Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ah ok. Dann hab ich also noch etwas schonfrist, bis ich das fertig habe:biggrin5:

Ich werde beim 5er mal andersrum vorgehen und erst den Online Mode fertigmachen, eh ich mich in den Singleplayer stürze.

Ja der ist schon nicht schlecht. Da bekommt man ne menge infos.

Und war es erholsam?:biggrin5:

@kampfratz: Huhu:smile:

Ja, war es. Die 1 1/2 Stunden am Mittwoch Abend sind immer entspannend.:-) Nicht so hektisch wie vormittags.

Geschrieben
Hi Gono,

nein, wäre aber auch neugierig wie sau :). Laut Eurogamer soll es das BESTE AC sein ... Ich warte aber trotzdem bis zur playsi4 (kaum aushalt). Karibik in HD - zu geil !

Durch plus gab es ja AC 3 sonst hätte ich mir das nicht geholt, da mir Revelations nicht mehr so gefiel. Und ich muss sagen das AC 3 wieder besser ist, wenn auch einiges aus FC 3 darin vorkommt z.B. Tiere häuten... Juckt es doch in den Fingern mir BlackFlag zu holen.

Geschrieben
Also das Tiere häuten ist aber eher aus RDR übernommen sag ich jetzt mal.

Egal. Ich hol mir Black Flag erst für PS4. Evtl.zock ich Liberation auf Vita vorher noch. Damit ich alle Teile kenne.

Nabend zusammen. :biggrin5:

Da ich RDR nur kurz angetestet habe, kann ich dazu nicht viel sagen. Mir ist halt nur aufgefallen das es FC 3 ziemlich ähnelt. Wobei war AC 3 schon vor FC 3 raus oder danach?

Geschrieben
War ja klar, das die Grafik besser wird. Die PS4 Version wird genauso ausschauen wie die dreier und da wär es erbärmlich wenn die auf dem alten niveau geblieben wär.:)

Habe ja bis jetzt nur 1 Level gespielt und das auch nur mit alten Figuren, deshalb kann ich noch nicht wirklich sehr viel dazu sagen.

Hat dein Sohn jetzt alle Edeka Sticker? Meinen fehlen jetzt noch 3 Stück.

Geschrieben

Nabend!

Melde mich dann auch mal wieder:-) Heute war erstmal großer Verarbeitungstag der restlichen Gartenfrüchte. Da war leider keine Zeit zum schreiben.

@kampfratz Glückwunsch zur Platin

Geschrieben
Danke!

Was habt ihr den leckeres gemacht?

Danke!

Ich versteck mich doch gar nicht, für Rennspiele bin ich immer zu haben!:biggrin5:

Birnenkuchen und dutzende von Bohnen geschnippelt und Kürbischips

Geschrieben
Hier läuft großer Kinoabend. Nach "Die Tribute von Panem Teil 1" ist jetzt Percy Jackson - Diebe im Olymp an der Reihe .....

Die Tribute von Panem fand ich gut. Freue mich schon auf den zweiten Teil.

Geschrieben

Mahlzeit:-)

Habe erstmal heute früh Remenber me angetestet. Nachdem mein Mann das fast für mich gekauft hätte:-D mußte ich doch mal schauen ob er Recht hatte.:-D Ich muß sagen es gefällt mir:-)

Geschrieben
Davon hab ich noch nicht gehört:dozey:

Bei uns gibt es heute Hackbraten auf Kartoffelgratin. Jedenfalls hat es so ausgesehen:xD:

Also Punktefarmen. Ich dachte schon du wärst vor der konsole eingepennt:biggrin5:

Hier gibts nachher Leberkäse an verschiedenen Gemüsesorten:-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...