Gonozal Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Mahlzeit:smile:Das hab ich auch noch in der DL. Aber so Bemus sind nicht meins. Fleischkäs gibt es nächste woche auf der nachtschicht wieder:drool5: Dann bist du wohl nicht ausgelastet:biggrin5: Ja war sehr lecker. Na klar hat Oma gekocht. Wenn ich kochen müsste, gäbe es nur Fertigfutter:biggrin5: Was sind denn Bemus???? Das habe ich ja noch nie gehört Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 So kürzen manche Beat em ups ab!Wusste ich zu anfang auch nicht! Danke, wieder was dazu gelernt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Bitte!Soeben das Edeka Album komplett gemacht! Hier noch nicht:-( Mein Kochexperiment ist geglückt.:-) Geschmorte Kohlrabiblätter. Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ich könnt dir 45 und 122 anbieten.Den dritten hab ich nicht! Welcher war das gleich nochmal? Will nicht wieder zurückblättern. 158 war das. Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Mahlzeit!:-) Um die Zeit noch Blech? Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Melde mich auch mal wieder. Habe grade eine Stunde beim Arzt gewartet nur für ein Rezept:banghead: um dann anschließend zu hören: Ach sie wollten nur ein Rezept, hätte ich das gewußt hätte ich sie eher reingebeten:facepalm: Wozu sagt man denn bei der Anmeldung ich brauche nur ein Rezept. Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Deshalb rufe ich für ein Rezept nur an und lasse es zuschicken:smile:Das kommt davon wenn "Mann" sich hinter einem Raketenwerfer versteckt. Geht doch nix über Faustkampf:biggrin5: Übrigens ... mein pinkes Sturmgewehr wirkt schicker ´nabend Kampfratz^^ Mache ich sonst auch. Nur da ich heute mit meiner Tochter im gleichen Haus Logo hatte, wollte ich das nur kurz miteinander verbinden. Was spielt ihr denn mit pinken Waffen? Doch nicht etwa Ratchet? Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Guten Morgen! Nehm mal Gold!:-) Das mit dem zweiten Account zum antesten sollte ich mir auch mal überlegen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Moin ihr 2? So jetzt muß ich mich 2 Tage sportlich bewegen. Mein Auto ist in der Werkstatt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Morgen du eine^^Dann mal viel Spaß. Das mit dem sportlich nehme ich mir jeden Tag aufs neue vor. Aber irgendwie bin ich da sehr halbherzig:biggrin5: Übrigens GW zur Platin Hotze. Da ist in deiner Statistik plötzlich eine 31:eek6: Das mit dem sportlich ist immer so eine Sache. Nehme ich mir ja vor.Dann ist man aber wieder so spät fertig, das es doch das Auto wird. Gw Hotze! Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Mahlzeit die Damen Melde mich auch mal wieder zurück. Und, wie gehts denn so? Gut gehts!:-) Nur das rumärgern mit der KK nervt etwas. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Na ja, Ärger nicht unbedingt.Da spielen noch mehr mit. Die KK soll Allergiebettwäsche für meine Tochter bezahlen. Tun sie auch, aber nur über Vertragspartner. Der braucht ein Rezept, die Praxis darf angeblich keins austellen, da es in ihr Budget geht. Die sollten sich mal richtig erkundigen. Hilfsmittel belasten das Budget nicht. ...Jetzt habe ich eine Praxis gefunden die eins austellt. Es ärgert mich halt das ich bereits mehrere Wochen damit beschäftigt bin. Dabei hätte ich die Allergiebettwäsche selbst innerhalb von 2 Tagen besorgen können. Nur das zahlt dann nicht die KK, da es ja nicht vom Vertragspartner kommt. Da kann man nur den Kopf schütteln. