Gonozal Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 :banghead:Jetzt ist heute meine Bestellung von Skylander gekommen und was haben sie ins Paket gepackt? Die Nintendo 3Ds Version. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Das ist ja doof.Ich hab mir vorher beim MM doch tatsächlich dieses Wonderbook mit cam und move controller gekauft da es zusammen für 19€ im Angebot ist. Und jetz schau ich in den Leitfaden für LBP2 da ich da ja 100% haben will und was stell ich fest....?!:banghead: Das Move nicht erforderlich ist?! Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Dann fehlt dir ja nur noch ein Nintendo 3Ds. Da scheinen noch Menschen am Fliesband zu stehn. Naja heut ist ja auch der 9. September, es hätte auch schlimmer kommen können. Ach ja schlimm. Was ist denn rausgekommen bei der Versicherung mit dem Unwetter und dem Hagel? Hoffe doch, dass alles ersetzt wird! Guten Tag zusammen! Ich hab die Schlüssel der neuen Wohnung und ein paar Dinge müssen noch erledigt werden. Das was mir versprochen wurde, haben sie auch gemacht. Leider werde ich ums Renovieren in Wohnzimmer und Küche nicht drumherum kommen. Steht ja auch im Mietvertrag unrenoviert. ?¿Zocker heute ist der 11.9.;-) @pauli Ja, Amazon. @Kampfratz Wieso braucht man da eine Vita? Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 @zocker Hausrat hat schon gezahlt. Die Wohngebäude bezahlt dann wenn wir die Rechnungen einreichen, nur sind die Handwerker hier gut ausgelastet. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Weil es dort tatsächlich nen Dlc gibt wo man ne Vita für PS3 Trophäen braucht!Das find ich mal total unverschämt! Ok das ist ja noch schlimmer. Das hatte ich ja mal mit der home Trophie bei buzz. Hat mich geärgert mich da extra anzumelden, habe es danach auch gleich wieder gelöscht. Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Guten Morgen! Vier Controller habe ich auch nicht. Komme nur auf 3 und 2 Move. Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Wo gibts Kaffee? Ich will auch einen! :-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hier kommt die Kaffeebestellung :-D :emot-coffee::emot-coffee::emot-coffee::emot-coffee::emot-coffee::emot-coffee::emot-coffee::emot-coffee::emot-coffee::emot-coffee: Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Mahlzeit zusammen Habt ihr gewußt das wenn euer Plusabo abläuft, und ihr genügent Kohle auf'm PSN-Konto habt, die das dann einfach so für ein weiteres Jahr abbuchen. Ja, deswegen habe ich kein Geld bzw. KK hinterlegt. @kampfratz Tee Smiley gab es nicht :-( Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 So hab nun auch meine PS4 vorbestellt. Bei Gamestop mit Killzone SF + Kamera + zweitem Controller. Das Angebot klingt gut. Aber noch bleib ich standhaft, habe noch soviel für die Ps3 Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich auch. Wird dann parallel betrieben. Hier läuft jetzt schon nebenbei eine XBox. Da muss die 4er noch warten. Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Alle die auch auf der Ps3 spielen:-D z.B. Fable, Halo, die Kinect Spiele....halt die exklusiven Titel die es nicht für beide Konsolen gibt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Und wieviele Fernseher habt ihr?:biggrin5:Mich würde nur Forza und Fable jucken. Nur einen Fernseher:-D Forza hab ich auch hier:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Den besten Exclusivtitel hast vergessen: Gears of War Psssst! Den natürlich auch. :-) @kampfratz Bei uns streamed kein Laptop. Hier läuft keine Sportschau oder F1:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Guten Morgen! Vorletzter Arbeitstag für diese Woche:-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Guten Morgen!Burnout Paradise gab es da umsonst. Mahlzeit! Das ist mal ein Rennspiel was mir Spaß gemacht hat und ich sogar Platin erreicht habe :-) Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Nicht viel, seit gestern Abend ergiebigen Dauerregen und meine Frau arbeitet im Bierzelt!Somit werd ich mit meinem Sohn gemütlich zocken. Momentan hat er ein Fussballspiel, wobei das wohl eher ein Schwimmkurs ist. @Gonozal: Mahlzeit! Du hast ein Rennspiel auf Platin und hab noch nicht mal reingeschaut?!:emot-what: Ja hab ich:-D War total easy:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Guten Morgen! Noch alle am Schlafen? Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 So endlich Feierabend! Das We kann beginnen, leider mit Dauerregen:-( Wer grillt denn hier mit Gas? Nichts geht über Holzkohle, finde das schmeckt am besten.:-D Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ob ich mich mit dem Geschmack nach Buchenholz anfreunden könnte. Ich glaube nicht. @Cola hast dich endlich für einen neuen Avatar entschieden:-D Wo ist die Colaflasche im Rennoutfit?:-D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.