auch wenigstens die große Panik hier vorbei. Überall hört man hier nur noch Verkehrswarnungen und Absperrungen für morgen Abend. Bin froh wenn das Spiel H gegen BS vorbei ist. Ich finde es einfach nur traurig, das sich erwachsene Fußballfans so bekriegen müssen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Guten Morgen! Dann nehm ich Silber mit zur Arbeit:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Guten Morgen ... Bronze^^Ich denke, du hast heute frei Gono? Nein, hatte ich nicht. Ich wollte den heutigen Tag komplett ausfallen lassen. Vom 7.11. gleich auf den 9.11. springen :-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Beides:biggrin5:So kann man es auch sehen. Ich wäre für eine Namensänderung: Modfreier-rechtsfreier-außerkontrollegeratener-Ü30 Thread:biggrin5: Bestientruppe? Eher Kuscheltiertruppe:biggrin5: Ist doch nicht böse gemeint Bruder. Na daß ihr auch immer für einen flotten spruch zu haben seid;) (jetzt hab ich mich hoffentlich rausgeredet) Kuscheltiertruppe? Nee, mit mir willst du nicht kuscheln. Ich bin ein gemeiner Holzbock der nur dein Blut will:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Sagst du. Vielleicht steh ich ja drauf:biggrin5:Klar verzeihen wir dir. Jeder hat so seine fehler;) Ich würde mit mir nicht kuscheln Zecken können Krankheiten übertragen:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 https://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Niedersachsenderby-Hannover-96-gegen-Eintracht-Braunschweig-in-der-HDI-Arena Hier übrigens der Grund warum der heutige Tag gestrichen werden sollte. Da kann man nur den Kopf schütteln, das hat nichts mehr mit Fan zu tun:facepalm::facepalm: Zitieren
Gonozal Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Glückwunsch Kampfratz^^Was soll es denn sein? @Gono: Da kann man nur den Kopf schütteln:facepalm: Ja, leider. Ich hoffe nur mein Kollege kommt da heile wieder raus. Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Gutrn morgrn ihr zwei!:-) Viel Spaß beim Inventur zählen Smilo. Mache mich dann auch mal auf den Weg. Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Mahlzeit an alle!:-) Feierabend! Das We kann beginnen. @rob Alles Gute! @smilo da hast du aber alle gut gescheucht. So schnell fertig mit der Inventur, das ist ja richtig flott. Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Tse tse, alles am saufen hier:frown2:Mein Arbeitskpllege hat sich nicht gemeldet, dann muss er die schränke halt allein aufbauen. Dann schmeiß ich mal die konsole an. @Smilo: So viel hab ich doch gar nicht gelacht. Ich fand es nur lustig, daß da "Kerl" über dir und deinem Esel stand:biggrin5: Ich habe hier nur mein Gläschen Rotwein. Am WE gibts das dann mal zum Essen dazu. Bei uns hat damals die Umstellung von der Telekom auf htp super geklappt. Nur vor ein paar Wochen hatte ich mal angerufen da nix ging. Sollte den Stecker ziehen und dann wieder rein. Dann ging es wieder. :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 psssssht, maaan, doch nicht immer alles ausplaudern. Behalt Geheimnisse doch mal für Dich, echt nenene :biggrin5:So, hab es gerade nachgeholt, kreise nun über Dir, brauchst nur noch die Landefeuer einschalten Und hast recht, da schauen wir drüber weg. Bei den Frauen, ach nein, wehe die Schuhe haben beim Treffen die gleiche Farbe, geschweige denn das ist das gleiche Modell. Kleinigkeit, nein, Staatskrise !!! @Gonozal: Guten Abend Mit den gleichen Schuhen ist doch nicht schlimm. Zeigt doch nur das mein Geschmack auch nicht so schlecht sein kann. McDonalds gibts ganz selten mal nach einem Schwimmbadbesuch. Bin mitlerweile dazu übergegangen die Burger selbst zu machen. Da haben dsnn alle ihren Spaß wenn sie den selbst belegen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Das macht nicht nur mehr Spaß, die schmecken auch noch besser^^ Das sowieso. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.