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Da hat man mal wieder ein richtig gutes Beispiel für deutsche Bürokratie.Warum einfach und unkompliziert, wenn es auch auf diese Weise geht. Zum Kopfschütteln und eigendlich nur schade um die damit verschwendete Zeit. Vor allem weil ich weiß, das es vor acht Jahren einfacher ging. Da haben wir das für meinen Mann besorgt. Da konnte man es kaufen, mußte dann den Beleg einreichen und dann wurde die Pauschale überwiesen. Hat alles nichtmal eine Woche gedauert und nun sowas:facepalm: Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Stimmt, könnte man glatt den so oft geschundenen Spruch "Früher war alles besser" bemühen (Gott, wie ich den hasse).Hat es Deine beiden denn so schlimm erwischt mir der Allergie? Mein Mann hat Hausstaubmilben und verschiedene Pollen auf die er reagiert. Eigentlich so das er im Frühjahr wenns schön wurde drinnen bleiden musste. Mit der Hyposensibilisierung geht das. Meine Tochter hatte immer nur wenn sie in Bett ging Ohrenschmerzen. Dann ist man wieder zum HNO der hat gesagt leicht gerötet. Irgendwann kamen sie dann auf die Idee mal auf Allergien zu testen und siehe da leichte Reaktion auf Hausstaubmilben. Jetzt hat sie seit 12 Wochen mein Exemplar auf dem Bett drauf und siehe da seit dem keine Ohrenschmerzen mehr. Klopf dreimal aufs Holz... Achso, bei Uncharted konnte man die Trophäen auch offline im Splitscreen holen. Wenn sich meine grauen Zellen da richtig dran erinnern. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Des wäre aber blöd, extra für 2 Trophäen und Platin das Spiel kaufen??Ja bin ich denn narrisch? @Pauli: Pike´s Basin mach ich andauernd, kenn die Standorte der Gegner schon auswendig und her mir dem Carcano Gerne, wenn bei den online´s helfen magst. Undeath ist echt gut gemacht, gestern morgen gegen 9 angefangen und nachts gegen 1 Uhr fertig (mit ein paar Pausen). Ist wie im Hauptspiel, Story und Missionen, aber nur bis LV5. Nuram Anfang gibts Muni-Engpässe, man kann da nichts kaufen, nur finden. Habe die Disc leider nicht mehr, sonst hätte ich sie dir geliehen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Trotzdem müsste er sich den Online-Pass kaufen:smile: Nicht wenn er die Trophäen offline erspielt.Mist habe grad gesehen das ja nur 1 der beiden online Troohies auch offline geht. Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 14:34 Danke trotzdem Danke für den Hinweis Werd mal abwarten, was sich so ergibt. Ansonsten hab ich nicht nur so einige 0 und 1%-Leichen, sondern auch eine mit 95% (Hurra) Oh ja, solche Leichen mit über 90% habe ich auch. Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Mahlzeit allesamt:smile:@Smilo: Schön daß du RDR suchti noch lebst:biggrin5: @Hotze: GW zur Platin:smile: @Gono: KK und ärzte können echt nervig sein. Hab ich letztes Jahr auch alles bei meiner Oma gesehen. Bürokatie in ihrer reinsten Form:banghead: Ich weiß, ich darf mich ständig mit den KK beschäftigen. :-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Moin!:-) Nehm mal silber und gehe dann los zur Arbeit. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Und warum nicht?Och komm, das tut nicht weh und macht spass. Außerdem laufen da jede menge Zombies rum (Jedenfalls sehen so die Gamer vor den konsolen nach Nächtelangem suchten aus) Guten Morgen:smile: Dann wünsch ich mal ne ruhige schicht. Mahlzeit! Mit ruhiger Schicht ist nicht mehr. Bei dem Schmuddelwetter sind viele krank. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Da hab ich eine andere Meinung. Ich finde den MP sehr abwechslungsreich. Die Missionen lass ich mal außen vor, da hab ich nur 2 oder 3 gezockt. Die finde ich etwas schwer:J: Die meisten Trophäen hat man eigentlich recht schnell, wenn man nicht etwas verpeilt. Ich hab von den 25 stunden spielzeit bestimmt 15 stunden nur irgentein scheiß gemacht, als mich auf die Trophäen zu konzentrieren. Dann muss ich eine andere strtegie anwenden. Hab ich schon erwähnt daß es da auch einen stripclub gibt:biggrin5: Das ist dann natürlich doof. Krankenscheine hat es bei uns noch nicht gehagelt. Meine Kollegen sind noch alle gesund. Unsere Kunden sind krank. Muss dann jetzt auch nochmal los zur zweiten Runde.Bis später. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.