Gonozal Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Moin, Moin!:-) Danke für die Besserungswünsche. Habe jetzt noch einiges für morgen geklärt und dann kann ich ihn nachbringen. Dann hat er nur die Hälfte seiner Klassenfahrt verpasst. Jetzt warte ich erstmal auf den Handwerker. Die Rollläden werden heute repariert.Dann werden die Hagelbaustellen hier endlich weniger. Zitieren
Gonozal Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hallo alle zusammen! Heute früh erstmal einen kleinen Ausflug in den Harz gemacht und danach fleißig gearbeitet. Tattoos und Piercings habe ich nicht. Kann nur mit ein Paar Ohrringen dienen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Morgen Cola. Nehm ich mal Gold. Frage des Tages :Habt ihr auch Spiele die euch auf die Augen gehen? Guten Morgen an alle! Eins fällt mir gerade ein Quantum Conundrum, das kann ich nur kurz spielen. Da wird mir immer schlecht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Gab es bei FarCry3 nicht auch Szenen die in einem Drogenrausch spielten? Und bei DeadSpace3 gab es doch auch diese Halluzinationen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Dann mal einen schönen Feierabend Cola. :-)Bei mir gehts jetzt erst gleich los. Hast du dir schon eine neue Frage des Tages überlegt?:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen Cola. Dann bekommst du das Feierabend Gold. Ich nehm das Gold für die Arbeiter. Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen Gono:smile:Nix da, Einspruch abgelehnt. Du hast nur Silber, ich bin auch Arbeiter;) Wir teilen einfach, dann haben wir beide doppeltes Gold:-D:-Dist doch besser als einfach;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Mann Mann Mann, du hast Glück daß du eine Dame bist. Ich lass mich auf das teilen ein.Wärst du ein Mann hätte ich dich platt gemacht:cool2: *Was bin ich doch heute wieder streitsüchtig*:'> Puh, dann hab ich ja Glück und verschwinde mal schnell zur Arbeit. Muß schließlich in 15 min anfangen:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Mahlzeit! Feierabend für heute:-) Nächste Woche dann nur 2 Tage arbeiten:-)und dann hab ich Urlaub:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Nabend! Bei dem herrlichen Wetter nochmal fleißig im Garten gewerkelt.:-) @Cola dann viel Spaß mit deiner Box. Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Nein das nicht, aber um 5 war die Nacht vorbei. Bin mit voller Lautstärke von meiner Obermieterin aus dem Schlaf gerissen worden. Polizei ist gerade weg. Anzeige Nummer 19. Die sind noch nicht lang weg, jetzt gehts da oben wieder los. Mahlzeit! Das ist dann aber hoffentlich die Obermieterin in deiner alten Wohnung und nicht in der neuen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Moin, Moin! Nehm dann Blech:-) und mach mich auf zu meinem vorletzten Arbeitstag diese Woche:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Mahlzeit! Geschafft! Da ist es nur noch einer:-):-):-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Kifflom Muss ich mir jetzt auch GTA zulegen damit ich das verstehe:-D IGJZHP:-D:-D @lalilu Dann mal viel Spaß mit deinem zukünftigen Nachwuchs;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Guten Morgen!:-) Das warten auf den Dachdecker beginnt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Der Dachdecker war pünktlich, mal schauen ob wir jetzt auch noch ein Angebot bekommen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Jetzt will ich auch:-) Fürchte den Falken:-D:-D:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 ??????????? Vorheriger Post um 10:55 Post hinzugefügt um 10:56 Aber nicht deiner Tochter zeigen. Sonst geht das los mit "Papa wie süß. Ich will auch welche":biggrin5: :-D:-D Kampfratz wird mich verstehen:-D Kaninchen sind schon niedlich. Wir hatten auch mal drei Stück. Zitieren
Gonozal Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ist bestimmt Skylanders:biggrin5:Ich hab jetzt mal geschaut, ob sie noch da sind. Konnte mich nicht beherrschen. Außerdem soll man die ersten Tage ja drauf achten, dass kein Totes dabei ist. Die Kanditatin hat 100 Punkte:biggrin5: Läßt die Mutter das denn zu? Eine war bei uns mal Scheinschwanger und hat ihr Nest verteidigt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.