Gonozal Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Tolle Vorstellung ja!@Gonozal: Uns macht es Spass, und die Gafik ist besser geworden! Noch mehr Portale zum nutzen durch die Fusselemente! Hab ihr die Sticker schon geklebt? Dann muß ich mir das vielleicht doch nochmal vorher anschauen. Aber eigentlich wollte ich ja stark bleiben;-) Erstmal Teil 1 fertig machen und dann mal schauen ob es nicht doch die Ps3 besucht:-D Ein Buch ist geklebt.:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Das musst du wissen, ich will da keinem rein reden!Also seid ihr fleissig am kleben! Beide sind fertig:-)und ich hatte gestern bei den Nummern keine Zahlendreher. Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 So endlich alle Tauben mit blei gefüttert und somit das spiel offline auf 100% gebracht:cool2:Hat ja nur 76 Stunden gedauert, ohne die zeit wo ich neuladen musste mriteingerechnet:facepalm::'> Gw zu 100%! Jetzt nur noch online.:-)Dann weiß ich ja was es die nächsten Tage nicht bei dir zu essen gibt.:-DTäubchen:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Von mir eine absolute Kaufempfehlung.Das ist ein Hammergame. Geile story. Du hast eine große Open-World stadt m. Es beinhaltet auch viele spielerische Inhalte von GTA. Die Platin ist leicht zu holen und komplett offline machbar. Nur musst du aufpassen. Die deutsche version ist cut. Da wurden ein paar umgebungskills entfernt und im Deutschen store bekommst du die DLC nicht. Aber mir hat das spiel, hab die deutsche version, riesen spass gemacht und ich warte schon sehnsüchtig nach einem nachfolger:drool5: Und Danke:smile: Danke schön. Nur noch Online hört sich leicht sarkastisch an:skep: Ja die werden nicht auf meinem Speiseplan landen:: Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:18 Dankeschön:smile: warum kann ich mir das leisten? So viel zocke ich ja nicht;) Das sollte nicht sarkastisch rüber kommen. Ist doch schön das du die Hälfte hinter dir hast und nur noch die online Sachen machen mußt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Naja, Online wird auch noch mal nerven kosten. Und wie ich gelesen habe dauert das länger als der ganze offline kram;) Ok, das wußte ich nicht das online so lange dauert. Hatte GTA IV nur mal kurz in der Konsole und dann wieder in den Schrank verbannt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Jap das dauert ewig. Hab gerade mal ne runde online gezockt. Totales Desaster, man bin ich ein Noob:biggrin5:Diese Gameperle musst du zocken. Ich hab es nach dem anzocken auch in den Schrank verbannt und jetzt nach 3 Jahren angefangen es durchzuzocken. Die Story war schon geil:smile: Erstmal bleibt es noch im Schrank. Noch liegt es bei mir keine 3 Jahre. Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:49 Guten Abend!Skylander macht auch Spass! Ja macht es :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Naja ich finds heutzutage bissl schade wenn man Spiele Links liegen lässt nur weil man denkt die platin nicht erspielen zu können/wollen.Man ist ja nicht gezwungen alles für die Trophäen zu machen. Man kann sich ja auch auf die Story beschränken. Sonst entgehen einem womöglich noch echte Highlights. Moin! Um die Platin geht es mir gar nicht. Gta IV liegt bei mir im Schrank, weil es mir nicht gefallen hat. Mir muss ein Spiel von der Story her gefallen, da ist es mir auch egal ob ich alle Trophäen bekomme oder nicht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Guten Morgen!:-) Seit ihr alle noch am schlafen? Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Guten Morgen. Jetzt nicht mehr. Morgen Pauli! War mein Wecker zu laut;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja. Ich würde dich bitten den Aufziehwecker welcher auf einer Untertasse vor sich hin rattert nicht mehr zu benutzen. :'> Anders bekomme ich aber meine Kinder nicht wach:-D Die müssen ja wieder zur Schule. @lalilu morgen! Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Dann würde ich dich bitten das Forum abzuschalten solange wie es klingelt damit ich das klingeln nicht höre. Das läßt sich machen:-D Morgen cola! Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Moin Hotze und GW zur Platin:-) Der Coop von FC3 ist auf leicht nicht schwer. Bin auch kein Shooter Experte und habe es im Splitscreen mit meinem Mann zusammen gezockt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Die sind ja niedlich!:-) Hallo Rob! Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Nix da:mad1:Ah danke hab ich vergessen *Wüttend auf den Boden stampf*:'> Nabend:smile: Du weißt doch wir haben uns alle lieb:biggrin5: Nabend an alle! Cola das mit dem auf den Boden stampfen musst du aber noch ein bisschen üben;-) Das geht noch lauter.:-D @kampfratz GW zum neuen Auto :-) Wo bleibt der Sekt? Sonst quietscht es! :-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Danke! Wie Sekt? Soll ich gleich ne Delle ins Auto hauen??@Mja: Comedy?! Wo? Das ist das wahre Leben! Nachdem jetzt die letzten 3 Stunden:banghead:das IOS7 Update lief, habe ich auch mal wieder Zeit vorbeizuschauen. Kampfratz der Sekt ist nicht fürs Auto, sondern für uns:-D Man gibt doch einen aus wenn man sich ein neues Auto gekauft hat. Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich lasse mal ein "Guten Morgen!" da. Moin zocker! Wie war dein Umzug. Internet ist auch wieder vorhanden. Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 So liebe Leute es ist vollbracht. Heute Morgen gg 3.40 hats doppelbling gemacht. Online Level 50 in RED DEAD REDEMPTION. Und damit platin nr. 40 geschafft.Danke an den schlosser nochmal für seine Hilfe bei drei Trophäen. :biggrin5: Moin,Moin!:-) Gw zur Platin Pauli! @zocker Das klingt ja schön, das der Umzug gut über die Bühne gegangen ist. Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Mahlzeit!Wochenende und das auch noch nen Tag länger! @Pauli: GLückwunsch zur Platin! @Gonozal: Sorry, ich hab keinen Sekt. Nabend an alle! Endlich Wochenende und das hat auch noch eine Stunde mehr.:-) Kampfratz ich nehme auch einen Tee;-) Dann mal Glückwunsch zum Sieg.:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Nabend Gonozal:smile:Werden das We die Uhren umgestellt? Ne bitte nicht:dozey: Ja, es ist wieder soweit:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Normaler weise lese ich das samstags morgen dann in der Zeitung, daß die die Uhr umgestellt wird;)F1 hab ich im Programmheft gelesen, daß es 10:30 anfängt. Also Frühstückszeit:biggrin5: Dann hast du ja von 4 bis 10 noch genug Zeit zum Schlafen:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.