Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dann sollten wir Cola mal das Geheimnis von der Waschmaschine erzählen:-D Dann klappts auch mit ....;-)

Was heißt hier aus den Löchern gekrochen? Komme aus dem Garten. Habe das erste mal mit der Heckenschere gearbeitet. Leider hat es auch das Kabel getroffen.

Geschrieben
Ich weiß wie ne waschmaschine funktioniert;)

Mach dir nix draus. Das mit dem Kabel beim heckenschneiden ist mir auch schon passiert:facepalm::biggrin5:

Hätte ich jetzt auch gesagt:J:

Viel spass mit dem Kühlschrank. Ich find die Pizza lecker:smile:

Och komm, war doch nur spass. Außerdem hat schlosser damit angefangen, ich hab nur weitergeblödelt. Ich bin jetzt auch wieder brav:biggrin5:

Dann ist ja gut wenn das auch Männern passieren kann:-D Jetzt muss ich auch mal zu Lidl, sonst kann ich bei der Pizza ja gar nicht mitreden.

Geschrieben
Guten Morgen!

Ne, sind ja trophäen unrellevant.:)

Ok, dann muss ich mir was anderes überlegen. Habe noch einen 5,- Gutschein von Conrad. Dann wird es wohl doch Arcania oder Diablo.

Geschrieben
Die Kunst ist beides gekonnt zu verbinden.

Vorheriger Post um 10:33

Post hinzugefügt um 10:35

Bin schon gespannt drauf und werde sann nix anderes nebenher zocken.

Ach übrigens, zockt von euch jemand Ratchet and Clank all 4 one?

Ist schon länger her das ich es gespielt habe. Mir fehlt coop noch die 8sec und Zeit zum Reflektieren Trophie.

Geschrieben
Die ist gar nicht schwer!

Ich könnte mir vorstellen was du vergessen hast!:biggrin5:

Vorheriger Post um 12:14

Post hinzugefügt um 12:36

So, bei mir kommt wieder ne Platin dazu. Musste gar nicht viel machen.:)

Ich geh jetz mal wählen.:)

.

Ich habe wahrscheinlich irgendwo eine Tür übersehen. 2Steine habe ich mir gekauft und bei den drei Gegnern die ich zum Spielen gefunden habe, schon insgesamt 8 Steine gewonnen.

Gw zu Wonderbook:-)

Geschrieben
Danke an die Glückwünsche!

Wir in Bayern wählen heut den Landtag und nächste Woche dann den Bundestag.

@Pauli: Eigentlich gar nichts. Musste nur die Trophäe wo die Goldmünzen vergraben werden selber machen. Die waren ihm zu schnell.:)

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:16

Danke!

Die gekauften Steine sind egal. Du musst doch in dem Level mal mit nem Giant das Schiff herziehen wo die Kanone drauf ist. Bevor du das Schiff herziehst ist dort aber auch ein Haus. Geh dort rein, dann kannst einen Himmelsstein gewinnen und er zieht das Schiff her. Der Spieler ist aber nur da wenn das Schiff noch nicht da ist.:)

Das hätten sie ja auch mal auf einen Tag zusammen legen können.

Danke, in das Haus bin ich nicht gegangen. Hatte gleich das Schiff rangezogen und da alles abgesucht.

Geschrieben
Ach so, dann passt es ja.

@Gonozal: Hast dann alle Himmelssteine?

@Cola: Naja, gibt schlimmeres als dort zweimal hinzugehen.:)

Probiere es heute abend. Wenn das der 4 Spieler ist sollte ich dann ja alle haben. Falls du noch Skylander brauchst ab Montag gibt es bei real 3 zum Preis von 2.

Geschrieben
Das bezieht sich ausschließlich auf RDR!!!! Finger weg von GTA. Das kommt eh laut Gerüchten für die PS4:biggrin5:

Guten Abend Gono. Das kenne ich. :)

@smilo: Schönen Feierabend. Im PSN bin ich erst morgen wieder unterwegs. Hab doch meine Eltern da ;)

Montags ist leider immer so hektisch und heute morgen mußte ich auch noch vor der Arbeit zu Edeka rein. Es gibt doch wieder neue Sticker :facepalm: die sind momentan doch heiß begehrt zum Tauschen auf dem Schulhof. Was man so alles für die Kleinen macht.

Geschrieben
Die sammelt mein kleiner auch.:biggrin5:

Wir haben das letzte Album auch voll bekommen.:)

Kannst du die so kaufen?

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 19:19

Zur Info!

Vor allem für Cola.:biggrin5:

https://de.playstation.com/topupvoucher/

Nein bei Edeka kannst du sie nicht so kaufen. Die haben heute erst mit dem neuen Sammel-Buch angefangen und bis 10 Uhr gab es doppelte Sticker. Bei Rewe läuft die andere Aktion ja schon seit 2Wochen da bringt aber nur die Oma die Sticker mit.

Jetzt habe ich 2 mal 2 Bücher, die meine Kinder auch voll bekommen wollen:facepalm:

Geschrieben
Solche Tage wünschen sich die Läden wie Saturn oder Media Markt bestimmt öfter :biggrin5:

(Wär doch eine Idee gewesen, ein Mitarbeiter von MM stellt sich auf das Dach, ein paar Kartons mit GTAV um sich herum. Und dann wie beim Kamellewerfen gehts es los und ein paar Hundert Süchties rennen auf dem Vorplatz herum (natürlich vorher zur Kasse gebeten) :biggrin5: putt putt putt :biggrin5::biggrin5:)

So, bin dann mal auch gleich weg, heute Nachmittag rockt die Familie, mein kleiner hat seinen 10. B-Day.

Wünsch Euch allen noch was und bleibt schön lieb :)

Dann viel Spass bei der Geburtstagparty :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...