Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich sehe gerade, daß ich die Chefin vom Thron gekickt habe.

Die Königin ist Tot, lang lebe der König.:party:

Da muss ich mir doch mal ein paar Regeln für meine Terror-Herrschaft überlegen:cool2::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Für die Vita hast du ja genug Futter durch Plus. Dann wünsch ich dir mal viel spass:smile:

Guten Morgen!:-)

Das geht ja gar nicht. Da muss schon die Frauenquote eingehalten werden:-D Terror-Herrschaft nicht mit mirXD

Geschrieben
Guten Morgen allesamt:smile:

Hier ist ja ein aufbegehren des Volkes:eek6:

Im alten Rom hat es das nicht gegeben:mad1:

Dabei hab ich so tolle Ideen: kampfratz bekommt ein Gummibeil verpasst, Frei Cola für alle, Rawboy und Smilo werden der hofnarren, Pauli und schlosser die königlichen leibwächter, Gonozal die köchin für das leibliche wohl, soorg abgesanter Spion in fernen Ländern. Hotze als Drachentöter und Lalilu wird zum Medium befördert, auf das eh keiner hört:biggrin5:

Hallo soorg:smile:

Ja eine neue zeit beginnt:biggrin5:

Ja das muss ich mir dann auch überlegen:emot-raise:

Nix da ich werde nicht rausgeschmissen, ich bin in den Forumanalen verewigt. Und selbst wenn, Romeo vom Thron kicken ist einfach. So ausgelaugt wie der bei den ganzen streitereien dort ist:biggrin5:

Spüre ich da deine stumpfe klinge in meinem rücken? Ja doch da pickst etwas:J:

Frauenquote? Kann man das essen?:biggrin5:

ne dann ist das doch nichts für mich, wenn die steuerung so ist wie bei GtA:smile:

Das willst du nicht wissen von was ich nachts träume:biggrin5:

Meine Beiträge sind alle erste Sahne;)

Der Pranger wird da hinten gerade schon verfeuert, hier gibt es keine strafen mehr.:cool2:

Mich zur Köchin machen. Das solltest du dir gut überlegen. Ich habe da sicherlich ein paar Pülverchen die ich in der Suppe verarbeiten könnte;):biggrin5:

Geschrieben
Das Problem hab ich irgendwie nicht. Außer Leuten aus dem realen Leben und hier ausm Ü30 + einigen wenigen Boostbekantschaften hab ich niemand da drin.

So sieht es bei mir auch aus. Entweder kenne ich sie im realen Leben, sind ein paar Boostpartner oder die Ü30 er. Auf 100 komme ich nicht, sind ca 25. Wenn ich nicht gestört werden will spiele ich komplett offline oder stelle den Status auf gelb.

Geschrieben
Hallo!:biggrin5::biggrin5:

Ich war heut schon wieder böse und hab vier Spiele bei Amazon bestellt.:biggrin5:

Gab es da wieder Games im Angebot:-)Ich habe mir gestern nur einen Skylander mit in die Bestellung geschoben, sonst hätte ich meinen Gutschein bei Conrad nicht einlösen können. Aber bei einem Preis von 3,95 konnte ich das verkraften.:-)

Geschrieben
Du meinst ganz viele Staubfänger zum sammeln:biggrin5:

Wann willst du das alles zocken? Hast du 2 Leben?:dozey:

Ich habe sie im Bücherschrank stehen, da ist es nicht so staubig drin:-D

@Kampfratz dann muß ich ja keine Swap Force mehr dazu kaufen. :-)

Geschrieben
Nein, für Platin nicht.

Ausser die willst in den Levels alles abgehen!

Bei mir haben die Figuren auch eine Reihe im DVD Regal bekommen!:)

@Cola: Was soll ich aufzählen?

Vorheriger Post um 19:46

Post hinzugefügt um 19:46

Ich glaube Gonozal meinte die Figuren und nicht die Spiele!:biggrin5:

Ja, meinte ich. Die Spiele stehen im Wohnzimmerschrank.:-) Wobei ich nicht auf die Massen von dir komme Kampfratz. Ps3 sind so um die 60 (ohne plus Spiele), Xbox sind etwa 20 und ich habe grad auch noch 3 Ps2 Spiele entdeckt ( nur kann ich die nicht mehr zocken:-( )

Geschrieben
Die Rente gibt's dann noch. Die Frage wird sein: Gibt es euch dann noch?

Wer weiß, wie weit die die noch nach hinten schieben ....:facepalm:

Nachher stehen wir da mit 89 und freuen uns Juhu noch ein Jahr bis zur Rente:-D

Geschrieben
Hallo!

Oje, so schlimm bei euch?

Ich melde strahlenden Sonnenschein und kaum Wind aus dem Süden.:)

Hier ist es schon recht stürmisch. Sie sagen Windstärke 9. An der Küste soll es aber noch schlimmer werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...