Gonozal Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Guten Morgen an alle @Gonozal: Viel Spaß Danke! Nur leider gibts heute keinen Kaffee:-( Die Bohnen sind alle. Muss ich mich halt mit Chai latte über Wasser halten.:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Mahlzeit! Mittags gabs dann endlich Kaffee:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hallo die Dame:smile:Komisch, als ich eine woche kein Inet hatte und off war hat mich keiner vermisst:dozey: Hallo Herr Henker. Was sind schon Materielle Dinge und in meiner grenzenlosen Gutmütigkeit habe ich das Edelmetall heute anderen überlassen:biggrin5: PS: Ich war heute in der stadt und habe kein Spiel gekauft:cool2: Sehr anständig das du dein Geld sparst.;-) Bei mir kam heute ein großes Paket:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Und was war drin?:biggrin5: Skylander Spyros Adventure:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Diesmal das richtige? Diesmal ist es richtig:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Guten Morgen! GW Pauli:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Moin! Heute ist ja viel los auf dem Treppchen:-D Nehm mal Blech und mach mich auf zur Arbeit. Ist ja heute auch wieder Kaffee da :-D @poker Willkommen zurück @cola Der Hobbit habe ich am Dienstag gesehen. Glaube aber nicht ,dass ich mir die zwei Teile die noch folgen anschauen werde. Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Moin Moin! Blech für mich. Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ich bin erst seit 7 wach und mit Vorbereitungen für den Kindergeburtstag beschäftigt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Guten Morgen! @zocker Tapete abkratzen macht keinen Spaß. Hatten wir letztes Jahr bei unserer Küche gemacht. Wollten eine neue und nicht mehr Rauhfaser. Nach der dritten Bahn gefiel uns die Neue nicht und wir sind los und haben wieder Rauhfaser gekauft:banghead: Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile:So dann gehts gleich mal zur Wahl ein bischen Lotto spielen:biggrin5: Du hast ja hoffentlich nicht zu viele Kreuze gemacht:-D Hier zählt nicht 6 aus 49;-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ich glaube ich habe mir RDR auch bei plus runtergeladen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Durch Plus hab ich es auch:smile:Kannst ja gerne mitmachen, wenn wir den Ü-30er Familienausflug irgentwann starten;) Ein großer Familienausflug:-D Wenn ich Zeit habe gerne:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Mittagessen gabs schon.:-) So, habe auch brav meine Kreuzchen gemacht.:-) Die DlCs zu RDR habe ich nicht. Kann ich denn auch ohne helfen? Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Lust hätte ich irgendwie schon ist aber ein Spiel was ich nur spielen kann wenn mein Sohn im Bett ist.:emot-what: Bei mir geht es auch nur wenn die Kinder im Bett sind oder in der Schule. Mal sehen wie meine æbleskiver schmecken:-) probiere grad zum zweiten mal meine Æbleskiverpfanne aus. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Das bekommen wir schon hin. Kindgerecht ist das spiel auch, da laufen jede menge Hasen, Pferdchen, waschbären etc. rum. Zur not kaufst du ihm ne Vita mit der er sich beschäftigen kann:biggrin5:Was ist das denn für ne Pfanne? So etwas wie ne Teflonpfanne? Das ist eine kleine Pfanne mit 9 Vertiefungen in denen man kleine, runde Küchlein braten kann. Sehen hinterher so ähnlich aus wie Poffertjes nur nicht flach sondern halt rund. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B002LS43JS Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ah so, also ne spezielle Back-BratPfanne. Eier braten oder ein schnitzel braten kann man in der wohl vergessen. Das geht nicht. Schau mal oben da habe ich dir einen link kopiert. Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ach komm, du willst sie doch auch. Du hättest dann ja auch was davon;)Ja jetzt hab ich es gesehen. Das ist wohl ein Hausfrauendingens. Ich hab jedenfalls nicht vor mir so eine zu kaufen:: Die können sich auch Männer kaufen;-) Unsere kommt aus Dänemark, da uns dort die Æbleskiver so gut geschmeckt haben.:-) @kampfratz Ich habe mir alle Vita Spiele in die Downloadliste gepackt:-DVielleicht gibt es ja doch mal eine Vita:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Moin alle zusammen! Was für ein Montag. Eigentlich fährt mein großer heute auf Klassenfahrt, leider ist er pünktlich krank geworden und kann nicht mit. Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Nabend zusammen Hattet ihr hier alle Mittagspause? Nein, Mittagspause hatte ich nicht;-) Habe nachmittags beim Arzt gesessen. Der große hat eine Kehlkopfentzündung. Vielleicht kann er dann Mittwoch noch nachtäglich zur Klassenfahrt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.