Gonozal Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Guten Abend!!Leise aber tödlich!! @Cola: Deine Taktik hört sich ja nicht schlecht an, aber solang Rawboy während der "arbeit" mit der Vita Trophäen sammelt ist das schwer ihn einzuholen. :-D:-DLass es Blitzen:-D:-D Guten Morgen an alle! Auf zum letzten Arbeitstag:-) @zocker Wir hatten unsere Tapete kaninchensicher gemacht. 2 Reihen blaue Fliesen unten an die Wände. Der beste Knabberschutz. Zitieren
Gonozal Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Nabend:-) Das war der letzte, jetzt kann der Urlaub anfangen:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Guten Morgen!:-) @Cola mein Beileid. @Kampfratz GW zur Platin und alles Gute für deinen Sohn. @lalilu Ist schon mehr Fell an den Würmchen? Zitieren
Gonozal Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Guten Morgen Kampfratz und an alle Langschläfer auch:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Guten Morgen! @zocker dann wünsch ich dir das alles Gute für deinen Umzug. Die gelbe Farbe im Wohnzimmer sieht gut aus und macht es schön hell und freundlich. Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Nabend! Schicke mal ein paar Urlaubsgrüße an Euch!:smile:Lecker Federroten trinken und dabei an der Ahr wandern:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Nabend an alle!:-) Wieder zurück aus dem Urlaub und gleich fleißig alle mitgebrachten Äpfel eingekocht. Morgen sind die Birnen dran. Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Guten Morgen ihr Formel1 Fans! @smilo Urlaub war erholsam nur leider ein bisschen zu kurz. @zocker Alles Gute und schau mal wieder vorbei. Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Guten Morgen Smilo:smile:Haste vergessen den Wecker zu stellen? Beim spiel fest einschlafen...das ist mir noch nie passiert:cool2: Das ist alles übungssache. Durch den Schichtdienst ist mein schlafrythmus eh im Arsch:biggrin5: Fest einschlafen ist mir auch noch nicht passiert in einem Spiel. Ich höre dann immer auf wenn ich merke das die Augen sehr schwer offen zu halten sind:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Moin!:-) Oh, Zahnarzt! Hoffentlich nicht so schlimm. @cola NCIS ist auch bei mir Pflichtprogramm und endlich gibt es neue Folgen:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich find Zahnarzt cool Einzig schlimme sind/waren Spritzen Immer bewusstlos geworden damals. Nabend! Erster Arbeitstag ist rum:-) Ich lass mir keine Spritzen geben beim Zahnarzt. Nur die Harten kommen in den Garten:-DSo schlimm ist das bisschen bohren nun auch nicht, wenn mal was ist. Nur die Wattepads mag ich nicht. Wie blende ich eigentlich die Trophieliste unter dem Avatar wieder ein? Die war auf einmal weg.:-( Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Profileinstellung ganz unten die Haken setzen Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 17:20 Danke danke Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 17:22 Na ja, ich bin nicht so hart, eher so der smart boy Da sind schon überall die Haken an. Hatte nur Spritzen als die Weißheitszähne gezogen worden sind und die empfand ich da unangenehmer als das Bohren. Und selbst mein Zahnarzt sagt, solange es nicht die Schneidezähne sind geht das ohne. Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Nabend! Habe heute erstmal meinen freien Tag genossen:-) Nur sollte ich mir stark überlegen ob ich weiterhin Kinderspiele spielen sollte. Bis ich 2 Kapitel von Giants auf der höchsten Schwierigkeit beendet hatte , sind fast alle Skylander gestorben:banghead: @cola GW das du standhaft warst:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Guten Abend!Wieviele Skylander hast du und wie weit hast du die hochgelevelt? Hast du den ersten Teil schon auf Platin? Nein, im ersten Teil habe ich nur mal reingeschaut. Bin momentan irgendwie nicht so oft am zocken, irgendwie keine Lust. Ich habe 10 Skylander. Einer ist Level 15. Die anderen zwischen 1 und 7. Habe mir auch schon überlegt das ich noch ein bisschen aufleveln sollte. Gegen Brock hatte ich zum Schluß nur noch einen Skylander mit 7 Gesundheitspunkten. Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Vorbeugung ist alles:biggrin5:Hey, was hast du mit der Chefin gemacht. Die hat sich heute noch gar nicht blicken gelassen:skep: Nabend Gono:smile: Danke:biggrin5: Hast du Figuren gekillt? Ja habe ich:-Dund dann brauchen sie bis zum Ende des Kapitels eine Pause:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Meinst du im spiel?Ich hatte jetzt gedacht du hättest den Figuren die man auf das Portal stellt den Kopf oder so abgerissen:facepalm: (Zu meiner Verteidigung, ich hab das Game nie gezockt: Keine Panik cola. Habe sie nur Ingame gekillt:-D @smilo Nabend! @kampfratz Ich habe es bei Amazon vorbestellt.:-) Mein Sohn besteht darauf es erstmal allein zu spielen. Da habe ich mir mein eigenes Spiel gestartet und nur Bouncer auf Level 15 gebracht. Brock ist der mit den Arenakämpfen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Bei mir taucht schon wieder ständig die Sicherheitswarnung meines Anti-Virenprogramms auf wenn ich die Seite hier heute öffne. Ist wieder was los? Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 So schlimm fand ich das gar nicht, man weiss ja das man in solchen spielen kein GT erwarten kann!@Gonozal: Meinst Amazon kann preislich mit Müller mithalten? Da kostet es grad 72,99 und es gibt noch den Golden Flameslinger für Vorbesteller. Habe es den Großeltern als Weihnachtsgeschenk aufgeschwatzt:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Oje so schlimm?So hier der link an alle! https://www.mueller.de/aktuell/prospekte.html Wo ist denn jetzt dein Angebot? Habe nichts gefunden. Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Schau mal den Prospekt oben links an.Auf der ersten Seite ist ne 20, schau mal was das bedeutet. Das hab ich bisher jedes Jahr genutzt! @Cola: Von meiner Arbeit aus 5 Kilometer! Ok, das habe ich nicht gesehen. Hatte nach dem Spiel gesucht. Wir haben hier nur keinen Müller und ich muß es ja nicht bezahlen:-D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.