Gonozal Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie? zwei Spiele zum Preis von drei?! Ne las mal!Ja, es summiert sich. Wobei man bei sonem Skylander starter pack echt nen super preis kriegt. 60,- ist kein schlechter Preis. Teil 1 hat mich ja auch nur 18,- neu gekostet:-D Ich habe einfach das Portal verkauft;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja als Schutz für die Kollegen!:biggrin5:@Gonozal: Mal ne Frage zum Edeka Tiere Buch. Welche feheln dir da noch bzw hast du doppelte? Nabend an alle! Ferien haben wir hier dieses Jahr sogar 2,5 Wochen durch den Feiertag:-) aber 2 sind es sonst immer im Herbst bei uns. Zum aufzählen sind es noch zu viele.Fehlen wohl noch so um die 150 in den 2 Büchern. Die doppelten kann ich an 2 Händen abzählen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Cola immer dieses stalken:-Dman gut das ich Incognito unterwegs bin:-Doder hast du auch eine heimliche Leitung zur Ps3cam?;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich seh dich:cool2:Kannst du beim nächsten mal vor der PS3 ein schild mit "Huhu Cola" in der Hand halten und dabei winken. Ich winke dann zurück:biggrin5::'> Warte mal. Ich schreib schnell eins:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Wunderbar, dankeschön:biggrin5:Aber nicht wundern, wenn deine Familie dich dann für verrückt erklärt:biggrin5: Die habe ich heute ausquatiert.:-D @Rawboy Das ist doch mal ein nettes Geschenk Jetzt habe ich keine Lust mehr. Ich hänge hier mit einem Bug. Mein Gegner will nicht sterben:banghead: Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Mahlzeit Rawboy:smile:Jetzt wirds gefährlich. Jetzt hast du die Spiele-Quelle direkt neben deinem Laden. Ob du da häufiger widerstehen kannst:biggrin5: Ist aber ne coole aktion von denen dir ein Game zu schenken. So kann man die zukünftigen Stammkunden auch ködern:biggrin5: Aha sturmfrei hat die Dame also, um in ruhe zocken zu können:biggrin5: Schon mit neuladen probiert um den Bug wegzubekommen? Nein noch nicht. Hatte erstmal einen zweiten Controller angeschlossen um den Gegner von hinten zu erledigen. Hat nichts gebracht. Jetzt esse ich erstmal mittag und dann kommt die Wäsche auf die Leine bevor ich es erneut probiere. Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Guten Abend an alle!Nen Spiele Laden direkt neben der Arbeit?! Das wär mein Ruin! @Gonozal: Hast du bei Skylander nen Bug? Nabend Kampfratz! Ja hatte ich in den Baumwipfelterrassen konnte ich eine Hexe nicht besiegen sie stand nur noch an der Wand und verteidigte sich. Nicht mal mit 2 Spielern verlor sie Lebenspunkte:banghead: Habe das Level nochmal gestartet und dann ging es. Guten morgen soorg! Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ach so ok.Ich hatte einmal ein Problem mit dem Portal, das es nicht durchgeschalten hat. Müller hat das Spiel scheinbar für 70€ das heisst es kostet 56€. Da freu ich mich sogar das ich am Samstag arbeiten soll, weil danach hol ich es mir! @Soorg: Ne, bin schon ein paar Stunden auf! Ich habe das Portal mit Kabel, das sollte eigentlich nicht ausfallen können. Werde wohl Samstag nochmal zu Expert schauen und ihnen die Werbung von Saturn zeigen. Da bekomm ich das dann wenigstens für 67,99.:-) Habe mal geschaut wo bei und der nächste Müller ist aber 35 km Entfernung lohnt sich nicht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ausser du würdest noch andere Spiele finden oder Kinderspielzeug auf Weihnachten kaufen!Weil die 20% gibt es auf Spielwaren! Wir kaufen dort wie jedes Jahr schon mal Kindergeschenke für Weihnachten ein und das lohnt sich wenn man das so zusammen zählt! Ich hätte auch 40 Kilometer, aber von der arbeit aus sind es nur fünf! Ja dann schon. Habe aber noch nicht so die Idee was die Kinder dieses Jahr zu Weihnachten bekommen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Guten Morgen!:-) Jedem sein Hobby wie er es mag. Ich werde keine 0%Leichen aussortieren. Ich spiele weil es mir Spaß macht und falls mal eine Platin dabei rausspringt ist das ok. Wenn nicht ist es aber auch kein Beinbruch. Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Guten morgen pauli und an die Nachfolger auch!:-) Dann nehm ich Arbeitssilber:-)oder musst Du auch los? Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Nabend an alle!:-) Die Korkenzieherweide ist geköpft.:-) Möchte jemand einen Ast haben? Wachsen garantiert wieder an :-D:-D:-D @kampfratz Sind das die Codes aus dem Starterpack? Dann habe ich die schon.;-) Musste mir die Packung doch schonmal genauer anschauen:-) Habe dann jetzt zwar immer noch nicht so wenig wie bei Müller bezahlt, aber 67,14 find ich auch ok Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja, für 56€!Mein Sohn bekam dann noch die Lightcore Smolderdash! Aber soweit ich das gesehen hab, mu ss man diesmal für Platin noch sechs Figuren kaufen, weil es acht verschiedene Fusszeichen gibt und die man benötigt um alle Level auf drei Sterne zu bekommen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Habe mir sowas schon gedacht. Man hat nur vorher so schlecht rausbekommen welche swap Skylander es gibt. Jetzt habe ich mir erstmal das Poster genommen da sind ja alle drauf. Nur wird das eine teure Angelegenheit ein DP kostet 24,99. Von Smolderdash habe ich den Code noch nicht. Ich habe übrigens jetzt die 155 und noch ein paar andere abgeholt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Und wieso zockst du zur zeit keins?Ich warte noch drauf, daß du Driver SF (da fehlen mir noch die online Trophies) startest. Oder Dirt Showdown, oder Burnout Paradise (wo ich bei beiden just for fun mit dir zocken würde) oder oder oder:emot-what: Edit: Mein 4000. Post hier. Paaaaaaaaarty:biggrin5::biggrin5: Party! Wo ist der Alkohol?:-D:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Der Alk ist bei der Chefin im Weinkeller. Ich kann nur mit Cola und Kippen dienen:cool2:Nabend Pauli:smile: Und wie ist das ding? Lohnt es sich? Kippen nehm ich nicht. Dann muß ich wohl bei meiner Flasche Domina bleiben:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Jetzt hab ich tatsächlich googeln müssen ob das was zum saufen ist. Die Weinsorte klingt für unwissende schon sehr 2 deutig::Dann sag ich mal Prost:smile: Cola was du gleich denkst. Ich rede hier nur von Wein:-)Was zum saufen ist er auch nicht.;-) Wein genießt man. Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Die games hab ich mir auch in der DL gesichert. Ich wünsch dir viel spass mit das Gerät;)An was soll man denn sonst denken wenn man Domina liest. An schweinkram natürlich oder bin ich der einzige der so denkt:dozey: Der wein würde bei mir wohl im ausguss landen, da ich keinen trinke. Oder ich würde ihn meinen Großeltern geben, die genießen so was;)[/quote Ich bin anständig erzogen worden;-)Bevor du ihn wegschüttest bleibt mal lieber bei deiner Cola. Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich bin auch anständig erzogen worden, glaube ich jedenfalls:biggrin5:Ja bleib ich auch, die würde ich auch niemals wegkippen;) Dann bin ich ja beruhigt, dass du anständig erzogen wurdest. Wer weiß da hat dir sicherlich mal jemand von Schweinkram erzählt und das ist dann hängen geblieben:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Mahlzeit! So jetzt mußte ich auch mal ein bisschen stalken:-D Wie ist denn Swap Force Kampfratz? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.